Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 36
Thema: Abgelegene alte Hütte am See Mo 1 Feb 2010 - 9:19
................
Crystal ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 36
Thema: Re: Abgelegene alte Hütte am See Mo 1 Feb 2010 - 9:27
~Licht Palast~
Es ging nicht lange bis sie den See erreichten und Shala steuerte auf eine Abgelegene Hütte zu die unbewohnt war und es schien so als ob sie von den Menschen erbaut wurde. Sie lag auf der anderen Seite der kleinen Zwergenstadt in einer kleinen Schlucht und man sah sie nicht auf Anhieb. Hier werden wir bleiben... dachte Shala als sie neben der Hütte landete und sich unter die Bäume verzog, um nicht gleich gesehen zu werden. "Wenigstens ein Dach über dem Kopf" sagte Crystal lächelnd und stieg ab.
Sie zog ihr den Sattel ab und legte diesen neben einen Baum. "Glaubst du der Falke kommt durch?" fragte sie Shala als sie wieder zu ihr ging und diese antwortete mit einem nicken. Ich werde mich nun ein wenig ausruhen Prinzessin und du solltest dich ebenfalls ein wenig hinlegen... dachte sie und machte es sich auf dem Moos gemütlich. Crystal zog eine Decke aus der Satteltasche und legte sich neben den Drachen. "Ich werde hier schlafen solange es nicht regnet" sie lächelte und Shala legte schützend Flügel und Schwanz um sie. Mir solls recht sein... brummte sie und ach kurzer Zeit schliefen beide ein mit einem wachsamen Ohr auf ihre Umgebung.
Crystal ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 36
Thema: Re: Abgelegene alte Hütte am See Mo 1 Feb 2010 - 19:14
Crystal wurde als erste wieder richtig wach und kroch unter dem Flügel von Shala hervor. Sie sah sich um und unterdessen war es bereits Abend und die Sonne ging langsam unter. Ihr Bauch meldete sich und sie griff sich gleich an diesen und sah dann zu der schlafenden Shala. Crystal lächelte und ging zum Sattel, von dem sie Bogen und Pfeil nahm. Schnell war sie im Wald verschwunden auf der Suche nach etwas Essbarem und entdeckte zwei Kaninchen.
Wenn sie wollte könnte sie sie mit einem einfachen Zauber töten aber so konnte sie gleich noch Schiessübungen absolvieren, also spannte sie den Pfeil und zielte auf den grösseren der beiden Hasen. Der Pfeil schoss lautlos durch die Luft und traf den Hasen tödlich. Sofort sprang Crystal aus ihrer Deckung un d ging zu dem toten Hasen und kniete sich neben diesen. "Stydja unin Mor’ranr" sprach sie und zog dann den Pfeil aus dessen Körper. Mit dem Hasen in der Hand stand sie auf und sammelte auf dem weg zurück zur Hütte Feuerholz zusammen, um ein Feuer zu machen.
Sie legte den Hasen auf einen Felsen und machte eine Feuerstelle zurecht und als diese stand kniete sie sich neben sie und sprach wieder in der alten Sprache. "Brisingr" und ein Feuer loderte auf. Hast du hunger Prinzessin?? fragte Shala und gähnte einmal, mit weit aufgerissenem Rachen. "Ein bisschen" gab Crystal ihr Antwort und lächelte die Drachendame an. "Hast du gut geschlafen?" fragte sie als sie aufstand und anfing den Hasen aus zunehmen. Als sie diesen ausgenommen hatte band sie ihn an einen langen stock und hängte ihn übers Feuer.
Ja ich hab sehr gut geschlafen Prinzessin und du? fragte sie und legte sich anders hin. "Es geht so, hatte wieder komische Träume und frage mich wi Levitas reagieren wird wenn ich nicht Zuhause bin... Wird er mich suchen? Und was ist wenn er mich nicht findet?" sie ging wieder Zu Shala, setzte sich neben sie und lehnte mit dem Rücken an ihren Bauch. Ich weiss es nicht Prinzessin... Ich denke suchen wird er dich aber was dann ist kann ich nicht mit Gewissheit sagen... vielleicht sucht er dich beim Prinzen, wenn er dich nicht findet, weil er denkt das dir etwas passiert ist, aber ich kann es nicht mit Gewissheit sagen... sie stupste Crystal sanft an und schnaubte ihr warme Luft ins Gesicht. Crystal gab ihr keine Antwort und sah in den Norden auf die offene Ebene.
Damiath ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 22.11.09
Thema: Re: Abgelegene alte Hütte am See Mo 1 Feb 2010 - 20:26
cf*Palastgarten*
Sharuikan erblickte in der Leichten Dämmerung sofort den weißen Drachen, der neben der Prinzessin am Feuer lag. Sanft landete er neben ihnen und Damiath sprang aus dem Sattel. Langsam ging er zu dem Drachen und verneigte sich. "Sei gegrüßt Shala und auch ihr Prinzessin Crystal. Wieso seit ihr hier und nicht im Palast?", fragte er und verneigte sich ebenfals vor der Prinzessin. Fragend sah er sich um und sein Blick fiel auf die kleine Hütte. Hatten sich die Prinzessin und ihr Bruder etwa so sehr gezofft, dass sie von zu Hause weg lief?
Crystal ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 36
Thema: Re: Abgelegene alte Hütte am See Mo 1 Feb 2010 - 20:36
Crystal sah auf als Shala hinter ihr brummte und entdeckte den Drachen der auf sie zu kam. Pass trotzdem auf... mahnte Shala sie und Crystal nickte. Sie stand auf als der Drachen neben ihnen landete und verneigte sich. "Seit gegrüsst" sagte sie und sah die beiden abwechselnd an. "Ihr habt meine Nachricht also erhalten?" sie lächelte und Shala hinter ihr beobachtete den schwarzen Drachen genau.
"Weil mein Falke nie zu euch durch gekommen wäre" sagte sie und sah Damiath in die Augen. "Hast du Hunger?" sie lächelte und sah zu dem Hasen der über dem Feuer schmorte. "Es reicht für zwei" sie sah wieder zu ihm und da kam ihr eine Idee. "Ich bitte euch nur ungern dies zu tun aber ich bitte euch dennoch, gebt mir euer Wort als Drachenreiter, dass ihr Shala und mir nicht böses wollt, Wiol pömnuria Ilian (Mir zuliebe)" sie sah ihm in die Augen und dann zu dem Drachen. "Dich bitte ich auch, Skulblaka" sie senkte den Kopf vor dem Drachen und sah dann abwartend wieder zu dem Prinzen, auf alles gefasst.
Shala hinter ihr stand auf und trat an ihre Seite. Ich finde das ihr das tun könntet und hoffe doch sehr das es wirklich so ist, ihr wisst doch in der alten Sprache kann man nicht lügen... sie hob stolz den Kopf in die Höhe und musterte den schwarzen Drachen genau auf seine Reaktionen. Sie würde, wenn sie dieser bitte jetzt nicht nach gingen etwas unternehmen müssen, um ihre Reiterin und Prinzessin zu schützen und würde für diese sogar sterben.
Damiath ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 22.11.09
Thema: Re: Abgelegene alte Hütte am See Mo 1 Feb 2010 - 22:00
Damiath sah die Prinzessin und ihren Drachen abwartend an. Dann schlich sich ein Lächeln auf seine Lippen. "Es tut mir zwar weh das ihr mir nciht traut Prinzessin, aber wenn ihr darauf besteht. Crystal Dröttningu, eka celöbra ono un mulabra ono un Skulblaka né haina. Vel Eïnradhin iet ai Shur’tugal.", sagte er in der alten Sprache und sah ihr dabei fest in die Augen. Sharuikan kannte die Gedanken seines Reiters und seufzte. Crystal Dröttningu, eka celöbra ono un mulabra ono un Skulblaka né haina. Vel Eïnradhin iet ai Skulblaka, sagte jetzt auch Sharuikan und sah zu der Prinzessin.
Crystal ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 36
Thema: Re: Abgelegene alte Hütte am See Mo 1 Feb 2010 - 22:10
"Ich vertraue euch sehr wohl sonst hätte ich euch gar nicht mehr getroffen" sagte sie und lächelte. "Dennoch ist Shala das wichtigste in meinem Leben und so unterstreicht ihr, ihren und meinen Schutz und mein Bruder kann nichts mehr sagen" sie sah beiden tief in die Augen als sie ihr Wort in der Alten Sprache sagten und lächelte dann zufrieden. "Eta-nein Eka elrun ono (Ich danke euch)" sagte sie in der alten Sprache und verneigte sich nochmals vor beiden.
"Wollen wir essen oder reist ihr gleich wieder ab?" fragte sie und sah Damiath in die Augen. Sie wusste das sie ihn eventuell so verärgert hatte aber wollte nicht das er schon geht. "Ich würde mich freuen wenn ihr noch ein wenig bleibt" sie lächelte und Shala gab ein schnauben von sich. Eta-nein Eka elrun ono sagte nun auch Shala und legte ihren Kopf fast auf den Boden, bevor sie ihn wieder hob. Ich würde mich ebenfalls freuen wenn ihr noch bleibt...
Damiath ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 22.11.09
Thema: Re: Abgelegene alte Hütte am See Mo 1 Feb 2010 - 22:14
Damiath sah zu Sharuikan und der Drache blähte die Nüstern. Wenn wir bleiben fliege ich los und gehe jagen., sagte Sharuikan und sah zu seinem Reiter hinab. Dieser nickte und Sharuikan erhob sich in die Lüfte. Schon bald war er im Wald verschwunden. Damiath sah zu dem kleinen Hasen und seufzte. "Danke Prinzessin, aber wir essen kein Fleisch.", lehnte er das angebotene Essen ab und lächelte. Dann setze er sich, nachdem Crystal sich wieder gesetzt hatte auf den Boden und starrte in die Flammen. "Weshalb will euer Bruder nicht das wir uns treffen?", fragte er nach einiger Zeit und sah auf.
Crystal ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 36
Thema: Re: Abgelegene alte Hütte am See Mo 1 Feb 2010 - 22:27
"Ich essse selten Fleisch aber ich habe vorhin geschlafen und danach knurrte mein Magen" sie lächelte und setzte sich auf den Boden. Er setzte sich ebenfalls und Sharuikan flog davon. "Er wollte mir verbieten alleine los zu fliegen und mich mit dir zu treffen, ich denke er hat Angst um mich und darum wollte ich auch das du mir in der alten Sprache dein Wort gibst Shala und mir nichts zu tun" sie sah zu ihm und Shala legte sich wieder hinter sie und legte automatisch schützend den Schwanz um sie.
"Er denkt es wird Krieg geben, weil ihr unsere Truppen gefangen haltet und er hat gesagt das ich wir das mit dem Boten vergessen können" sie seufzte und lehnte sich an Shalas Bauch. "Ich verstehs nicht ganz, ich will doch nur was gutes tun und er lässt mich nicht alleine Handeln, ich bin doch kein kleines Kind mehr" dann meldete sich Shala zu Wort und sah den Prinzen an. Du hättest sie sterben lassen wenn du sie so erwischt hättest, oder? fragte sie den Prinzen. Crystal wollte gerade etwas sagen doch Shala sprach weiter. Sie hat ein gutes Herz Damiath und hätte dir auch noch geholfen wenn sie selber schwer verletzt gewesen währe, sie will niemandem etwas böses und hat keine Vorurteile und wenn du und Sharuikan uns nicht angegriffen hättet währe es gar nicht zu einem Kampf gekommen...
Damiath ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 22.11.09
Thema: Re: Abgelegene alte Hütte am See Mo 1 Feb 2010 - 22:32
Damiath erhob sich. "Wenn du das so siehst Shala, dann werde ich verschwinden und ja... ich hätte sie sterben lassen. ich bin dazu erzogen worden das ich meine Feinde auslösche und sie nicht erst schwer verwunde und dann heile.", sagte er und ging ein Stück vom Feuer weg. Kurz wurde sein Blick abwesend und er rief nach seinem Drachen. Kurze Zeit später landete der schwarze drache und Damiath sah auf. "Ich zwinge niemandem meine Gesellschaft auf Shala, weder dir noch deiner Reiterin. Und vielleicht hat dein Bruder recht. Du bist zu gutgläubig.", sagte er und Sharuikan streckte die Flügel aus. Damiath, mus das sein? Willst du wirklich noch nach Hause?, fragte er seinen Reier erschöpft. Nur ein Stück weg von ihnrn, dann können wir schlafen. Wir sind scheinbar nicht erwünscht., antwortete er und sah die Prinzessin an.
Crystal ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 36
Thema: Re: Abgelegene alte Hütte am See Mo 1 Feb 2010 - 22:40
Shala!!! sie stand auf und ging zu ihm und nahm ih automatisch bei der Hand. "Ich will nicht das ihr geht Damiath, bitte bleibt hier" sie sah ihm in die Augen und sah dann zu Shala die ein knurren von sich gab. "Maela!!!" sagte Crystal und das Knurren erstarb. "Damiath, Sharuikan ich wünsche mir das ihr bleibt, ihr seit hier nicht unerwünscht, ihr müsste verstehen Shala hatte eine lange Reise hinter sich so wie ihr auch und dann wird sie manchmal etwas zickig" sie sah wieder zu dem Prinzen. "Es stimmt ich bin manchmal zu gutgläubig, weil ich lieber das gute sehe wie das böse und wer will das schon nicht in dieser Zeit?"
Damiath ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 22.11.09
Thema: Re: Abgelegene alte Hütte am See Mo 1 Feb 2010 - 22:45
Als die Prinzessin Damiaths Hand nahm sah der junge Prinz ihr in die Augen. "Wir werden die Nacht über hier bleiben. Morgenfrüh jedoch werden wir zurück fliegen und das solltet ihr auch tun. Ich möchste euren Brunder nur ungerne vor meiner Tür stehen sehen. Denn ich denke das er wohl dort suchen wird sollte er euch nirgends finden. das könnte bös für ihn enden.", sagte Damiath und lächelte leicht. Sharuikan legte sich hin und schloß die Augen. Das einzige was ich heute noch mache ist eventuell einen Flügel hoch heben damit du warm schläfst Damiath., brummte er und Damiath dtrich ihm über den Schuppigen Hals. "Geht klar Sharuikan. Schlaf gut.", sagte Damiath und setze sich neben seinem Drache, etwas abseits von Shala auf den Boden.
Crystal ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 36
Thema: Re: Abgelegene alte Hütte am See Mo 1 Feb 2010 - 22:57
"Ich werde zurück fliegen aber sag mir doch bitte wie ich euch erreichen kann" sie lächelte und setzte sich ebenfalls wieder hin doch Shala legte den Kopf auf die andere Seite. Tut mir Leid Shala aber ich will es mir mit dem Prinzen nicht verderben... dachte sie und strich der Drachendame über die Schulter, bevor sie wieder zu dem Prinzen sah. "Beroan holt meine Falken vom Himmel wenn ich einen los schicke" sie seufzte und sah den Prinzen in die Augen. "Ausser du willst gar nicht mehr das ich dich erreiche"
Damiath ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 22.11.09
Thema: Re: Abgelegene alte Hütte am See Mo 1 Feb 2010 - 23:00
"Crystal, seine wir mal ehrlich. Was solltenw ir uns gegenseitig überbringen? Hallo, wir haben wieder eure Truppen ausgelöscht und keiner hat überlebt?", fragte Damiath und sah sie an. "Du magst ja vom Freiden träumen, aber ich denke das dies nicht möglich sein wird, zumindest nicht jetzt. Dein bruder ist wütend, weil wir eure Truppen gefanegn halten aber... haltet ihr nicht auch unsere gefangen? Keine Seite wird nach geben bis es zu richtigen Kämpfen gibt. Sag mir ehrlich was du gedenkst zu erreichen mit deiner Botschafterei? Ich begreif das nciht richtig.", sagte er und sah ihr in die Augen. "Was geht in deinem kopf vor?"
Crystal ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 36
Thema: Re: Abgelegene alte Hütte am See Mo 1 Feb 2010 - 23:12
"Ganz ehrlich das ich diesen Krieg beenden will" sie sah ihn an und seufzte dann. "Wir sind ein Volk Damiath und wurden durch die Menschen gespalten, ich verstehe nicht wieso man diesen Krieg noch weiter führen will wenn man ihn doch einfach beenden könnte, wieso müssen noch mehr von Unseren Kriegern sterben für einen Krieg der gar nicht sein müsste?" das Wort Unseren betonte sie extra und sah dem Prinzen in die Augen.
"Du gehörst für mich genau so zu meinem Volk, ich trenne euer Volk nicht von unserem... siehst du irgend einen Unterschied von mir zu Dir? Ich nicht, du bist genau so ein Elf wie ich auch und wie Unsere Krieger an der Front" sie seufzte und sah zum Himmel. "Jetzt wo ich weiss das die Drachen auch zu euch kamen mache ich mir viele Gedanken darüber wieso sie beiden Völkern Eier brachten und wieso sie genau bei uns Schlüpfen, geht dir dieser Krieg nicht auf die Nerven? Und machst du dir keine Gedanken darüber was die Drachen sich dabei gedacht haben als sie beiden Völkern Eier brachten?"
Damiath ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 22.11.09
Thema: Re: Abgelegene alte Hütte am See Mo 1 Feb 2010 - 23:17
Damiath sah die Prinzessin an. "Der Krieg wurde zwar durch die Menschen ausgelost, aber beide Seiten haben schwere verluste eingefahren. Wir sind schon lange kein Volk mehr Crystal und ob wir es jemals wieder sein werden... ich glaube es nicht. Was die drachen betrifft so mache auch ich mir meine Gedanken. Vielleicht ist es möglich das Freiden herscht. Aber ich glaube nicht das man beide Völker wieder vereinen kann.", sagte er ruhig und sah zu Sharuikan der Shala den Kopf abgewand hatte. "Du bist zwar Prinzessin und ich Prinz, aber ich glaube nicht das es in unserer Macht steht den krieg zu beenden. Nicht wenn wir beide alleine da stehen. Ich bin mit dem Krieg aufgewachsen, ich habe selbst schon getötet. Eure Krieger getötet und ich würde es jeder Zeit wieder tun um mein volk zu schützen."
Crystal ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 36
Thema: Re: Abgelegene alte Hütte am See Mo 1 Feb 2010 - 23:33
Sie seufzte, stand auf und ging zum Sattel der neben dem Baum lag und holte die Trinkflasche hervor und trank ein paar Schlücke. "Vielleicht kann ich es einfach nicht verstehen auch wenn ich es will" murmelte sie und da erhob sich Shala und trat vor den schwarzen Drachen und senkte den Kopf auf seine Höhe und sprach nur zu ihm. Du weisst was Drachenreiter eigentlich sind, die Beschützer... Ich glaube ich weiss was die Drachen vor unserer zeit damit bezwecken wollten aber ich verstehe nicht wie das ginge... Die Boten waren eine gute Idee aber ich denke es sollte mehr sein, wir sollten dafür sorgen das dieser Krieg beendet wird und dann dafür Sorgen das die beiden Völker ohne einen Krieg weiterleben können... Hilf mir Sharuikan etwas zu tun egal auf welche Weise, du siehst ja sogar die Prinzessin des Lichts und der Prinz der Schatten kommen sogar schon gut miteinander aus.... sie legte sich hin und sah Sharuikan in die Augen.
Crystal versorgte die Flasche wieder und setzte sich vor Damiath hin und sah diesem in die Augen. "Ich würde für mein Volk sterben wenn mein Vater mich an die Front schickt aber nicht nur weil ich kämpfen würde sondern weil meine Energie zu Grunde ginge an der Front, ich würde jedem Elf auf dem Feld helfen der Verletzt ist ohne auf meine Kraft zu Achten" sagte sie und lächelte schwach. "Würdet ihr unsere Truppen frei lassen wenn wir eure gehen liessen?" fragte sie.
Damiath ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 22.11.09
Thema: Re: Abgelegene alte Hütte am See Mo 1 Feb 2010 - 23:43
Damiath hörte ihr zu und sah wie Sharuikan den kopf von der weißen Drachendame weg legte und ihn ansah. "Nein, wir würden sie nicht gehen lassen. Auch wenn ich nichts gegen eine Freundschaft hätte, mein Vater würde es niemals zu lassen. Was deine ansichten vom Kämpfen sind behalte lieber für dich Crystal. Sollte es zum Kampf kommen, werde ich weder dir ncoh Shala etwas tun, deine Brüder, deine Eltern und dein Volk gehören nicht zu meinem Versprechen.", sagte er trocken und starrte in die Flammen. "Crystal, wach auf. Das hier ist kein Spiel, sollte mei Vater davon erfahren kann ich mich genauso gut erhängen. Eure Truppen töteten meine Mutter, dass mein vater sie am leben lässt, verdanken sie mir und meiner Schwester. Den Tod an meiner Mutter wird mein vater niemals verzeihen. Nihct, bevor derjenige nicht tod ist, der ihr das Leben genommen hat." Sharuikan lauschte Damiaths Worten. Man hörte keinen Schmerz heraus, doch der Drache wuste wie schmerzlich damiath seine Mutter vermisste und dies war wohl auch einer der gründe, weshalb Damiath so gerne zum Schwert griff und keine Gnade walten lies. Der drache seufzte. dann sah er Shala an. Ich werde an Damiaths Seite kämpfen. Sollte er sich dafür entschieden für den Freiden zu kämpfen, so werfde ich ihm helfen. Wird er in den krieg zeihen werde ich ihn dort unterstützen Shala. Und jetzt geh wieder auf deinen Platz. Vorhin waren wir noch unerwünscht., sagte er trocken und wand seinen Kopf wieder ab.
Crystal ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 36
Thema: Re: Abgelegene alte Hütte am See Mo 1 Feb 2010 - 23:56
Shala schnaubte, stand auf und legte sich zu ihrem Sattel unter die hohe Tanne. Crystal sah ihr nach und seufzte dann, bevor sie wieder zu Damiath blickte. "Das tut mir Leid, das wusste ich nicht" sagte sie und sah zu der Untergehenden Sonne. Es wird sich niemals ändern es wird immer so bleiben und allein kann ich nichts dagegen tun... dachte sie und sah dann wieder zu dem Prinzen. "Ich werde euch in ruhe lassen wenn ihr das wünscht und werde nichts von unserem zusammentreffen hier sagen" sagte sie und in ihren Augen sah man die Enttäuschung.
"Ich würde es sogar verstehen wenn du uns nicht mehr sehen willst" fügte sie noch hinzu und sah ihm in die Augen. "Auch wenn ich dich gerne wieder sehen würde, egal wann, wie und wo" sie sah an ihm vorbei zu dem schwarzen Drachen und lächelte. "Dich auch Sharuikan, du bist ein wunderschöner und mächtiger Drache wie Beroan und es wäre schaade wenn ich euch nicht mehr sehen könnte" Und Shala du bist etwas besonderes, du bist das einzige Weibchen und schneller und wendiger als die lieben Herren und die schönste Drachendame auf der Welt fügte sie in Gedanken hinzu und die Drachendame brummte hinter ihr zufrieden auf.
Damiath ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 22.11.09
Thema: Re: Abgelegene alte Hütte am See Di 2 Feb 2010 - 0:05
Damiath seufzte und sah wieder zu der Prinzessin. "Könntest du dich mit der Tochter des Mörders deiner Mutter treffen und dabei auf gut Wetter machen? Es fällt mir verdammt schwer.", sagte er leise und sah wieder ins Feuer. Sharuikan stand auf und kam zu den beiden. Sanft legte er seinen Schwanz um beide und schob sie etwas näher zu einander. Crystal, seine Mutter wollte ebenfals den Frieden und ist zu deinem Vater gegangen, doch statt sie an zu hören lies er sie Köpfen und schickte den Kopf zurück zum Schattenpalast. vseit dem haben die Schatten Elfen sich geschworen den LichtKönig zu stürzen und ihn genau so zu köpfen wie er es mit ihrer geliebten Königin getan hat. Du verlangst grade von ihrem Sohn dir zu helfen den Freiden zurück zu holen. Wie soll das gehen? Soll Damiath zu deinem vater gehen?, fragte der drache und sah ihr in die Augen.
Crystal ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 36
Thema: Re: Abgelegene alte Hütte am See Di 2 Feb 2010 - 0:22
Crystal hörte dem Drachen zu und schloss dann die Augen. Mein Vater so etwas getan? sie verbarg ihre Gedanken vor dem Drachen. Ich trau ihm vieles zu aber so etwas? Ein Drache wird mich wohl kaum belügen oder? Ich muss ihn darauf ansprechen oder ich frage Rhyar... dachte sie und öffnete dann wieder die Augen und sah direkt in Sharuikans Augen. "Ich glaube das du die Wahrheit sagst Sharuikan aber ich kann es nicht ganz fassen und es tut mir weh sowas zu hören" sie seufzte, sah zu dem Prinzen und dachte nach.
Sie fing leicht an zu zittern als sie daran dachte wie ihr Vater so etwas befehlen konnte und ihr Herz schlug schneller. Was soll ich bloss tun wenn es stimmt, ich kann ihm nicht mehr in die Augen sehen und was soll ich wegen Damiath machen, er hasst meine Familie für das was mein Vater getan hat und verstehe es... sie sah den Prinzen weiterhin an und kniete sich dann vor diesem hin. "Damiath, es tut mir Leid ich wusste nicht was mein Vater getan hat und wenn ich nur etwas davon mitbekommen hätte, hätte ich irgend etwas getan das es nicht soweit gekommen wäre" sie griff nach seiner Hand uns sah ihm in die Augen. Sie sprach die wahrheit auch wenn sie es nicht in der alten Sprache ausgesprochen hatte aber man sah es in ihren Augen wie Leid ihr diese ganze Sache tat.
Damiath ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 22.11.09
Thema: Re: Abgelegene alte Hütte am See Di 2 Feb 2010 - 0:28
"Ich gebe nicht dir die Schuld Crystal, du kannst nichts dafür, im Gegenteil. Du versuchst es wieder gut zu machen. Sowas ist nur leider nicht mehr gut zu machen. nichts auf der Welt wird mir meine Mutter wiedergeben.", sagte er und sah ihr in die Augen. Diesmal brökelte seine Fasade leicht, doch er baute sie gleich wieder auf. "Ich hasse weder dich noch einen deiner Brüder oder dein Volk, doch solange dein Vater regiert wird es zwischen unseren Völkern keinen Frieden geben. Sollte mein vater mitbekommen das ich mich mit dir treffe.. ich weis nicht was er dann tut aber es könnte gefährlich für dich werden. Wenn du mit deinem Drachen fliegst, dann bitte deinen Bruder dich zu begleiten, er hat ein gutes Herz und liebt dich sehr. Und egal was passiert, näher dich niemals dem Schattenpalast. ich möchte dich nur ungerne in Ketten gelegt bei uns im Kerker sitzen sehen.", sagte er und strich ihr sanft über die Wange.
Crystal ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 36
Thema: Re: Abgelegene alte Hütte am See Di 2 Feb 2010 - 0:55
Sie hörte ihm zu und merkte wie er traurig wurde als er von seiner Mutter sprach doch im selben Moment schien er seine Fassade wieder aufzubauen. Sie sah ihm in die Augen und sah senkte dann ihren Blick. "Nein so etwas ist nicht mehr gut zu machen" sagte sie leise und versetzte sich in seine Lage. Was würde ich tun wenn sein Vater meine Mutter getötet hätte? fragte sie sich und verdrängte dann den Gedanken als ihr die Antwort bewusst wurde. Sie würde zu seinem Vater gehen und ihn mit ihrer eigenen Klinge töten so wie sie es auch für ihre Brüder tun würde.
"Er wird nicht mehr lange regieren Rhyars Ausbildung zum König ist bald beendet und Vater ist alt, er wird seinen Posten an Rhyar abgeben, früher oder später" sagte sie und sah wieder zu dem Prinzen auf als er ihr sanft über die Wange strich. "Ich werde mich bemühen mich eurem Palast nicht zu nähern aber kann es dir nicht versprechen, wenn einem meiner Brüder etwas zustösst und sie bei euch im Palast festgehalten werden oder wenn ich mir Sorgen um dich und Sharuikan mache werde ich mich dem Palast nähern, um meine Brüder zu befreien oder mir Gewissheit zu verschaffen das es euch gut geht" sagte sie und man hörte die Wahrheit in ihren Worten.
"Was ist mit dir wenn er davon erfährt?" fragte sie besorgt und hinter ihr drehte Shala ihren Kopf zu ihnen. Die Drachendame blieb die ganze Zeit über still und lauschte dem Gespräch der zweien und erst jetzt drehte sie ihren Kopf so das sie sie sehen konnte. Sharuikan hatte den Schwanz um beide gelegt und sie sassen dicht beienander und Shala lag unter der Tanne und stand nun auf und legte sich neben Sharuikan. Es tut mir Leid wegen dem was ich vorhin gesagt habe, ihr seit nicht unerwünscht, ich wollte euch nur sagen wie viel Crystal mir bedeutet... sagte sie zu dem schwarzen Drachen und legte ihren Kopf auf ihre Krallen.
Crystal sah zu Shala und lächelte wieder als sie sich neben Sharuikan legte und sah dann wieder zu Damiath. "Spürst du von dem Schnitt in deinem Bauch und von dem Blutverlust noch irgend was?" fragte sie ihn und drückte leicht seine Hand. "Ich wollte dich nicht so schwer verletzten und es tut mir Leid das ich die Situation ausgenutzt hatte, als du mir ausweichen musstest. Sharuikan hätte sonst den freiliegenden Hals von Shala erwischt und das konnte ich nicht zu lassen und musste seinen Angriff irgendwie stoppen" sie sah kurz zu dem Drachen und dann wieder zu Damiath.
Damiath ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 22.11.09
Thema: Re: Abgelegene alte Hütte am See Di 2 Feb 2010 - 9:25
"Von dem Schnitt merke ich nichts mehr, aber den Blutverlust... naja, ich bin etwas platt. Hab kaum geschlafen und noch nichts gegessen.", sagte er un zuckte mit den Schultern. "Crystal, wir würden deine Brüder nciht ohne Grund festhalten, wenn es so sein wird, werde ich mich um die Sache kümmern. Egal was passiert, ich bitte dich, bleib dem Schattenpalast... zumindest als Reiterin, fern. Ich will nicht das dir was zustößt!", sagte er und sah ihr fest in die Augen.
Erst jetzt fiel ihm auf, das sie wunderschöne Augen hatte und kurz versank er darin, doch dann fasste er sich wieder. Sharuikan beobachtete die beiden und sprach jetzt still zu seinem Reiter. Damiath, das würde niemals gut gehen. Behalte dein Herz nah bei dir., sagte der Drache und sein Reiter nickte nur kurz, dann seufzte er. "Ich werde eben mit Sharuikan jagen gehen. Auch wenn ich es hasse... ich muss wohl was essen.", sagte er und verzog angewiedert das Gesicht. Ist schon gut Shala, aber sorge dafür das die Prinzessin und du von unserem Palast fern bleiben. Der Prinz sagt dies nicht ihne Grund, sagte Sharuikan zu der DRachendame.
Crystal ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 36
Thema: Re: Abgelegene alte Hütte am See Di 2 Feb 2010 - 12:45
Crystal sah ihm in die Augen als er das sagte und seufzte dann. "Währe meinem Bruder gegenüber nicht fair wenn ich auf dich höre und auf ihn nicht und wie gesagt ich kann es dir nicht versprechen" sagte sie und als sie seinen Gesichtsausdruck sah seufzte sie. "Ich werde mich dem Palast nicht nähern solange ich glaube das alles in Ordnung ist und wenn ich mich nähern sollte dann nicht mit Shala, sie wird in der nähe sein so das ich Rückendeckung habe und ich verspreche dir das man mich nicht erkennen wird" sie sah ihm fest in die Augen als sie das sagte und sah dann zu ihrem Drachen.
Shala auf welche entfernung kannst du eine verbindung aufrecht erhalten mit mir oder einem anderen Drachen? fragte sie die Drachendame und Shala legte den Kopf neben sie. Genug weit um nicht entdeckt zu werden und du weisst das wenn ich hoch oben in den Wolken fliege ich nicht entdeckt werde... sie schnaubte und stupste Crystal an. Du solltest das was dir im Kopf vorgeht nicht tun, wenn du Verbindung zu ihm herstellen willst übernehme ich das und fliege über den Palast aber das kann ich nur allein Crystal Dröttningu, ich werde so weit oben fliegen das sie mich nicht sehen und höchstens für einen Falken halten aber so weit oben bekommst du keine Luft... Crystal nickte und sah dann wieder zu dem Prinzen und seinem Drachen.
"Sharuikan wenn Shala versucht Verbindung zu dir herzustellen lass sie bitte gewähren, dann fliegt sie über dem Palast, dafür werde ich mich dem Palast nicht zu sehr nähern" sagte sie zu dem schwarzen Drachen und stand dann auf. "Ich hole dir etwas zu essen Damiath ich hab vorhin Kräuter gesehen die deinen hunger stillen werden, ich wünsche das du dich ausruhst" sagte sie zu ihm und lächelte. Dann drehte sie sich um ohne auf seien Antwort zu warten und verschwand im dunklen Wald.
Sie ging den selben weg nochmals ab und sammelte die Kräuter zusammen die sie vorhin gesehen hatte und fand sogar noch weitere die den hunger nehmen würden. Sie fand noch ein paar Pilze die man essen konnte und als sie alles hatte, für eine Mahlzeit ging sie den Weg wieder zurück und trat aus dem Dunkeln wieder zu dem Feuer. "Ich hoffe doch sehr das du dies alles isst" sie lächelte ihn an und legte die Kräuter und die Pilze auf einen flachen, grossen Stein neben der Feuerstelle und ging dann zu Shalas Sattel und holte einen kleinen Topf und ein Stück Brot heraus, mit dem sie wieder zum Feuer ging. Sie hatte immer einen kleinen Topf dabei wenn sie mit Shala unterwegs wahr und als sie vorhin von Zuhause ging hatte sie ein Stück Brot eingepackt und das kam ihr jetzt gerade recht.
Sie zog ein kleines Messer aus einer Scheide die sie an ihrem Oberschenkel trug und kniete sich neben dem Felsen hin und fing an die Kräuter und die Pilze zu rüsten. "Man sollte nicht ohne einen Topf unterwegs sein, wenn man nicht weiss wie lange man unterwegs ist" sagte sie lächelnd und sah zu dem Prinzen. Als sie alles geschnitten und in den Topf gelegt hatte schüttete sie Wasser darüber und stellte den Topf in die heisse Glut. "Geht nicht lange und es wird dich stärken" sie setzte sich wieder neben ihn und die beiden Drachen und lehnte sich an Shalas Hals.
Sie schwieg eine Weile bis Shala sie anstupste und so aus den Gedanken riss. Überleg sowas gar nicht erst, dass würde nicht gut gehen und wenn das stimmt was Sharuikan dir vorhin gesagt hat dann würde dein Vater ihn töten und dich aus der Familie verstossen... sagte sie und sah ihre Reiterin an. "Ich weiss Shala" sie seufzte und sah wieder zum Prinzen. "Du fragst dich sicher was mir durch den Kopf ging und ich gebe dir eine ehrliche Antwort" sagte sie und lächelte bevor sie zu dem Prinzen sprach.
"Ich mag dich Prinz Damiath, ich glaube du hast ein gutes Herz auch wenn du dies nicht wirklich zeigst und du, dein wahres Ich hinter einer Fassade versteckst, dass was du tust, tust du für dein Volk und ich würde das selbe tun um mein Volk zu schützen" sagte sie und sah dem Prinzen dabei fest in die Augen. Shala hinter ihr schnaubte und liess die Luft aus ihren Lungen weichen. Ich versteh dich nicht Crystal, also doch ich versteh dich schon aber wieso sagst du es ihm, er könnte es gegen dich verwenden... dachte Shala und nur Crystal würde ihre Gedanken hören. Er hat mir sein Wort gegeben das er dir und mir nichts böses will und somit kannst du das ausschliessen Shala... dachte sie und sah dem Prinzen weiterhin in die Augen.
Dann wendete sie den Blick ab und ging zum Feuer um dem Essen zu schauen das nicht mehr lange brauchte. Sie lächelte und stand dann wieder auf. "Bin gleich wieder da" sie ging zu der kleinen Hütte und sah dur ein Fenster hinein. So wie es schien war es eine von Menschen erbaute Hütte und es sah so aus als ob sie alles zurück gelassen hatten. Crystal ging zur Tür die verschlossen war und zog ihr kleines Messer wieder hervor, mit dem sie nun geschickt die Tür öffnete und dann ein trat. Solange ich die Sachen wieder zurück lege wird es wohl niemanden stören... dachte sie und Shala gab ein zustimmendes Brummen von sich.
Sie suchte nach einer Decke und fand zwei in einem Schrank und nahm diese wieder mit nach draussen. Eine legte sie über den Prinzen als sie neben ihm in die Hocke ging und lächelte ihn dann an. "Ich weiss, jetzt heisst es dann gleich das währe nicht nötig gewesen aber ich finde du solltest eine Decke haben, wenn du mit mir die Nacht hier draussen verbringst" sie sah ihm tief in die Augen und ihre Hand hob sich an seine Wange. Sanft strich sie ihm darüber und lächelte ihn an.