Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunagasí - Welt der Drachen und Elfen

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
News:
Neu: FSK16!!!
Neu: Mindestpostlänge: 120Wörter/610Zeichen
Hier könnt ihr eure Wörter Zählen
Wir suchen:
+++Männliche Chara's
++Menschen
+Krieger/Untertanen in allen 3 Völkern
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hier findet ihr die angenommenen Partner ;)
Palastgarten - Seite 2 EmptyDi 9 März 2010 - 3:02 von Crystal

» Palastgarten
Palastgarten - Seite 2 EmptySa 6 März 2010 - 15:37 von Damiath

» Speisesaal mit der runden Tafel
Palastgarten - Seite 2 EmptyFr 26 Feb 2010 - 1:10 von Levitas

» Marktplatz
Palastgarten - Seite 2 EmptyMi 24 Feb 2010 - 1:52 von Syndria

» Küche des Schattenpalastes
Palastgarten - Seite 2 EmptyDi 23 Feb 2010 - 13:28 von Syndria

» Palastgarten
Palastgarten - Seite 2 EmptyMo 22 Feb 2010 - 2:10 von Tarnarun

» Wohnhaus von Legolas
Palastgarten - Seite 2 EmptySo 21 Feb 2010 - 16:05 von Legolas

» Schlafgemach von Damiath und Shaurikan
Palastgarten - Seite 2 EmptySo 21 Feb 2010 - 15:54 von Damiath

» Der Trohnsaal
Palastgarten - Seite 2 EmptyFr 19 Feb 2010 - 23:33 von Tarnarun

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen

Palastgarten

Nach unten 
+3
Xenia
Damiath
Crystal
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Xenia
~Full member~
~Full member~
Xenia

Anzahl der Beiträge : 114

Palastgarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten - Seite 2 EmptyMo 1 Feb 2010 - 20:47

"Ja das ist er, und darauf bin ich auch stolz!" sagte sie mit einem lächeln auf den gesicht und strich Celeritas über den Nasenrücken. Dieser schnaufte und Xenia wurde von dessen Windhauch umgeben.
"Oh ja, bequem ist er gewiss, ich habe sogar einige Male auf seinem Rücken geschlafen!" erklärte sie und lachte leise.
Bei Aalias Worten nickte Celeritas und sah dann wieder zu seiner Reiterin.
"In der Luft ist es eben am schönsten!" sagte sie Prinzessin mit einem hauchhasften lächeln auf den Lippen.
"Das kann wohl keiner, aber ihr werdet sie ja schnell wieder sehen, eure Stute." sagte Xenia und lehnte sich an ihren Drachen der die Schwanzspitze um sie legte.
"Und ihr habt mir nur dieses Lichtlein geschickt weil ihr euch sorgen gemacht habt?" fragte sie nochmal nach.
Nach oben Nach unten
Aalia
~Full member~
~Full member~
Aalia

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten - Seite 2 EmptyMo 1 Feb 2010 - 20:58

"Freilich! Ich wollte mich nur vergewissern, dass es euch gut geht. Und als ihr neulich so schnell verschwunden seid wusste ich dass etwas nicht stimmte. Ihr werdet es nicht glauben Prinzessin aber ich habe mir bereits überlegt wie lange die Reise hierher dauern würde zu Pferd und wie ich den Schattenpalast am besten erreiche ohne von Pfeilen gespickt zu sein. Ich habe mir überlegt, um eine Audienz zu bitten. Ich weiss nicht warum aber ich mag euch, nicht weil ihr eine Prinzessin seid oder weil ihr Drachenreiterin seind. Sondern ich mag eure Art! ich kenne euch nicht lange, seid heute um genau zu sein. Aber trotzdem glaube ich dass ihr ein gutes herz habt."
Als Aalia geendet hatte, dachte sie nochmals darüber nach, was sie gesagt hatte. Es war einfach aus ihr rausgesprudelt.
Nach oben Nach unten
Xenia
~Full member~
~Full member~
Xenia

BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten - Seite 2 EmptyMo 1 Feb 2010 - 21:12

Sind wir denn so schlimm, das jeder denkt er kommt hier nur aufgesießt an oder wie? brummte Celeritas vor sich hin und Xenia musste lachen. Ich hoffe nicht dann wand sie sich wieder Aalia zu.
Dann lächelte Xenia und war gerührt. "Wirklich? Ihr seid mutig..." sagte sie und meinte es ernst.
Sie wusste das Aalia die Wahrheit sprach und Xenia konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.
"Weißt du... ich mag dich auch leiden... du bist anders... du begehrst mich nicht wegen all dem was ich habe und besitze... Und das ihr glaubt ich habe ein gutes Herz, rührt mich zutiefst... Von uns Schattenelfen gehen nicht gute Geschichten rum... aber dabei sind wir garnicht so schlimm wie es heißt, und ihr seid eine der wenigen Lichtelfen die dies Wissen!" erzählte sie und lächelte Aalia an.
Nach oben Nach unten
Aalia
~Full member~
~Full member~
Aalia

BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten - Seite 2 EmptyMo 1 Feb 2010 - 21:19

"Ich finde diesen Krieg ohnehin unnötiig. Wir gehörten doch alle mal zum selben Volk!" sagte Aalia und seufzte. "Ich bin sicher in jedem steckt eine gute Seite. und auch eine schlechte. Aber wer das schlechte erwartet, wird auch nur das schlechte sehen!", Aalia lächelte ebenfalls. Celeritas brummelte, kurz und Xenia schien ihm zu antworten. "Ich wollte euch nich beleidigen Skulblacka, falls ich das getan habe." sagte sie entschuldigend und verbeugte sich nochmals vor dem schwarzen drachen.
"Mut ist eine tugend und jeder besitzt sie. Die einen kehren sie nach draussen, und andere verstecken diese Tugend." meinte sie lächelnd zu Xenia.
Nach oben Nach unten
Xenia
~Full member~
~Full member~
Xenia

BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten - Seite 2 EmptyMo 1 Feb 2010 - 21:32

"Ja, unnötig finde ich ihn auch... wir waren nicht nur mal das selbe Volk, sondern wir sind alle Elfen... Lichtelfen sowie Schattenelfen... beide sind wir.. elfen!" sagte sie ruhig und strich Celeritas über die Schwanzspitze.
"Du hast ihn in keinster Weise gekrümmt, keine sorge!" sagte Xenia und lächelte.
Dann schweiften ihre Gedanken zu ihren Bruder ab. Wo er wohl ist? Ob er bei der Prinzessin ist?... Ob es ihm gut geht? fragte sie und sah Celeritas an. Dieser nickte.
Es geht ihm sicherlich gut, meine prinzessin, doch braucht er etwas Zeit für sich, er war vorhin ganz schön sauer... antwortete der Schwarze Drache und Xenia seufzte.
Ja und durch mich wurde er sauer sie schüttelte traurig den Kopf und senkte dann den Blick.
Red dir soetwas nicht ein Xenia, so ist er nun mal... jedenfalls weiß ich jetzt woher du deine Sturheit hast neckte der Drache sie und sie musste plötzlich kichern.
"ja das stimmt!" sagte sie jetzt laut und blickte Aalia grinsend an.
Nach oben Nach unten
Aalia
~Full member~
~Full member~
Aalia

BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten - Seite 2 EmptyMo 1 Feb 2010 - 21:49

Aalia war erst verwirrt, dann begriff sie, dass Xenia sich mit Celeritas unterhalten hatte und lächelte.
"Es muss ein gutes Gefühl sein, immer jemanden zu haben der einen versteht und mit dem man gedanken und Gefühle teilt. Mein Vater hat früher die drachen studiert und mir ndas nötigste beigebracht." meinte sie und betrachtete wieder Celeritas.
Er gefiel ihr sehr, er strahlte eine gewisse Stärke und Macht aus.
Kurz stellte Aalia sich vor, wie es wohl wäre, wenn sie einen Drachen an ihrer Seite hätte. bestimmt ein tolles gefühl!
Nach oben Nach unten
Xenia
~Full member~
~Full member~
Xenia

BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten - Seite 2 EmptyMo 1 Feb 2010 - 22:00

"Ja, es ist toll... Ich wüsste nicht was ich ohne ihn tun sollte!" murmelte sie lächelnd und streichte Celeritas über den Nasenrücken.
Sie könnte sich wirklich kein Leben mehr ohne ihn vorstellen. "Er ist mein Leben.." dachte sie laut und lächelte leicht als sie dies merkte. "Ohne ihn geht es einfach nicht!" flüsterte sie glücklich.
Xenia... ich danke dir für diese Lieben Worte, und keine Sorge ich werde immer an deiner Seite sein, egal was kommt, ich werde auch wenn es sein muss an deiner Seite sterben! sagte der Drache und stubste Xenia sanft an.
Nach oben Nach unten
Aalia
~Full member~
~Full member~
Aalia

BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten - Seite 2 EmptyMo 1 Feb 2010 - 22:05

Ein wenig Neid stieg in Aallia hoch als sie die beiden beobachtete. "Das ist schön..." sagte sie und verdrängte den Neid.
Die Sonne neigte sich immer weiter dem Horizont und Aalia bedauerte dies.
Bestimmt würde Xenia sie bald auffordern zu gehen. Aber sie wollte doch gar nicht gehen! Sie wollte bleiben und sich weiter mit Xenia unterhalten, ihrer einzigen Freundin seit langem. "Da gibt es etwas, was ich euch vielleicht noch verraten sollte. Zurzeit bin ich aber nicht im Dienst. Aber neben dem rang als Magierin bin ich auch Kriegerin unseres Volkes. Doch das soll auf das hier keinen Einfluss haben. Ich bin aus anderen Gründen hier. ich habe mir, wie ich schon sagte, sorgen gemacht und wollte nach euch sehen!" den letzten Satz sprach Aalia in der alten Sprache. In der alten sporache konnte sie nicht lügen.
Nach oben Nach unten
Xenia
~Full member~
~Full member~
Xenia

BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten - Seite 2 EmptyDi 2 Feb 2010 - 14:33

Xenia hörte interessiert zu. und nickte dann.
"Ich werde meinen Vater informieren... so jemanden wie dich kann man immer gebrauchen, nur muss ich ihn und meinen Bruder dann von dir überzeugen, da du eine Elfe und keine Schattenelfe bist..." erklärte sie und lächelte leicht.
"Wir werden sehen!" sagte sie und nickte wieder.

Sie sah in den Himmel. Es war schon recht düster. "Ich muss dich leider wieder zurück schicken, es ist nicht gut wenn du so spät noch hier bist... auch wenn ich die prinzessin bin und du mein besuch.. es tut mir leid, Celeritas wird dich Heim bringen." erklärte sie und Celeritas richtete sich auch.
Xenia tat es sichtlich leid, dass sie Aalia zurück schicken musste, doch es musste eben sein.

Schon erhob Celeritas sich mit Aalia auf dem Rücken und flog sie zurück in den Wald wo ihr Pferd auf sie wartete.

Als Celeritas wieder da war, schwang Xenia sich auf seinen Rücken und er schoss in die Höhe. Xenia gab einen freudensschrei von sich und Celeritas flog eine Schraube. Und jetzt zum Wald Celeritas, dort habe ich letztens etwas gesehen was mich interessiert dachte sie und Celeritas antwortete: Okay Xenia, halt dich gut fest das machte sie dann auch und er schoss davon.

TBC~Wald - Hütten~
Nach oben Nach unten
Damiath
~Admin~
Damiath

Anzahl der Beiträge : 146

BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten - Seite 2 EmptyDi 2 Feb 2010 - 23:52

cf *Bergsee*

Sharuikan setze zur Landung an und seien Krallen schlugen in die Erde.
Du willst den Plan wirklich durchführen?, fragte er Damiath nachdenm dieser von seinem Rücken gesprungen war.
"Ja, nur dann kann ich versuchen vater zu überreden das Freiden herschen wird.", sagte er und lehnte sich erschöpft an die Schulter seines Drachen. Er sah an sich runter.
"Oh man, ich seh aus wie ein penner.", stöhnte er leise und sah sich den blutbeschmutzen Anzug an.
Nach oben Nach unten
Xenia
~Full member~
~Full member~
Xenia

BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten - Seite 2 EmptyDi 2 Feb 2010 - 23:57

cf~Hütte von Niena~

Xenia und Celeritas waren noch etwas durch die Lüfte geflogen bevor sie sich auf den Heimweg machten.
Dann als Celeritas am Boden ankam und Xenia von seinem Rücken sprang sah sie geschockt zu ihrem Bruder.
"Damiath." nuschelte sie. "W.. was ist um himmelswillen passiert? schau dich an!" fragte sie mit aufgerissenen Augen.
Es war kein Wunder das sie sich immer Sorgen machen musste...
"Jetzt sag schon.. warst du bei Prinzessin Crystal und ihr hattet euren Spaß oder was ist passiert?" fragte sie und sah ihren Bruder leicht wütend an.
Nach oben Nach unten
Araia
~Newbie~
~Newbie~
Araia

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten - Seite 2 EmptyMi 3 Feb 2010 - 0:01

cf-Waldlichtung

Araia war froh sie waren jetzt länger geritten und sie freute sich nur aufs ausruhen
"Drosele dein Tempo" flüsterte sie ihren Pferd zu
Araia sah kurz nach oben und entdeckte einen Drachen das war bestimmt der König
"Oh nein ich muss noch den bericht erstatten"
sie galoppierte wieder ihn einen schnellen Tempo zu den Schattenpalast
Sie sprang von ihren Pferd runter und suchte die Prinzessin auf
Nach oben Nach unten
Damiath
~Admin~
Damiath

BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten - Seite 2 EmptyMi 3 Feb 2010 - 0:02

"Beruhig dich. Ich hab mich mit Urgals angelegt oder besser sie sich mit uns.", sagte Damiath genervt und zog sich sein oberteil über den Kopf. Jetzt besah er sich die Wunden an seinem Oberkörper und verdrehte die Augen.
"Ich ghe mich waschen und umziehen, wenn du willst kannst du mit hoch kommen.", sagte er und stieg auf Sharuikans Rücken.
Dieser hob ab und brachte Damiath zu seinem Zimmer.

tbc *Schlafgemächer Sharuikan und Damiath*
Nach oben Nach unten
Xenia
~Full member~
~Full member~
Xenia

BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten - Seite 2 EmptyMi 3 Feb 2010 - 0:06

"Ja ich werde kommen!" sagte sie und seufzte. Im nächsten Moment war sie auch schon wieder auf Celeritas Rücken, und dieser flog sie hoch zu Damiaths Schlafgemach.

TBC~Damiath Schlafgemach~
Nach oben Nach unten
Araia
~Newbie~
~Newbie~
Araia

BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten - Seite 2 EmptyMi 3 Feb 2010 - 0:08

Araia fand niemanden und so machte sie sich auf den weg zu ihrer treuen Stute
sie pfiff kurz und schon kamm das getreue tier angaloppiert und die beiden stürmten los und galoppirten immer wieder in der Gegend herum und hielten ausschau
Nach oben Nach unten
Legolas
~Newbie~
~Newbie~
Legolas

BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten - Seite 2 EmptySa 6 Feb 2010 - 14:52

Erkam in den Garten und schaute sich um ob er die Prinzzesin finden kann,doch da sah er Araia die ihre Treue stute reitet .Er sah sie lächelnd an "Hey Araia!"rief er sie und winkte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Xenia
~Full member~
~Full member~
Xenia

BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten - Seite 2 EmptySa 6 Feb 2010 - 15:13

cf~Drachenpalast - Tafel~

Celreitas landete im Schloßgarten und Xenia schwang sich mit einer eleganten Bewegung aus dem Sattel. Sie sah sich um und entdeckte Araia und Legolas. Sie setzte sich aufs Gras und lehnte ihren Oberkörper gegen Celeritas, dieser den Schwanz um seine Prinzessin legte. Xenia ließ sich die Sonne ins Gesicht scheinen und schloß entspannt die AUgen.
Ihren Bruder würde sie später suchen.
Nach oben Nach unten
Legolas
~Newbie~
~Newbie~
Legolas

BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten - Seite 2 EmptySa 6 Feb 2010 - 15:19

Er sah wie ein Drache angeflogen kam und darauf die prinzzesin saß und wartet bis sie gelandet sind als dies geschah ging er zu ihr und kniet sich nieder."Prinzzesin Xenia schön euch zu sehn Meine Herrin......hattet ihr einen angenehmen Flug auf Celreitas?" fragte ver sie und sah sie mit einem roten Gesicht an.und dan sah er zu Celreitas:"hallo Celreitas!" sfügte er noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Xenia
~Full member~
~Full member~
Xenia

BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten - Seite 2 EmptySa 6 Feb 2010 - 15:26

Xenia öffnete die Augen als jemand sie begrüßte. Es war Legolas.
"Sei gegrüßt Legolas. Es ist ebenfalls schön Euch zu sehen, der Flug war angenehm wie immer." sagte sie und lächelte leicht.
Celeritas neben ihr brummte zufrieden. "Habt ihr meinen Bruder gesehen?" fragte sie und hoffte das er es hatte.
Sie sah zu Legolas hoch. "Setzt euch doch, dann muss ich nicht immer so hoch sehen." sagte sie lachend und zeigte vor sich auf die Wiese, wo Legolas platz nahm.
Nach oben Nach unten
Legolas
~Newbie~
~Newbie~
Legolas

BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten - Seite 2 EmptySa 6 Feb 2010 - 15:30

Er setzte sich neben ihr in hoffnung das Celreitas ihn lassen würde."nein ich hab euren bruder noch nicht gesehn meine gebieterin es tut mir leid! aber wenn sie wollen werde ich ein paar soldaten nach ihm schicken !" sagte er und lächelte ebenfals zurück.komm legolas lass es sie ist eine Prinzzesin und du nur ein Krieger du hast eh keine chance bei ihr!! dachte er zu sich und sah sie weiter hin an.
Nach oben Nach unten
Araia
~Newbie~
~Newbie~
Araia

BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten - Seite 2 EmptySa 6 Feb 2010 - 15:32

sah neugierig zu den beiden
"Komm wir werden die Grenzen absuchen ob es anzeichen auf feinde gibt"
Araia sah weg und trib ihr pferd in richtung Wald
"Rim Huine"
die beiden galopierten leicht auf den Wald zu

tbc-Wald
Nach oben Nach unten
Xenia
~Full member~
~Full member~
Xenia

BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten - Seite 2 EmptySa 6 Feb 2010 - 15:43

Xenia schüttelte den Kopf. "Nein, er kann auf sich aufpassen, nur ich dachte vielleicht habt ihr ihn gesehen, was ihr leider nicht habt." sagte sie leise und strich Celeritas über den Nasenrücken.
Der schwarze Drache legte seinen Kopf auf den Boden und schloß die Augen. Immerwieder strich sie ihm über den Nasenrücken und er brummte wieder einmal zufrieden vor sich hin.
Genau, ruh dich aus meinte sie zu ihm und lächelte ihren Drachen liebevoll an.
Er hatte immernoch einige Kratzer von dem Kampf zwischen ihn und Shala, wo er die Klippe runtergestürzt war.
Und das alles nur um seine prinzessin zu schützen. Das rührte sie sehr.
Dann sah sie wieder Legolas an. "Und ihr, habt ihr garnichts zu tun?" fragte sie um die Stille zu unterbrechen.
Erneut sah sie sich um, ob sie den Drachen ihres Bruders entdecken konnte. Doch leider wurde sie enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Damiath
~Admin~
Damiath

BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten - Seite 2 EmptySa 6 Feb 2010 - 15:44

cf *Schlafgemächer*

Shruikan landete sanft neben Celeritas und Damiath sprang aus dem Sattel. Da entdeckte er Legolas. Der Leibwächter seiner Schwester. Er verzog kurz das Gesicht und sah dann Xenia an.
"Xenia, schön das du auch wieder da bist. Gab es ncoh etwas neues im Drachenpalast?", fragte er seine Schwester und sah ihr in die Augen.Sharuikan hinter ihm faltete die Flügel und setze sich dann hinter seinen Reiter. Legfolas prustete er dabei heiße Luft in den Nacken und grinste frech.
Nach oben Nach unten
Legolas
~Newbie~
~Newbie~
Legolas

BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten - Seite 2 EmptySa 6 Feb 2010 - 15:47

Er sah sie an und stand sofort auf "ehm nein eigentlich nicht Prinzessin xenia aber wenn ihr wünscht werde ich persönlich nach ihrem Bruder suchen !"sagt er verrwirdend und stellte sich aufrecht wie sich das für ein krieger hält vor seiner prinzessin.er drehte sich um als er eu hauch an seinem nacken spürte und sah den könig und kniet sich sofort hin .
"mein könig da seit ihr ja !"
sagte er mir respekt und sah ihn nicht an .
Nach oben Nach unten
Xenia
~Full member~
~Full member~
Xenia

BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten - Seite 2 EmptySa 6 Feb 2010 - 15:53

Anscheinend hatte Xenia sich getäuscht, denn der Drache ihres Bruder landete geradewegs vor ihnen.
Schnell sprang sie auf und umarmte ihren Bruder flüchtig.
Sie sah ihren Bruder an und seufzte. "Sie hassen mich.. beide samt... " murmelte sie und verzog das gesicht.
"Ach ja, wir sollen möglichtsschnell zurück kommen, der Prinz und die Prinzessin sind auch zurückgeflogen um bei der Krönung ihres Bruders dabei zu sein." erklärte sie ruhig und stellte sich wieder aufrecht hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Palastgarten
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter