Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dunagasí - Welt der Drachen und Elfen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
News:
Neu: FSK16!!!
Neu: Mindestpostlänge: 120Wörter/610Zeichen
Hier könnt ihr eure Wörter Zählen
Wir suchen:
+++Männliche Chara's
++Menschen
+Krieger/Untertanen in allen 3 Völkern
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hier findet ihr die angenommenen Partner ;)
Der Trohnsaal EmptyDi 9 März 2010 - 3:02 von Crystal

» Palastgarten
Der Trohnsaal EmptySa 6 März 2010 - 15:37 von Damiath

» Speisesaal mit der runden Tafel
Der Trohnsaal EmptyFr 26 Feb 2010 - 1:10 von Levitas

» Marktplatz
Der Trohnsaal EmptyMi 24 Feb 2010 - 1:52 von Syndria

» Küche des Schattenpalastes
Der Trohnsaal EmptyDi 23 Feb 2010 - 13:28 von Syndria

» Palastgarten
Der Trohnsaal EmptyMo 22 Feb 2010 - 2:10 von Tarnarun

» Wohnhaus von Legolas
Der Trohnsaal EmptySo 21 Feb 2010 - 16:05 von Legolas

» Schlafgemach von Damiath und Shaurikan
Der Trohnsaal EmptySo 21 Feb 2010 - 15:54 von Damiath

» Der Trohnsaal
Der Trohnsaal EmptyFr 19 Feb 2010 - 23:33 von Tarnarun

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Der Trohnsaal

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Crystal
~Admin~
Crystal


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 35

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptySo 31 Jan 2010 - 5:16

........
Nach oben Nach unten
https://dunagasi-welt-der-dr.forumieren.de
Rhyar
~Newbie~
~Newbie~
Rhyar


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 31.01.10

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptyMi 3 Feb 2010 - 11:29

Rhyar betrat mit gemischten Gefühlen den Thronsaal. Er wußte, das sein Vater so viel von ihm erwartete, als sein Nachfolger. Ein Seufzen kam über seine Lippen und er näherte sich dem grossen Thron.
Der König saß in ehrwürdiger Pose darauf und unterhielt sich gerade mit einem seiner Berater.
Rhyar verbeugte sich vor seinem Vater.
"Seid gegrüßt Vater" grüßte er förmlich und wartete dass sein Gruß erwidert wurde.

Der König war ungehalten darüber, dass Rhyar erst jetzt erschienen war. Der Prinz ließ den Tadel ungerührt über sich ergehen.
Dann begann er zu berichten, dass seine Geschwister auf ihrem Erkundungsflug herausgefunden hatten, dass ihre verschwundenen Truppen sich bei den Schattenelfen befinden, und dort gefangen gehalten werden.

Sollte er nun etwas von den Drachen erzählen? Nein... lieber nicht.
Rhyars Gesicht blieb unbewegt, als er seinem Vater diesen wichtigen Teil absichtlich verschwieg. Er wollte den Vater nicht anlügen, doch diese Information blieb besser zunächst weg von seinen Ohren.

Der König nahm die Information, dass ihre Truppen gefangen gesetzt worden waren, genau so auf wie Rhyar es erwartet hatte. Er tobte vor Wut. Rhyar hatte das Gefühl, dass dieser ganze Krieg mittlerweile ein privater Rachefeldzug der Könige gegeneinander war.
Es war besser wenn er nichts von den Drachen wußte. Die Situation durfte nicht eskalieren.

Nachdem Rhyar seine Pflicht erfüllt hatte, brauchte er etwas Ruhe und Abstand.
Er begab sich hinaus in den Palastgarten.

tbc. Palastgarten
Nach oben Nach unten
Damiath
~Admin~
Damiath


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 22.11.09

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptyMi 3 Feb 2010 - 23:05

cf *Wasserfall*

Geschickt und ihne das die Wachen ihn gesehen hatten, schlich sich der junge Elf in den Trohnsaal. Nachdem er die Tür mit einem Zauber verschlossen hatte nahm er seine Kaputze ab und drehte sich zu dem König und seinen zwei Leibwächtern um. Sein gesicht war wieder sein eigenes und ein wütendes Funkeln lag in seinen Augen.

Er verneigte sich kurz.
"Seit gegrüßt König der Lichtelfen, ihr scheint euch sehr sicher zu fühlen, wenn man in euern Palast so leicht eindringen kann. Ich erinnere mich das meine Mutter ziemlich lange auf einen Termin gewartet hatte, bis sie euch treffen durfte. Sagt, habt ihr bevor sie bei euch war geplant ihr den Kopf ab zu schlagen oder erst als sie vor euch stand und euch um den Freiden bat?", fragte er und zog Damoan aus der Scheide.
Die Wachen des Königs traten ihm in den Weg, doch der König hielt sie zurück.
Du scheints Damiath zu sein, Prinz der Schatten Elfen. Nein, ich nahm es mir erst vor als sie vor mir stand, genauso wie ich es mir jetzt bei dir vornehmen werde. Dein vater wird sicher sehr erfreut sein, wenn deine Schwester seine nachfolgerin wird., sprach der König mit einem fiesen lächeln und zog ebenfals sein Schwert.
Ich möchte dich jedoch vorher herrausfordern. Der bessere Gewinnt. Ich verspreche dir und meine Wachen werden Zeugen sein, wir werden sie in der alten Sprache schwören lassen, dass du, solltest du mich töten freien Abzug erhältst., sprach er und Damiath nickte.
Nachdem die Wachen die alten Worte gesprochen hatten, Stellten sich König und Prinz gegenüber auf.
Ohne mit der Wimper zu zucken griff Damiath an und die Klingen krachten aufeinander.
Beide bekamen was ab und der König erwischte Damiath an der Stelle, wo auch schon seine Tochte Damiath schwer verletzt hatte.
Der Prinz keuchte und sah es neben sich aufblitzen, im nächsten Moment parrierte er die Klinge des Königs und hieb ihm mit dem nächsten Schlag den Kopf ab.
Dann ging er neben dem Leichnam in die KNie und presste eine Hand auf die Wunde.
Nach oben Nach unten
Crystal
~Admin~
Crystal


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 35

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptyMi 3 Feb 2010 - 23:26

~Wasserfall~

Shala flog neben den Turm und neben das Fenster das den Thronsaal zierte. Crystal sprang hinüber und landete auf dem Sims. Sie deutete Shala zu auf dem Dach zu landen so das wenn sie sie brauchte gleich wieder bei dem Fenster war. rst jetzt erblickte sie Damiath der neben ihrem totn Vater zu Boden ging und sah das er stark blutete. Nein!!!! sie sprang hinunter und landete neben einem der wachen der das ganze mitangesehen hatte. "Verlasst den Raum, sofort!!!" rief sie den Wachen zu und einer wollte ihr gerade widersprechen als sie ihn mit einer Handbewegung zum Schweigen brachte.

Als alle Wachen den raum verlassen hatte biss sie die Zähne zusammen und ging neben Damiath auf die Knie ohne einen Blick auf den Leblosen Körpers ihres Vaters zu werfen. "Das hättest du nicht tun sollen" flüsterte sie und zog ihm das Shirt hoch. Sie sprach die Worte in der alten Sprache und die Wunde verschloss sich von innen heraus. Crystal die Wachen sammeln sich um den Palast, sie werden ihn töten... kam es von Shala die auf dem dach wartete. "Ich weiss nicht wieso ich das gerade tue Damiath, du hast gerade meinen Vater getötet aber ich will nicht das dir etwas passiert also folg mir bitte" flüsterte sie, doch sah ihn kein einiges mal wirklich an.

Sie half ihm hoch und ging mit ihm zum Fenster zurück und rief nach Shala die ihr sofort gehorchte und zum Fenster kam. "Wir müssen von hier weg und im Moment ist es auf Shalas Rücken der sicherste weg und ruf Sharuikan zu uns er soll über die Wolken in richtung der Berge fliegen, wir treffen ihm auf halbem Weg" sagte sie und half ihm auf Shalas Rücken bevor sie selber hinter ihm auf stieg und Shala nach oben schoss und in den Wolken verschwand.

tbc: Drachenpalast
Nach oben Nach unten
https://dunagasi-welt-der-dr.forumieren.de
Damiath
~Admin~
Damiath


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 22.11.09

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptyMi 3 Feb 2010 - 23:30

Damiath wollte wiedersprechen, doch dann nickte er stumm und folgte ihr.
Er setze sich auf den Rücken der Drachendame und diese flog los.
Sharuikan?, fragte er erschöpft.
Ich bin unterwegs Damiath, wie gehts dir?, fragte der drache und damiath sah das er grade los flog.
Es geht, erleichtert, aber müde. Sobald wird wieder zusammen sind müssen wir in den Schattenpalast.
Sharuikan nickte bloß und Damiath sah durch seine Augen bereits die Berg.

tbc *Drachenpalast*
Nach oben Nach unten
Rhyar
~Newbie~
~Newbie~
Rhyar


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 31.01.10

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptyDo 4 Feb 2010 - 0:27

cf: Schlafgemach Rhyar/Rar

Schneller als normal flog Rar hinunter zum Thronsaal und trug Rhyar bis hinein. Die Wachen die sich dort mit entsetzten Gesichtern versammelt hatten, machten ihnen bereitwillig Platz.
Was ist passiert... "Vater?"
Rhyar sprang von Rars Rücken und dann sah er ihn schon vor sich liegen. Sein Vater. Auf dem wunderschönen Mosai des Thronsaales in seinem eigenen Blut liegend. Der Kopf abgeschlagen.
Jede Einzelheit brannte sich in Rhyars Gehirn ein und er sank neben dem toten König auf die Knie.
Bei allem was er in den letzten Jahren verbrochen hatte, er war immer noch sein Vater und hatte ihm das Leben und viele schöne Jahrzehnte geschenkt.
Nach einigen Sekunden erhob sich Rhyar und sein Gesicht war wie versteinert. Er blickte zu den Wachen, die in einem Kreis um ihn herumstanden.
"Was ist hier passiert?" fragte er leise und beherrscht.

Eine der Wachen, die den Vorfall mitbekommen hatte, trat vor und erzählte Rhyar haarklein was geschehen war.

"Wie kann er es wagen?" schreit Rhyar laut in den Saal hinein.
"In seinem eigenen Thronsaal ermordet von einem Schattenelfen. Wie konntet ihr das zulassen?"
Seine stimme ist laut und wütend.
Dann erinnerte er sich an den weißen Drachen der wegflog. Crystal hatte ihm dabei geholfen?
Das hatte er bestimmt nicht mit Kooperation mit den schattenelfen gemeint.

Rhyar fühlte Rars beruhigende Gedanken in seinem Geist
Es ist nicht immer alles so wie es scheint. Der Prinz der Schattenelfen muß verwundet worden sein. Ich kann sein Blut riechen. Noch kann ich seine Spur verfolgen. Vielleicht sollten wir ihnen folgen und sie zur Rede stellen. Crystal ist bestimmt bei ihm ... mein König

König? Erst jetzt drang in Rhyars Bewußtsein vor, dass er mit seines Vaters Tod nun das Amt erben würde. Den Gedanken schob er schnell zur Seite. Erst einmal war anderes wichtiger.
Er wies die Wachen an seinen Vater für die Bestattungszeremonien herzurichten und den Thronsaal zu säubern.

Dann schwang er sich auf Rars Rücken und sie folgten der Spur der Geflüchteten.

tbc: Drachenpalast
Nach oben Nach unten
Levitas
~Moderator~
Levitas


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 31.01.10

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptyFr 5 Feb 2010 - 19:13

cf *Schlafgemächer rar und Rhyar*

Fassungslos starrte Levitas auf den leichnahm seines Vaters. Er nahm garnciht wahr, dass Rhyar fort flog. Stumm verlies er den thronsaal. Sein Bruder hatte bereits alles eingeleitet, was es einzuleiten gab. Beroan landete vor ihm und legte den schwanz um ihn.
Wieso?, frfagte Levitas stumm und sah seinen Drachen an.
Ich werde dich zum Drachenpalast bringen Levitas, dort wirst du vielleicht Antwort auf deine Frage erhalten., antwortete der goldene Drache und Levitas schwang sich auf seinen Rücken. Es begann bereits zu dämmern, doch Beroan schien zu wissen wo er hin musste.

tbc *Drachenpalast*
Nach oben Nach unten
Crystal
~Admin~
Crystal


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 35

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptyFr 5 Feb 2010 - 20:35

~Schatten Palast - Kerker~

Shala flog schnell durch die Wolken und schon bald hatten sie den Palast erreicht. Sie landete vor dem Eingang, Crystal stieg ab ab und sah Shala kurz an und verschwand dann im Palast und ging auf direktem weg in den Thronsaal. Der Berater ihres Vaters stand auf als er sie erblickte und verbeugte sich. So wie es schien hatte keiner der Wachen mitbekommen das sie Damiath raus geholfen hatte sondern nur Rhyar und vielleicht Levitas. "Seit Gegrüsst Prinzessin" sagte der Elf und Crystal nickte ihm zu als sie zu ihm ging. "Lasst die Krieger der Schatten Elfen frei, sie können gehen" sagte sie und der Berater sah sie an. "Aber Prinzessin..." sagte er doch Crystal unterbrach ihn. "Lasst sie gehen, unsere sind auf dem Weg hier her also lasst sie frei" sagte sie bestimmend und der Elf nickte. Er verschwand aus dem Thronsaal und ging in die Kerker um die Krieger frei zu lassen.

Crystal stand allein im Thronsaal und sah sich um. Sie lief weiter hinein und blieb dann an einer Stelle stehen, an der etwas weggewischt wurde und sofort wusste sie was. "Vater" murmelte sie und ging auf die Knie. Die Tränen die sie vorher zurück gehalten hatte liefen ihr nun über die Wange und Shala brüllte draussen auf. Komm da raus Crystal, ich bitte dich ich will den Palast nicht zerstören um zu dir zu kommen... dachte sie und Crystal zuckte zusammen als hinter ihr der Berater wieder in den Thronsaal trat. "Prinzessin ist.." doch er kam nicht mehr weiter. Crystal stand auf und lief aus dem Palast zu Shala die sie sofort auf ihren Rücken setzte und sich in die Lüfte erhob.

tbc: Drachen Palst
Nach oben Nach unten
https://dunagasi-welt-der-dr.forumieren.de
Rhyar
~Newbie~
~Newbie~
Rhyar


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 31.01.10

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptySa 6 Feb 2010 - 13:37

cf: Drachenpalast/Schlosshof

Rhyar und Rar flogen sehr schnell zurück zum Lichtpalast. Hoffentlich ging dort nicht alles drunter und drüber mittlerweile. Keiner der Thronfolger zu Hause... niemand der Anweisungen erteilte... nur der alte Berater seines Vaters. Wie konnte es nur so weit kommen?
Beruhige Dich Rhyar. Du schaffst das schon. meinte Rar beruhigend und sank zum Palast hinunter.
Er landete sanft vor dem Thronsaal. Rhyar glitt von seinem Rücken und beide betraten den Saal.
Dort hielten sich immer noch einige der Wachen auf und der alte Berater. Dieser stand genau dort, wo zuvor noch der leblose Körper seines Vaters gelegen hatte und starrte auf den Boden.
Rhyar trat zu ihm heran und legte ihm eine Hand auf die Schulter.
"Ich bin jetzt da ... und bereit meine Aufgaben wahrzunehmen."
Auch sein Blick fiel auf den mittlerweile sauber gewischten Boden und er presste die Lippen zusammen.
Es war keine Zeit um zu trauern.
"Ist alles vorbereitet für die Bestattung des Königs?"

"Jawohl Herr, alles ist vorbereitet... auch das Zeremoniell für Eure Krönung zum Nachfolger..."
Die Stimme des Beraters war ehrerbietig und leise. Rhyar seufzte.
"Herr, noch etwas... Prinzessin Crystal hat unsere vermissten Truppen nach Hause geführt... sie ruhen sich gerade im Krankenlager aus..."

Sie hatte also die Truppen mitgebracht. Rhyar konnte seiner kleinen Schwester einfach nicht lange böse sein. Wenn sie sich nur nicht immer unnötig in Gefahr bringen würde.
Rar war hinter Rhyar getreten und gab ihm allein durch seine Nähe Kraft.

"Dann lasst uns beginnen"
Nach oben Nach unten
Levitas
~Moderator~
Levitas


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 31.01.10

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptySa 6 Feb 2010 - 14:40

cf *Drachenpalast*

Beroan landete sanft und Levitas sprang aus dem Sattel und lief, gefolgt von dem goldenen DRachen, in den Thronsaal. Schnell ging er zu seinem Bruder.
Er verneigte sich kurz und sah ihn dann an.
"Rhyar, egal was ist... du kannst dich jederzeit auf mich verlassen. Und wenn du auch die Ausbildung machen möchtest, so können wir das abwechselnd machen. Mal gehst du und machste einen Teil und ich bleibe hier, dann geh ich und lass mir den selben Teil beibringen. Vielleicht ist das ja möglich. Ich bin zwar nciht König geworden, aber ich lass dich deshalb sicher nicht alleine stehen und Crystal auch nicht.", sagte er zu seinem Bruder und sah ihm fest in die Augen.
Beroan legte seinen Schwanz um den König.
Ihr seit nciht allein mein König. Es mag ja sein das Levitas und Crystal manchmal etwas draufgängerisch sind, aber sie stehen dir immer zur Seite und das tue ich auch., versprach der goldene Drache und sah dem Prinzen in die Augen.
Nach oben Nach unten
Crystal
~Admin~
Crystal


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 35

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptySa 6 Feb 2010 - 15:42

~Drachen Palst~

Shala landete kurz nachdem Beroan und Levitas im Palast verschwunden waren und Crystal stieg von ihrem Rücken und folgte ihrem Bruder hinein. Sie blieb an der grossen Tür des Thronsaal stehen und Shala blieb hinter ihr im Gang. Sie beobachtete ihre Brüder und als Levitas, Rhyar sagte das er nicht alleine da stehen würde nickte sie leicht und trat dann zu ihnen hervor.

Sie nahm die Hand von Levitas und sah Rhyar in die Augen. "Ich werde dich ebenfalls unterstützen wo es geht Rhyar und ich werde versuchen mich zu beherrschen und meine Handlungen vorher gründlich zu überlegen" sagte sie mit sanfter stimme und sah ihm dabei in die Augen. Shala trat nun ebenfalls in den Raum und legte sich neben Crystal hin und sah Rhyar an. Crystal... er sieht erschöpft aus... ich denke ihr solltet die Bestattungszeremonie und die Krönung verschieben, er sollte sich erst ausruhen... dachte die Drachendame und sah zu ihr. Crystal nickte und drückte kurz Levitas Hand bevor sie anfing zu sprechen.

"Rhyar du solltest dich ausruhen, wir verschieben die Bestattungszeremonie und die Krönung auf morgen damit du Zeit hast dich auf alles vorzubereiten" sagte sie leise und sah dann zum Berater. Dieser nickte und verbeugte sich vor dem König, bevor er den Thronsaal verliess um alles auf morgen zu verschieben. Crystal sah Rhyar wieder in die Augen und sah dann kurz zu Levitas und wieder zurück. "Ruh dich aus Rhyar, wir werden so lange auf alles hier aufpassen und Vaters.. dein Berater wird uns unterstützen" sagte sie lächelnd und verneigte sich dann. "Bis später Rhyar" sagte sie noch und verliess dan mit Levitas und beiden Drachen den Thronsaal.

tbc: Palastgarten
Nach oben Nach unten
https://dunagasi-welt-der-dr.forumieren.de
Levitas
~Moderator~
Levitas


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 31.01.10

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptySa 6 Feb 2010 - 15:48

Levitas strich mit dem Daumen sanft über Crytsals Handrücklen wärend diese Sprach. Dann verneigte er sich kurz vor seinem bruder und folgte seiner Schwester aus dem Thronsaal und in den garten.
Endlich waren sie alleine und er konnte sie das Fragen, was ihm schon lange auf der Zunge brannte.
Sei vorsichtig levitas, du könntest sie mit deiner Frage verletzen., warnte Beroan und Levitas nickte.
Ich weis... aber ich möchte es wissen., antwortet dieser und trat raus in die Sonne.

tbc *Palastgarten*
Nach oben Nach unten
Crystal
~Admin~
Crystal


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 35

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptyMo 8 Feb 2010 - 23:20

~Wald~

Shala landete vor dem Palast und faltete die Flügel zusammen, während dem Crystal von ihrem Rücken sprang und ihr den Sattel vom Rücken nahm. Du willst niergens mehr hin? fragte Shala verwundert und Crystal schüttelte den Kopf. "Ruh dich aus, ich werde sehen ob ich Rhyar irgend etwas abnehmen kann" sagte sie zu ihr. Genau in diesem Moment kam ein Krieger zu ihr und verneigte sich. Kann ich ihnen den Sattel abnehmen Prinzessin?" fragte er und sah zu ihr hoch. "Macht was ihr nicht lassen könnt..." sagte sie strich Shala über den Hals und ging in den Palast, Shala sah ihr noch kurz nach, ging dann unter einen Baum, legte sich hin und schloss die Augen.

Crystal ging langsam durch die Gänge zum Thronsaal und als sie diesen betrat und Rhyar am Schreibtischs sah ging sie zu ihm und neigte ihren Kopf. "Rhyar" sagte sie und sah dann zu ihm. "Kann ich dir irgendwie helfen? Ich mein, ich kann auch einen Teil übernehmen damit du nicht alles machen musst, ich hab Vater oft zugesehen als er etwas erledigen musste und ich kam ja auch immer wieder zu dir" sie lächelte, obwohl ihr nicht wirklich danach zu mute war und sah ihm in die Augen. "Ich würde dir gerne etwas helfen"
Nach oben Nach unten
https://dunagasi-welt-der-dr.forumieren.de
Rhyar
~Newbie~
~Newbie~
Rhyar


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 31.01.10

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptyDi 9 Feb 2010 - 10:32

Rhyar freute sich darüber, dass Crystal und Levitas ihm helfen und ihm immer zur Seite stehen wollten.
Er dankte ihnen freundlich.
Doch zunächst einmal mußte er sich mit alldem, das dieses verantwortungsvolle Amt mit sich brachte, beschäftigen.
Vielleicht war es keine schlechte Idee, die Bestattung und alles weitere auf den morgigen Tag zu verschieben.
Alle waren noch zu aufgewühlt, er eingeschlossen. Er stimmte deshalb zu und trug dem Berater alles weitere auf.
Als Crystal und Levitas wieder verschwunden waren, begab er sich in das Arbeitszimmer seines Vaters, das direkt an den Thronsaal anschloss. Dort setzte er sich an den Schreibtisch und begann sich einzuarbeiten.
Der Berater des verstorbenen Königs stand ihm dabei hilfreich zur Seite.
Vielleicht würde er später etwas Zeit haben sich auszuruhen.

Nach einiger Zeit kam Crystal wieder zurück und fragte, ob sie ihm behilflich sein könne.
Rhyar war müde von der Papierwälzerei und rieb sich die Augen. Auch er versuchte zu lächeln, doch es misslang.

"Danke Crystal... aber ich weiß nicht, wie Du im Moment helfen könntest. Ich bin dabei den Papierkrieg von Vater zu sortieren... Begnadigungen, Truppen, Geldgeschäfte.... es ist so viel. So vieles, mit dem ich mich bisher auch nicht beschäftigen musste."

Seine Augen wanderten über die Blätter.

Rar lag auf dem Boden hinter ihm und leistete seelischen Beistand. Mehr konnte der Drache bei dieser Arbeit auch nicht helfen.
Nach oben Nach unten
Crystal
~Admin~
Crystal


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 35

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptyMo 15 Feb 2010 - 12:39

Crystal sah über den Tisch und sah das alle Blätter völlig durcheinander waren. Sie schüttelte innerlich kurz den Kopf, beugte sich zu Rhyar über den Tisch und strich ihm sanft über die Wange, als sie ihm in die Augen sah. "Rhyar, du bist nicht allein mit all dem, wir werden dir helfen so gut es eben geht" sagte sie sanft lächelnd und ging dann um den Tisch herum.

Sie sah kurz über alle Blätter und fing dann an sie zu sortieren. "Weisst du Rhyar, du hast zwar immer geglaubt ich konnte mich die ganze Zeit amüsieren und eigentlich so gut wie immer das tun was ich wollte... es stimmt auch zum Teil, ich hatte mehr Freiheiten wie du aber dennoch hat mich Vater genau so wie dich auf das vorbereitet, ich glaube er wusste es das er früher von uns gehen würde" sie stockte, stapelte die Blätter in verschiedene Teile und sah kurz zur Tür. "Er hat mich auch auf den Thron vorbereitet, zwar nicht so extrem wie dich aber er hat und ich weiss zum Teil was ich tun muss um dir zu helfen, also lass mich dir helfen" sie sah lächelnd zu ihm, bevor sie wieder zur Tür sah, wo der Berater stand.

"Würden sie das bitte erledigen, es sind die Steuern..." sagte sie und hielt dem Berater einen Stapel mit Blättern hin. "...setzten sie, sie auch gleich ein wenig runter, sie sind zu hoch seit 4 Jahren und da wir im Moment in einem Waffenstillstand stehen, braucht das Volk das Geld um ihre Vorräte wieder aufzustocken" sagte sie und der Berater nickte zustimmend. Er nahm die Blätter und verschwand damit nach Draußen. Crystal drehte sich zu Rhyar um und lehnte sich an den Tisch.

Sie sah ihren Bruder an der Müde und erschöpft aussah und sah dann wieder zur Tür, in der der Berater wieder stand. "Ich weiss Vater hat sie in fast alles eingeweiht, damit wir nicht alleine mit allem da stehen, also erledigen sie bitte das was ansteht und lassen sie uns bitte etwas zu Essen kommen" sagte sie zu ihm und er nickte. Dann sezte sich Crystal auf den Stuhl neben Rhyar und nahm seine Hand. "Er wird das meiste erledigen so das du immer noch Zeit für dich und Rar hast"
Nach oben Nach unten
https://dunagasi-welt-der-dr.forumieren.de
Rhyar
~Newbie~
~Newbie~
Rhyar


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 31.01.10

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptyDi 16 Feb 2010 - 10:49

"Aber Crystal, Du kannst doch nicht... " Ein wenig Ärger schwang in seiner Stimme mit. Natürlich war auch sie auf die Thronfolge vorbereitet worden. Doch ER war nun König, und er mußte sich um alles kümmern und die Entscheidungen treffen. Es half ihm nichts, wenn ihm immer wieder etwas abgenommen wurde.
Doch in diesem Moment war er ganz froh, den Berater seines Vaters an seiner Seite zu haben.
Crystals Idee einer Steuersenkung war nicht schlecht. Doch wie lange würde das Geld dann reichen? Der Krieg war nicht beendet... und es stand in den Sternen wann und ob er es jemals sein würde.
Resigniert lehnte sich Rhyar zurück und beugte sich Crystals Fürsorge.
Etwas zu Essen wäre nun wirklich nicht schlecht.

Rar näherte sich seinem Stuhl und stubste ihn sanft an.
Rhyar, vielleicht solltest Du es langsamer angehen lassen. Der Berater kenn sich aus. Er wird Dich in alles einweisen, was es noch zu wissen gibt. Doch das kann nicht an einem Tag geschehen. Lass Dir selbst etwas mehr Zeit um Dich daran zu gewöhnen.
Rhyars Hand strich sanft über den Nasenrücken des riesigen Drachen.

Als der Berater mit dem Essen zurück kam, langte er kräftig zu. Erst jetzt bemerkte er, wie hungrig er eigentlich gewesen war.
"Danke Crystal. Doch ich muß lernen mit dem Allen hier auch allein zurecht zu kommen. Auch Du wirst nicht immer an meiner Seite sein um mir beistehen zu können."
Nach oben Nach unten
Tarnarun
~Junior member~
~Junior member~
Tarnarun


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.11.09

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptyFr 19 Feb 2010 - 23:21

Taranrun betrat hoch erhobenen Hauptes den Thronsaal. Er war ein stolzer Krieger und nun der Leibwächter der Prinzessin. Als er dann die Stimmen von Rhyar und Crystal hörte, blieb er stehen und räusperte sich hörbar. "Entschuldigt die Unterbrechung." sagte er mit klarer Stimme, als die beiden ihn ansahen. "Ich wurde hierher geschickt...mein Name ist Tarnarun und ich soll die Prinzessin mit meinem Leben verteidigen." Sein Blick glitt zu Crystal, kurz staunte er über ihre Schönheit, aber dann war er wieder ganz Krieger und sah die beiden ernst an.
Nach oben Nach unten
Crystal
~Admin~
Crystal


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 35

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptyFr 19 Feb 2010 - 23:29

Crystal nickte und als der Berater dann zurück kam wollte sie gerade gehen als ein Krieger den Saal betrat und sich als neuer Leibwächter für sie vorstellte. Crystal sah zu Rhyar und biss sich auf die Zähne als sie ihm ernst in die Augen sah. Ich brauch doch keinen Leibwächter, ich bin eine Drachenreiterin wie soll der mich beschützen wenn ich viel schneller unterwegs bin als er??' ging es ihr durch den Kopf. Hat das Rhyar angeordnet oder war es der Leutnant? fragte sie sich und atmete tief durch bevor sie zu dem Krieger sah.

"Sie gegrüßt Tarnarun, ich wollte gerade gehen, von mir aus kannst du dich noch ein wenig mit dem König unterhalten" sagte sie und lächelte obwohl ihr nicht wirklich danach zumute war. "Rhyar?" sie drehte sich zu ihm. "Ich werde in der Nähe bleiben, falls etwas ist, lass mich holen" sagte sie zu ihrem Bruder und ging Richtung Tür. Neben Tarnarun blieb sie nochmals stehen und sah zu ihm auf. "Ausser ihr wollt lieber mich begleiten, dann müsst ihr euch jetzt aber bewegen, weil ich warte nicht" sie zwinkerte ihm zu und verliess dann den Thronsaal,

tbc: Palastgarten
Nach oben Nach unten
https://dunagasi-welt-der-dr.forumieren.de
Tarnarun
~Junior member~
~Junior member~
Tarnarun


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.11.09

Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal EmptyFr 19 Feb 2010 - 23:33

Er verbeugte sich kurz vor dem König und wandte sich dann wieder Crystal zu. "Seit unbesorgt, ich werde mich schon in Bewegung setzten um euch zu folgen, Prinzessin." Das kann ja heiter werden...mit ihr werde ich es nicht leicht haben, sie wird nie das machen, was ich ihr rate! Ein Seufzen kam über seine Lippen, doch er blieb weiterhin ernst, kein bisschen Lächelte er. Als Crystal nach draußen ging, verabschiedete er sich von seinem König. "Mein König." sagte er und verbeugte sich erneut, dann folgte er ihr.

tbc Palastgarten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Trohnsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Trohnsaal   Der Trohnsaal Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Trohnsaal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Trohnsaal
» Der Trohnsaal
» Der Trohnsaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Dunagasí - Merín :: Licht Palast-
Gehe zu: