Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dunagasí - Welt der Drachen und Elfen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
News:
Neu: FSK16!!!
Neu: Mindestpostlänge: 120Wörter/610Zeichen
Hier könnt ihr eure Wörter Zählen
Wir suchen:
+++Männliche Chara's
++Menschen
+Krieger/Untertanen in allen 3 Völkern
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hier findet ihr die angenommenen Partner ;)
Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 EmptyDi 9 März 2010 - 3:02 von Crystal

» Palastgarten
Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 EmptySa 6 März 2010 - 15:37 von Damiath

» Speisesaal mit der runden Tafel
Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 EmptyFr 26 Feb 2010 - 1:10 von Levitas

» Marktplatz
Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 EmptyMi 24 Feb 2010 - 1:52 von Syndria

» Küche des Schattenpalastes
Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 EmptyDi 23 Feb 2010 - 13:28 von Syndria

» Palastgarten
Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 EmptyMo 22 Feb 2010 - 2:10 von Tarnarun

» Wohnhaus von Legolas
Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 EmptySo 21 Feb 2010 - 16:05 von Legolas

» Schlafgemach von Damiath und Shaurikan
Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 EmptySo 21 Feb 2010 - 15:54 von Damiath

» Der Trohnsaal
Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 EmptyFr 19 Feb 2010 - 23:33 von Tarnarun

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Abgelegene alte Hütte am See

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Damiath
~Admin~
Damiath


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 22.11.09

Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene alte Hütte am See   Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 EmptyDi 2 Feb 2010 - 18:46

Damiath war jetzt sichtlich verwirrt. Erst sammelte sie ihm Kräuter und richtete ihm ein Essen zu, dann sagte sie ihm das sie ihn möge und jetzt strich sie ihm über die Wange.
Er zog sich die Decke von den Schultern und reichte sie ihr wieder.
"Danke Crystal... diese Decke stinkt nach dem Tod. Ich hba emeine Eigene Decke immer dabei und Sharuikan wird mich wärmern, sollte ich frieren.", sagte er schlicht und ging nicht weiter auf ihre Bemerkungen ein.
Auch Shala sollte sich dem Palast nicht nähern und ob ich sie höre ist etwas anderes. Wir sind nur sehr selten ohne unser Schutzschild unterwegs, selbst im Palast schützt es uns., sagte Sharuikan und schnaubte.
Nach oben Nach unten
Crystal
~Admin~
Crystal


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 35

Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene alte Hütte am See   Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 EmptyDi 2 Feb 2010 - 19:42

Sie nickte nur, stand auf und ging zu ihrer Satteltasche und holte eine Schale plus einen Löffel heraus und ging damit zu dem Topf. Das essen war fertig, sie füllte die Schüssel und reichte sie ihm mit dem Löffel zusammen. "Guten Appetit" sagte sie und setzte sich dann neben Shala. Die Drachendame legte den Schwanz um sie und den Kopf legte sie vor sie. Nimm es ihm nicht übel du bist und bleibst eigentlich seine Feindin... sagte sie und sah mit treuen Augen zu Crystal.

Diese lächelte schwach und strich ihr über den Kopf. Ich weiss, aber wenn ich es nicht mal versuche kann ich auch nichts ändern... dachte sie und sah dann still wieder zu Damiath. "Ich hoffe es schmeckt" sagte sie nach einer Weile und lächelte leicht. "Und hoffe das es deinen Hunger stillt" fügte sie noch hinzu und sah den Prinzen an.
Nach oben Nach unten
https://dunagasi-welt-der-dr.forumieren.de
Damiath
~Admin~
Damiath


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 22.11.09

Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene alte Hütte am See   Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 EmptyDi 2 Feb 2010 - 19:47

Damiath nahm das Essen entgegen und murmelte in Gedanken die Worte, die ihm bestätigen konnten das kein Gift im Essen war. Nachdem er sicher war begann er zu Essen.
"Danke Prinzessin.", sagte er bloß und Sharuikan legte ebenfals seinen Schwanz um ihn. Ein leichter Wind kam auf und der Drache legte sich so hin, dass sein Reiter geschützt war.
Nachdem Damiath fertig gegessen hatte lehnte er sich an den bauch seines Drachen.
Sein Blick traf den von Crystal und er sah schnell weg.
Es geht nunmal nicht, das zwischen uns, wir sind Feinde. ihr Vater hat meine Mutter getötet aber..., plötzlich kam ihm ein Gedanken und Sharuikan knurrte als er diesen sah.
Damiath, das ist Wahnsinn., sprach er zu seinem Reiter und dieser warf ihm bloß einen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Crystal
~Admin~
Crystal


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 35

Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene alte Hütte am See   Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 EmptyDi 2 Feb 2010 - 19:57

Crystal hörte das knurren von Sharuikan und sah den Drachen fragend an doch so wie es schien unterhielt er sich mit Damiath also sah sie wieder weg. Shala sah mit einem Auge zu Sharuikan hinüber bevor sie diese schloss und den einen Flügel schützend um Crystal legte um sie von dem Wind der aufflaute zu schützen.

Du solltest nochmals versuchen zu schlafen Crystal, es bring keinem etwas wenn du erschöpft bist... dachte sie. Mir geht es gut und ich bin nicht erschöpft, ich hab erst vorhin geschlafen... gab ihr Crystal Antwort und Shala brummte. Crystal konnte den Prinzen immernoch sehen doch sah ihn erst jetzt wieder zu ihm. "Gern geschehen" sagte sie und fügte noch hinzu. "Es reicht mir wenn du mich einfach nur Crystal nennst, ich mag den Titel Prinzessin nicht sonderlich, weil er mir auch nicht weiter hilft"
Nach oben Nach unten
https://dunagasi-welt-der-dr.forumieren.de
Damiath
~Admin~
Damiath


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 22.11.09

Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene alte Hütte am See   Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 EmptyDi 2 Feb 2010 - 20:03

"Verzeih, ich werde versuchen es mir ab zu gewöhnen.", sagte Damiath und schloß die Augen. er lauschte den Geräuschen des Waldes und den tiefen Atemzügen seines Drachen.
Ich werde es versuchen Sharuikan, auch wenn du nicht begeistert davon bist., sagte er zu seinem drachen.
Ich hatte es befürchtet. Du weist das ich dich unterstütze wo es geht und wenn du glaubst es klappt, dann werde ich dir auch hier bei helfen, sagte der schwarze drache und legte einen Flügel um damiath, damit dieser nicht fror.
Nach oben Nach unten
Crystal
~Admin~
Crystal


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 35

Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene alte Hütte am See   Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 EmptyDi 2 Feb 2010 - 20:42

Als er die Augen schloss wendete Crystal ihren Blick ab und sah zu den Sternen empor. Sie fragte sich was er mit seinem Drachen besprochen hatte als dieser vorhin knurrte doch sie verwarf den Gedanken und strich Shala über die Schulter. Ich weiss nicht was ich tun soll Shala, ich denke er wird mir auch nicht helfen wollen und ich verstehe es, sogar zu gut, wenn sein Vater meine Mutter getötet hätte... Shala stupste sie an und sah ihrer Reiterin in die Augen. Denk nicht darüber nach Crystal, manchmal ist es besser die alten Zeiten der Trauer zu vergessen und einfach an die guten Zeiten zu denken die du mit ihr verbracht hast und Crystal... tu was dein Herz dir sagt... die Worte hallten in Crystals Gedanken wieder und sie lächelte die Drachendame dankbar an das sie sie gestoppt hatte an den Tod ihrer Mutter zu denken.

Da hob Shala den Kopf und lauschte auf die Geräusche die im dunkeln des Waldes auf sie zu kamen. Ein knurren drang aus ihrer Kehle als sie die Geräusche erkannte und sie stand auf. Es waren zwei oder drei Urgals die auf sie zu kamen und Crystal stand auf und sah in die selbe Richtung wie Shala. "Was machen die hier in den Bergen?" fragte sie und griff an ihr Schwert um es zu ziehen falls sie sie angreifen sollten.
Nach oben Nach unten
https://dunagasi-welt-der-dr.forumieren.de
Damiath
~Admin~
Damiath


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 22.11.09

Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene alte Hütte am See   Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 EmptyDi 2 Feb 2010 - 20:57

Auch Sharuikan knurrte drohend und Damiath öffnete wieder die Augen. Sofort war er auf den beinen und zog sein Schwert. Dieses blitze im Licht des Feuers bedrohlich auf. Hinter Damiath erhob sich drohend der Drache und knurrte wütend, aus seinen Nüstern stieg Rauch auf und er zeigte seine Fangzähne.
Einer der Urgals grunzte jetzt etwas.
"Kaz jtierl trazhid!", rief er seinen Gefährten zu und Sharuikan brüllte auf. Er und damiath beherrschten die Sprache der Urgals und verstanden genau das der Befehl zum umstellen gegeben wurde.
"Crystal, steig auf Shalas Rücken.", rief er ihr in der alten Sprache zu und trat drohend auf die Urgals zu. Aus dem wald kamen jetzt noch mehr und bald waren sie umzingelt und mehrere Pfeile zeigten auf Damiaths Brust.
Nach oben Nach unten
Crystal
~Admin~
Crystal


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 35

Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene alte Hütte am See   Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 EmptyDi 2 Feb 2010 - 21:56

Shala knurrte berohlich und legte schützend den Schwanz um ihre Reiterin als die Urgals aus dem Wald traten. Dann rief ihr Damiath in der Alten Sprache zu sie solle auf Shalas Rücken steigen und er trat auf einen der Urgals zu und Crystal erblickte die Pfeile die auf ihn gerichtet wurden. Shala hilf mir!!! die Drachendame brüllte zur Bestätigung laut auf und ihre Kräfte verschmolzen.

"Skölir nosu fra Orya!" rief Crystal in der alten Sprache, zog ihr Schwert und tat dies zum richtigen Moment der die Pfeile schossen auf Damiath zu doch sie prallten etwa einen Meter von ihm ab und flogen zu Boden. Shala ab in die Lüfte mit dir und greif sie von oben an dachte sie und trat neben Damiath mit dem Rücken an seinem. "Ich lass dich nicht alleine gegen sie Kämpfen und ich denke du hast Übung um mit jemandem zusammen zu kämpfen" sagte sie als Shala sich in die Lüfte erhob und über den Baumkronen verschwand. Sie würde die Urgals von hinten angreifen, um sie zu verwirren.
Nach oben Nach unten
https://dunagasi-welt-der-dr.forumieren.de
Damiath
~Admin~
Damiath


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 22.11.09

Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene alte Hütte am See   Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 EmptyDi 2 Feb 2010 - 22:01

"Sie wollen uns nichts tun, sie wollen uns umzingeln, aer nicht töten.", sagte Damiath ruhig und sah sich wachsam um. Sharuikans Schwanz zuckte nervös hin und her.
Jetzt sah er den Urgal, der den Befehl gegeben hatte an und sprach in der Urgalsprache zu ihm.
"Was wollt ihr von uns? Wir haben euch nichts getan.", sagte er und sah den Urgal fest in seine schwarzen Augen.
"Ihr hbat nichts getan Prinz Damiath? das stimmt, ihr nicht aber euer Vater, er nimmt uns unser Land, tötet unsere familien und lässt uns jagen.", anwtortete der Urgal wütend.
"Genauso dein vater Prinzessin Crystal, sollte euer Drache uns angreifen, schieße ich eurem Prinzen einen Pfeil direkt ins Herz, also haltet ihn zurück.", drohte er jetzt und trat einen Schritt auf Damiath zu.
Sharuikan knurrte drohend.
Nach oben Nach unten
Crystal
~Admin~
Crystal


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 35

Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene alte Hütte am See   Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 EmptyDi 2 Feb 2010 - 22:15

Shala... Schon verstanden Crystal ich halte mich zurück solange sie artig bleiben... Sie sah dem Urgal in die schwarzen Augen und trat näher an Damiath heran. "Ich würde euch raten dies nicht zu tun und darf ich erfahren mit wem ich spreche?" sagte sie und sah ihn weiterhin an. Ihr Schwert hielt sie abwehrbereit in den Händen und den Spruch um die Pfeile zu stoppen brannte ihr auf der Zunge.

"Was tun wir jetzt?" fragte sie Damiath leise in der alten Sprache und für eine Sekunde blickte sie zu ihm bevor sie wieder dem Urgal in die Augen sah. Shala wie viele sind es insgesamt? fragte sie Shala und spürte ihre anwesenheit. Ich sehe 10 Crystal und sie haben euch umzingelt... die Drachendame knurrte innerlich und Crystal spürte wie wütend sie war, weil sie nichts unternehmen konnte.

"Mein Name ist nicht von Belangen Prinzessin" sagte der Urgal und trat noch einen Schritt vor. "Ihr werdet uns begleiten wenn ihr lebend hier raus kommen wollt" drohte er und Shala gab ein Brüllen von sich. "Haltet euren Drachen zurück, sonst wird er mit ihnen Sterben" Crystal verzog angewidert von dem Urgal das Gesicht und sah sich kurz um. "Nehmt sie fest!" gab der Urgal den Befehl und Crystal griff ihr Schwert fester.
Nach oben Nach unten
https://dunagasi-welt-der-dr.forumieren.de
Damiath
~Admin~
Damiath


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 22.11.09

Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene alte Hütte am See   Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 EmptyDi 2 Feb 2010 - 22:30

Sharuikan!, rief damiath und der Drache verstand. Mit seinem Schwanz umschlang er die Prinzessin und Damiath hieb dem Urgal vor sich den Kopf ab.
Die restlichen Urgals brüllten auf und Sharuikan spie eine Flamme, die Urgals, die von den Flammen verschont blieben spürten Damiaths klinge.
Immer wieder fuhr Damon auf die noch übrig gebliebenen, bis keiner mehr übrig war.
Damiath selbst hatte nur elichte kratzer abbekommen.
"Du kannst crystal jetzt los lassen.", sagte er zu dem drachen und wischte Damoans Klinge an einem Urgal sauber.
Sharuikan löste den Schwanz von der Prinzessin und sah sie entschuldigend an. Das Sharuikan bereits Feuer speien konnte, hatte niemand erwartet. Er war noch jung und trotzdem konnte er es bereits, deshalb hatte Damiath nicht all zu viele Sorgen gemacht.
"Alles okay Crystal?", fragte er jetzt.
Sharuikan hatte sie die ganze zeit über mit seinem Schwanz und seinen Flügeln vom Kampf fern gehalten.
Nach oben Nach unten
Crystal
~Admin~
Crystal


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 35

Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene alte Hütte am See   Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 EmptyDi 2 Feb 2010 - 22:42

Als Sharuikan sie mit dem Schwanz umschlang schrak sie zusammen und als er dann noch Feuer spie sah sie ihn mit grossen Augen an. Damiath erledigte die Urgals die von den Flammen verschont blieben und als alle leblos am Boden lagen liess Sharuikan sie los und sie befreite sich aus seinem Schwanz. "Ja bei mir ist alles Okay" sagte sie und sah zu Sharuikan. "Ich wusste nicht... ach vergiss es" sagte sie und Shala landete neben Sharuikan am Boden.

Seit wann kannst du es? fragte sie ihn neugierig und sah sich dann das Schlachtfeld an. 5 Urgals aufs mal, kompliment Damiath sie sah den Prinzen kurz an bevor sie wieder zu Sharuikan sah. Wann bist du geschlüpft? Crystal sah Shala kurz an und ging dann zu Damiath und sah sich seine Wunden an. "Darf ich?" fragte sie ihn und sah ihm in die Augen. "Sag mir nächstes mal bitte wenn du etwas im Kopf hast, ich hab mich zu Tode erschrocken"
Nach oben Nach unten
https://dunagasi-welt-der-dr.forumieren.de
Damiath
~Admin~
Damiath


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 22.11.09

Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene alte Hütte am See   Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 EmptyDi 2 Feb 2010 - 23:03

"Spar deine Kräfte Crystal, das sind nur kleien Kartzer, nichts schlimmes.", sagte Damiath und sah sich seinen Arm an.
"Wir sollten von hier verschwinden, ich kann den gestank nicht ertragen und außerdem wissen wir nicht ob nicht noch mehr hier im wald sind.", sagte er und sah sich um.
Ich bin 3 Shala, Feuerspeien kann ich seit einem halben Jahr., man merkte dem drachen an das er stolz darauf war. Normalerweise konnte drache erst mit 5-6 Jahren Feuer speien.
"Shala, wie fit bist du? Kannst du die Prinzessin zurück zum Palast fliegen?", fragte Damiath die weiße Drachendame, immer noch wacham die Gegend beobachtend.
Nach oben Nach unten
Crystal
~Admin~
Crystal


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 35

Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene alte Hütte am See   Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 EmptyDi 2 Feb 2010 - 23:20

"Denke ich auch und deine kleinen Kratzer sind leicht zu heilen und kosten mich fast nichts von meiner Kraft" sagte sie und sah dann zu Shala. Ich könnte sie zurück bringen aber ob sie das jetzt schon will ist fraglich Damiath... antwortete die Drachendame ihm und sah dann wieder zu Sharuikan. Das ist unmöglich du bist noch viel zu jung um Feuer zu speien, aber ich habs ja selber gesehen, dein Reiter ist bestimmt stolz auf dich... sie sprach nur zu dem Drachen und sah ihn neugierig an.

"Mitten in der Nacht zuhause auftauchen kommt nicht gut denke ich, wenn sie es überhaupt bemerkt haben das ich weg bin dann denken sie ich werde über Nacht an einem sicheren Ort verweilen und nicht durch das Land fliegen" sagte sie und sah dem Prinzen in die Augen. "Ich würde mich lieber noch ein wenig mit dir unterhalten bevor ich zurück fliege denn ich weiss nicht wann ich dich das nächste mal sehen kann" sie schloss kurz die Augen und ging dann zu dem Baum und Shala folgte ihr. Behutsam legte sie ihr den Sattel auf den Rücken und band ihn fest und trat dann wieder neben den Prinzen.
Nach oben Nach unten
https://dunagasi-welt-der-dr.forumieren.de
Damiath
~Admin~
Damiath


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 22.11.09

Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene alte Hütte am See   Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 EmptyDi 2 Feb 2010 - 23:25

"Crystal, flieg zurück. Sharuikan und ich werden das selbe tun. Es ist nicht sicher genug hier. Wir werden uns wieder sehen, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Ich denke das dies schon sehr bald sein wird.", sagte Damiath ruhig und griff nach seiner Flasche, die an Sharuikans Sattel befestigt war. Schnell säuberte er die Wunden und besah sie sich dann.
"Nihct der rede wert. Übertrag lieber etwas Kraft auf Shala, damit sie dich sicher nach Hause bringen kann.", sagte er und shwamg sich auf Sharuikans Rücken.
"Wir werden uns wiedersehen Prinzessin, schon bald.", sagte er mit einem Lächeln.
Als Damiath in großer Gafhr war ist das Feuer in mir erwacht. Ich weis selnbst, dass es eigentlich noch zu früh ist, aber es ist sehr nützlich und viel Kraft kostet es mich nicht., antwortete Sharuikan und erhob sich. Anmutig hob er den Kopf und sah Shala und die Prinzessin an.
Nach oben Nach unten
Crystal
~Admin~
Crystal


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 35

Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene alte Hütte am See   Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 EmptyDi 2 Feb 2010 - 23:47

"Nun gut aber nur weil ihr es seit" sagte sie und stieg auf Shalas Rücken. "Ich hoffe es Damiath, es würde mich traurig stimmen wenn ich dich nicht mehr sehen könnte" sagte sie und Shala stand auf. Ich habe genug Kraft Crystal du brauchst mir nichts zu übertragen.... sagte sie und sah ebenfalls zu Damiath. Sie erwiderte sein lächeln und Shala wollte gerade in die Lüfte steigen als Crystal von ihrem Rücken rutschte. Was tust du?? fragte sie doch Crystal ging auf die beiden zu.

Sie blieb kurz vor dem Drachen stehen und stieg dann leicht auf seinen Sattel um auf gleicher höhe zu sein wie Damiath. "Ich danke dir für das das du gekommen bist und ich etwas mehr über dich erfahren durfte Damiath und pass auf dich auf" sie lächelte und beugte sich dann zu ihm vor und gab ihm einen vorsichtigen Kuss auf die Wange. Dann stieg sie wieder von Sharuikans Rücken und sah den Drachen an. "Danke Sharuikan und pass auf ihn auf" sie lächelte den Drachen freundlich an und verneigte sich vor diesem bevor sie zurück zu Shala ging die innerlich leicht kicherte. "Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen" sagte sie als sie in den sattel stieg und die Gurte befestigte. "Passt auf euch auf" sagte sie noch und Shala erhob sich in die Lüfte und verschwand über den Baumkronen. Schon bald waren sie über den Wolken und flogen zurück.

tbc: Palast
Nach oben Nach unten
https://dunagasi-welt-der-dr.forumieren.de
Damiath
~Admin~
Damiath


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 22.11.09

Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene alte Hütte am See   Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 EmptyDi 2 Feb 2010 - 23:49

Damiath senkte den Blick.
"Wir werden sehen ob du dich das nächste mal immer noch freuen wirst.", murmelte er und Sharuikan erhob sich ebenfals in die Lüft.
Schnell nahm der drache Kurs auf den Palast der Schatten.

tbc *Schattenpalast*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abgelegene alte Hütte am See   Abgelegene alte Hütte am See - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abgelegene alte Hütte am See
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die alte Sprache der Elfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Dunagasí - Ne'ala Berge :: Ne'ala - Bergsee-
Gehe zu: