Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dunagasí - Welt der Drachen und Elfen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
News:
Neu: FSK16!!!
Neu: Mindestpostlänge: 120Wörter/610Zeichen
Hier könnt ihr eure Wörter Zählen
Wir suchen:
+++Männliche Chara's
++Menschen
+Krieger/Untertanen in allen 3 Völkern
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hier findet ihr die angenommenen Partner ;)
Grosse Lichtung - Seite 2 EmptyDi 9 März 2010 - 3:02 von Crystal

» Palastgarten
Grosse Lichtung - Seite 2 EmptySa 6 März 2010 - 15:37 von Damiath

» Speisesaal mit der runden Tafel
Grosse Lichtung - Seite 2 EmptyFr 26 Feb 2010 - 1:10 von Levitas

» Marktplatz
Grosse Lichtung - Seite 2 EmptyMi 24 Feb 2010 - 1:52 von Syndria

» Küche des Schattenpalastes
Grosse Lichtung - Seite 2 EmptyDi 23 Feb 2010 - 13:28 von Syndria

» Palastgarten
Grosse Lichtung - Seite 2 EmptyMo 22 Feb 2010 - 2:10 von Tarnarun

» Wohnhaus von Legolas
Grosse Lichtung - Seite 2 EmptySo 21 Feb 2010 - 16:05 von Legolas

» Schlafgemach von Damiath und Shaurikan
Grosse Lichtung - Seite 2 EmptySo 21 Feb 2010 - 15:54 von Damiath

» Der Trohnsaal
Grosse Lichtung - Seite 2 EmptyFr 19 Feb 2010 - 23:33 von Tarnarun

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Grosse Lichtung

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Damiath
~Admin~
Damiath


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 22.11.09

Grosse Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grosse Lichtung   Grosse Lichtung - Seite 2 EmptyMo 8 Feb 2010 - 0:08

Sharuikan nickte und spannte die Flügel auf. In dem Moment sah damiath auf und Crystal ins gesicht.
"Als ich deinen Vater tötet, da hoffte ich dass dieses Gefühl der Leere verschwinden würde. Doch als ich dann auf dem Boden lag, den Leichnam neben mir, da hatte sich ncihts verändert. Das Gefühl war immer noch da. Nichts hatte sich mit dem Tod deines Vaters geändert, außer dass Rhyar jetzt auf seinem Thron sitzen würde. Als du dann plötzlich kamst, da dachte ich du würdest mich töten, mir den Kopf abschlagen, so wie ich es mit deinem Vater getan hatte, doch statt dessen halfst du mir zu fielehn und rettetest mir wieder das Leben. ich verstand es nicht Crystal und ich verstehe es bis heute nciht weshalb du mich in der Wüste gertettet hast. ich hätte dich dort liegen lassen. das einzige was ich vielleicht getan hätte wäre dich ganz zu töten, mehr jedoch nicht.", sagte er leise und sah ihr dabei in die Augen.
Dann senkte er den Blick.
"Es tut mir leid Crystal.", sagte er tonlos und Sharuikan sah zu ihm nach hinten.
Liebevoll strich er seinem Drachen über den hals.
Nach oben Nach unten
Crystal
~Admin~
Crystal


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 35

Grosse Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grosse Lichtung   Grosse Lichtung - Seite 2 EmptyMo 8 Feb 2010 - 0:31

Crystal sah zu ihm herüber und hörte ihm zu. Dann dachte sie eine Weile nach wie sie es ihm am besten erklären konnte und hoffte dann das sie die richtigen Worte fand. "Meine Mutter hat immer zu mir gesagt das ich ein braves, kleines Mädchen sei und sehr viel liebe in mir trage, sie war die einzige die wusste das ich Levitas immer wieder vor Vater in Schutz genommen hatte, wenn er was angestellt hatte und das ich auch immer wieder den anderen Elfen Essen aus dem Palast brachte, sie war die die wusste das ich immer allen helfen wollte und sie hat mich auch gelehrt es so weiter zu führen" sagte sie und sah weiter zu ihm herüber.

"Sie starb in einer Schlacht an der Front gegen eure Krieger und seit dort hatte ich mich zurück gezogen, hab nur noch Levitas und Rhyar geholfen wenn sie was anstellten... ich war Vaters kleine, unschuldige Prinzessin und hatte im gegensatz zu meinen Brüdern... hmm... einen Bonus? nun ja... jedenfalls er war mir nie lange böse und darum hab ich das was die beiden anstellten auf mich genommen und habe mit Levitas gelernt zu kämpfen, doch hab nur noch ihnen geholfen" sagte sie und sah dann zu Shala. "Dann trat Shala in mein Leben und ich wusste sie hat mich aus einem bestimmten Grund ausgesucht, ich habe von ihr wieder gelernt das ich auch anderen ausser meinen Brüdern helfen kann, ich bin zwar nur die Prinzessin aber ich konnte so schon etwas machen" sie sah wieder zu Damiath.

"Ich sollte nicht so viel reden hab ich recht?" fragte sie und verzog dann kurz das Gesicht. "Tut mir Leid" sie schüttelte kurz den Kopf. "Ich bin in der Wüste nicht einfach weg geflogen wie du es vielleicht getan hättest, weil ich es nicht konnte, ich konnte dich nicht einfach sterben lassen... für etwas hat sich diese Gabe bei mir verstärkt, ich bin zusammen gezuckt als du nach hinten gefallen bist und darum hab ich umgedreht und hab dir geholfen" sagte sie und sah ihm in die Augen. "Im Palast war es anders, ich hab eine Nacht zuvor davon geträumt doch in meinem Trau kam ich zu spät und ihr beide wart tot... es war nur ein Traum und ich bin nicht zu spät gekommen, du warst noch am leben und ich konnte nicht anders als dir einfach zu helfen, der leblose Körper meines Vaters lag neben dir doch ich hab nicht hingesehen, ich hatte in diesem Moment nur Augen für dich und hatte Angst das du..." sie brach ab und sah weg.
Nach oben Nach unten
https://dunagasi-welt-der-dr.forumieren.de
Damiath
~Admin~
Damiath


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 22.11.09

Grosse Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grosse Lichtung   Grosse Lichtung - Seite 2 EmptyMo 8 Feb 2010 - 0:36

"... das ich Tod wäre?", fragte er und sah ihr in die Augen.
"Ich weis nicht was in dir vorgeht Crystal, aber vielleicht ist das eine deiner schwächen. ich gebe dir den Rat, sieh zu das du es in den griff bekommst. Irgendwann könnte jemand kommen und dies ausnützen. Und noch etwas versteh ich nicht... es mag jetzt taktlos klingen, aber... wieso kannst du so schnell für mich Gefühle entwickeln, obwohl du mich nicht kennst?", fragte er sie neugierig und sah ihr in die Augen.
"Ich meine... für so etwas muss man denjenigen doch kennen oder? Wissen wie sein Charakter ist.", stellte er fest und sah sie dann fragend an.
Sharuikan legte sich wieder hin und schloß entspannt die Augen.
Zumindest sprach Damiath wieder ruhig und in normalen Ton.
Nach oben Nach unten
Crystal
~Admin~
Crystal


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 35

Grosse Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grosse Lichtung   Grosse Lichtung - Seite 2 EmptyMo 8 Feb 2010 - 1:54

"Das du mir doch noch stirbst" sagte sie leise und sah wieder zu ihm. Sie hörte ihm zu und schloss kurz die Augen bevor sie ihm antwortete. "Um ehrlich zu sein ich weiss es nicht... es war nachdem ich dich geheilt habe... dein Lächeln, deine Augen, alles an dir zog mich zu dir hin und jedesmal wenn ich dich wieder gesehen hab wurde dieses Gefühl stärker und ich hatte das Gefühl das ich dich von irgendwoher kenne" sie sah ihm ebenfalls in die Augen und seufzte innerlich.

"Vielleicht ist es eine meiner Schwächen aber ja... bei dir war es das erste mal so... ich konnte nicht anders als dir zu helfen und wollte es auch, ich wollte gar nicht erst gegen dich kämpfen aber es kam nun mal soweit..." sie sah für einen Moment in den Wald und dann wieder zu ihm. "Darf ich dich um etwas bitten?" fragte sie nach kurzem Schweigen und stieg von Shalas Rücken, die sich ebenfalls hingelegt hatte.

Sie zog ihr Schwert aus, legte es neben Shala auf den Boden, zog dann ihr Messer aus der Scheide, an ihrem Oberschenkel und legte es zu ihrem Schwert. Dann ging sie bis in die hälfte der beiden Drachen und blieb dort stehen. "Nun... meine bitte währe..." sie sah zu ihm hoch und sah ihm dabei in die Augen. "Könntest du vielleicht von Sharuikans Rücken steigen und zu mir kommen?" fragte sie ihn sanft und sah ihm dabei weiterhin in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://dunagasi-welt-der-dr.forumieren.de
Damiath
~Admin~
Damiath


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 22.11.09

Grosse Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grosse Lichtung   Grosse Lichtung - Seite 2 EmptyMo 8 Feb 2010 - 8:21

Damiath beobachtete stumm als sie ihre Waffen ablegte und auf ihn zu kam. Seufzend sprang er vom Rücken des schwarzen Drachen und sah sie abwartend an. Was jetzt wohl kommen würde.
"Du musst nciht deine Waffen ablegen um mich um etwas zu bitten Crystal.", stellte er fest und sah ihr in die Augen.
"Und woher glaubst du mich zu kennen?", fragte er interessiert.
Sharuikan hinter ihm schnaubte ihm warme Luft in den Nacken und grummelte zufrieden vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Crystal
~Admin~
Crystal


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 35

Grosse Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grosse Lichtung   Grosse Lichtung - Seite 2 EmptyMo 8 Feb 2010 - 8:44

"Meine Waffen lege ich ab, weil ich sie gegen dich nicht brauchen werde und ich finde das ich mit dir ohne Waffen reden kann" sagte sie und sah ihm in die Augen. Dann fragte er von wo sie glaubt ihn zu kennen, sie stellte sich ein wenig anders hin und sah ihn weiterhin an. "Du bist mir nicht das erste mal in meinen Träumen begegnet Damiath" sagt sie doch gleichzeitig dachte sie, das er nun denken würde sie sei verrückt.

"Und ich kann mich ganz schwach an etwas erinnern das du mir bestätigen müsstest... ich weiss nicht ob du es warst, der damals als ich mich in den Wäldern verlaufen hatte, zurück in die nähe des Palasts gebracht hat" erzählte sie weiter und sah zu ihm hoch. "Es ist ist etwa 180 - 190 Jahre her... ich hab mich in den Wäldern verlaufen, als ich spazieren gegangen bin und bin immer weiter in den Wald hinein gelaufen und fand nicht mehr heraus... ich weiss noch das ich irgendwann aufgegeben habe weiter nach dem Rückweg zu suchen und dann... ich denke du warst es... hast du mich gefunden, du hast mir geholfen und wieder zurück in die Nähe des Palasts gebracht" sie sah weiter zu ihm hoch und lächelte dann leicht.

"Du bist der einzige der mir das bestätigen kann oder mir sagen kann das nicht du es warst aber ich glaube nicht das mich meine Erinnerung so täuscht" fügte sie noch hinzu und trat vorsichtig einen Schritt näher. "Es tut mir wirklich Leid, was ich angerichtet hab und im Moment wünschte ich mir ich könnte es rückgängig machen aber das kann ich nicht" sagte sie leise und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://dunagasi-welt-der-dr.forumieren.de
Damiath
~Admin~
Damiath


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 22.11.09

Grosse Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grosse Lichtung   Grosse Lichtung - Seite 2 EmptyMo 8 Feb 2010 - 19:09

Damiath sah sie nachdenklich an.
"Ich glaube nicht das ich dir aus dem Wald geholfen habe. Ich war nie alleine Unterwegs und nur sehr selten im Wald. Mein Vater hat mich meistens im Palst unterrichtet und ausgebildet. Es muss jeman anderes gewesen sein.", sagte er nach einiger Zeit und sah sie an.
"Hör auf dich zu Entschuldigen, das ändert nichts an all dem. Denk das nächste mal lieber nach bevor du so was machst.", sagte er un brummig und ging wieder zu Sharuikan.
Verstand sie es wirklich nicht oder wollte sie es nur nicht verstehen, dass er keine Gefühle für sie hatte. Immer wieder suchte sie seine Nähe und genau das wollte er nicht. Doch wie konnte er es ihr noch sagen, außer mit den Worten das er keine Gefühle für sie hatte.
Mädchen waren schon eine seltsame Spezies.
Damiath stieg wieder auf SHaruikans Rücken.
"Sag Ryhar, dass ich mich in den nächsten Tagen bei ihm melden werde.", sagte er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Crystal
~Admin~
Crystal


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 35

Grosse Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grosse Lichtung   Grosse Lichtung - Seite 2 EmptyMo 8 Feb 2010 - 22:11

Sie nickte nur und drehte sich dann zu Shala um die sie die ganze Zeit über beobachtete. Sie blieb stehen und sah Shala in die Augen, sie spürte wie die Drachendame innerlich seufzte und darüber nachdachte was nun geschehen würde. Sie sah sie eine ganze Weile so an und drehte sich dann wieder zu Damiath um und sah zu ihm hoch.

"Ich werde mich nicht mehr zu entschuldigen brauchen, da ich nichts mehr unternehmen werde das dich betreffen könnte" sagte sie und sah ihn an. "Ich werde dir aus dem Weg gehen Damiath, dir, deiner Familie und deinem Volk wenn du das so willst und dir das so wünschst... Und ich werde es Rhyar sagen das du dich die nächsten Tage bei ihm meldest" fügte sie hinzu und sah ihn weiter an.

Dann nach kurzer Zeit drehte sie sich um, ging zu Shala, nahm ihre Waffen auf, steckte das Messer an seinen Platz und zog sich den Gürtel mit ihrem Schwert daran wieder an. Dann stieg sie auf Shalas Rücken, sah nochmals zu Damiath und sah dann zu Shala. "Leb wohl Damiath" Flieg los Shala egal wohin... dachte sie und schloss die Augen, doch Shala blieb liegen und sah zu Damiath und seinem Drachen.
Nach oben Nach unten
https://dunagasi-welt-der-dr.forumieren.de
Damiath
~Admin~
Damiath


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 22.11.09

Grosse Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grosse Lichtung   Grosse Lichtung - Seite 2 EmptyMo 8 Feb 2010 - 22:49

Sharuikan seufzte, spreitze die Flügel und schwang sich in die Lüft.
Klasse Damiath und jetzt?, fragte der schwarze Drache wärend er sich von der Lichtung entfernte.
Was und jetzt? nichts, sie muss nur schnallen, das ich nichts mit einer Lichtelfe und schon garnicht mit der Prinzessin anfange. Wie kommt das denn? Außerdem habe ich keine Gefühle für sie... soll ich ihr etwa was vorspielen?, fragte Damiath zurück und Sharuikan schnaubte.
Nein, aber eine Freundschaft wäre für alle nicht schlecht., sagte Sharuikan und flog in Richtung des Schattenpalastes.

tbc *Schlafgemächer Damiath*
Nach oben Nach unten
Crystal
~Admin~
Crystal


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 35

Grosse Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grosse Lichtung   Grosse Lichtung - Seite 2 EmptyMo 8 Feb 2010 - 22:59

Shala stand auf als der Drachen sich in die Lüfte erhob und sah kurz zu Crystal die in die andere Richtung schaute. Vielleicht ist es besser so Shala... dachte sie und Shala brummte, spannte die Flügel auf und erhob sich in die Lüfte. Flieg zum Palast, vielleicht kann ich irgend etwas tun... Shala nickte und flog durch die Wolken in den blauen Himmel hinauf, Richtung Palast.

tbc: Thronsaal
Nach oben Nach unten
https://dunagasi-welt-der-dr.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Grosse Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grosse Lichtung   Grosse Lichtung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grosse Lichtung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lichtung im Wald
» Lichtung im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Dunagasí - Offene Ebene :: Dunagasí - Wald-
Gehe zu: