Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 36
Thema: Palastgarten So 31 Jan 2010 - 5:27
..............
Crystal ~Admin~
Thema: Re: Palastgarten So 31 Jan 2010 - 17:07
Crystal lehnte sich an die Seite von Shala die sich in der Sonne aufwärmte und leicht vor sich hin döste. Als ein Lufthauch sie streifte hoben beide ihre Blicke nach oben und Crystal sprang auf die Beine als sie Levitas mit seinem Drachen auf sie zu kommen sah. "Hallo Levitas" rief sie erfreut darüber ihren Bruder zu sehen und Shala brummte neben ihr zufrieden. Er hat wohl wieder einmal verschlafen, Beroan war schon jagen... dachte Shala und in ihren Gedanken kam ein leichtes Kichern mit.
"Sieht so aus" sie grinste als der stolze Drache vor ihnen landete und ging auf die Beiden zu. Sie nahm ihren Bruder sofort in die Arme und drückte ihm einen Kuss auf die Wange bevor sie ihn strahlend anlächelte. "Na du Schlafmütze hast du gut geschlafen?" fragte sie ihn grinsend und hinter ihr kam Shala auf die Beine. Natürlich hat er das, sie ihn doch mal an seine Haare sind immer noch verstrubbelt sie schnupperte an Beroan und hob ihren Kopf danach stolz in die Höhe.
Levitas ~Moderator~
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 31.01.10
Thema: Re: Palastgarten So 31 Jan 2010 - 17:11
cf *Schlafgemächer Levitas und Beroan*
Beroan landete sanft neeben Shala und Crystal auf der Wiese und Levitas sprang von seinem Rücken. "Hallo Schwesterlein.", begrüßte er Crystal und drückte sie kurz an sich. Dann sah er zu Shala. "Vielen Dank du Freche Drachendame.", sagte er und fuhr sich mit der Hand durchs Haar. Beroan neben ihm lachte sein brummiges lachen und sah Shala an. Guten Morgen Shala., begrüßte er die Drachendame und blinzelte kurz. Levitas schüttelte nur kurz mit dem Kopf. "Und Schwesterchen, ich ahb gut geschlafen und du? Was gibts neues?", fragte er und nahm ganz automatisch ihre Hand. Die Gesichwister standen sich sehr nahe und das sah man auch.
Crystal ~Admin~
Thema: Re: Palastgarten So 31 Jan 2010 - 17:22
Crystal sah den beiden Drachen zu und nahm dann Levitas Hand und lief mit ihm ein wenig durch den Garten. "Ich hab sehr gut geschlafen aber das tu ich ja immer wenn Shala neben mir liegt" sie grinste ihn an und sah dann nochmals zu Beroan zurück. "War die Jagd erfolgreich grosser?" fragte sie ihn lächelnd und blieb stehen.
Sie grinste und sah dann wieder zu Levitas. "Nichts wirkliches, so wie es scheint sind wir immer noch die einzigen die Drachen besitzen aber unsere Krieger kommen auch nicht genug weit in den Norden" sie verzog das Gesicht ein wenig aber ihr Bruder wusste ja was sie von dem Krieg hielt. "Ich werde mit Shala nachher die Wüste abfliegen, Vater hat es von mir verlangt weil wir flink sind" jetzt grinste sie wieder als sie daran dachte wie oft sie ihren Bruder in den Lüften abgehängt hatte. "Und mal sehen vielleicht kann ich dir morgen mehr berichten"
Shala blieb an der Stelle neben Beroan und legte sich wieder hin. Schade das du mir nichts mitgebracht hast, jetzt muss ich heute Nacht noch auf die Jagd... dachte sie und sah zu Beroan auf und ein fröhliches Brummen war aus ihrem Brustkorb zu hören. Was gabs den gutes? fragte sie nachdem Crystal ihn gefragt hatte ob die Jagd erfolgreich war.
Levitas ~Moderator~
Thema: Re: Palastgarten So 31 Jan 2010 - 17:26
Levitas hörte seiner Schwester aufmerksam zu. "Hm... bitte sei Vorsichtig Crystal. Wir können nicht mit 100% warscheinlichkeit sagen das die anderer Seite keine Drachen hat. Also geb gut acht.!, sagte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann wand er sich den Drachen zu. Shala, gib gut auf meine Schwester acht!, bat er sie und sah dann zu Beroan. Dieser sah Crystal an. Es war sehr erfolgreich Crystal danke, es gab Hirsch und ein Wildschwein war auch dabei. Sehr schmackhaft. Tut mir leid Shala, wenn du möchtest begleite ich dich heute Nacht., antwortet er beiden und er stupste Shala sanft an.
Crystal ~Admin~
Thema: Re: Palastgarten So 31 Jan 2010 - 17:37
"Du kennst mich doch" sie lächelte und senkte den Kopf ein wenig als er ih einen Kuss auf die Stirn gab. Dann folgte sie ihm zurück zu den beiden Drachen und stieg auf Shalas Rücken in den extra angefertigten Sattel. Sie befestigte den Bogen und schnallte sich dann die Gurte um die Beine die sie bei Flugmanövern schützten nicht in die Tiefen zu stürzen.
Dann sah sie zu ihrem Bruder und seinem Drachen der ihr Antwort gab und sie wollte gerade etwas sagen doch Shala kam ihr zuvor. Ich werde wohl alleine jagen müssen da wir bis zu dem Berg fliegen und erst morgen früh zurück sein werden, wir haben nur noch auf euch zwei gewartet um uns zu verabschieden bevor wir aufbrechen sie hob ihren Kopf nochmals in die Höhe um die Windrichtung zu bestimmen bevor sie wieder zu Levitas sah. Natürlich werde ich auf deine Schwester aufpassen aber das werde ich wohl nicht müssen, auch wenn sie Krieg und Gewalt verabscheut ist sie eine gute Kriegerin sie zwinkerte ihm zu und sah dann zu Crystal nach hinten. Als diese nickte breiteten Shala die Flügel aus und stieg schon im selben Moment in die Höhe.
"Wir sehen und morgen Früh, Levitas und ich bitte darum das ich dich nicht schlafend vorfinde" sie grinste und winkte ihm zum Abschied als Shala nach Nordosten abdrehte.
tbc: Wüste
Levitas ~Moderator~
Thema: Re: Palastgarten So 31 Jan 2010 - 17:43
Beroan legte seinen Schwanz um Levitas Füße als die Drachdame elegant in die Lüfte stieg. "Ich werden mich bemühen Crystal.", lachte er und sah den beiden nach. "Bitte passt auf euch auf.", murmelte er leise und sah zu Beroan hoch, der den beiden ebenfals nach sah. "So mein großer und was amchen wir jetzt?", fragte er seinen Drachen und Beroan sah zu Levitas nach unten. Wie wäre es mit dem Scützenplatz? Das machst du doch so gerne., schlug Beroan vor und legte sich hin so das Levitas aufsteigen konnte. Als dieser fest saß breitet der goldene Drache seinen Flügel aus und erhob sich in die Luft.
tbc *Übungsplatz*
Crystal ~Admin~
Thema: Re: Palastgarten Mi 3 Feb 2010 - 0:06
~Bergsee~
Sie kamen nach einigen Stunden Flug bei Palast an und Shala landete sanft auf der Erde und schnaubte zufrieden. Von mir aus können wir die Strecke nochmals fliegen... dachte sie und Crystal liess sich lächelnd von ihrem Rücken gleiten. "Nicht jetzt, wir sollten uns wirklich noch ausruhen und ich sollte mich wohl auf einiges gefasst machen" sagte sie und less sich leicht erschöpft neben dem Drachen nieder und lehnte sich an ihren warmen Bauch.
Ja solltest du wohl und ich auch, weil ich dir geholfen habe und dein Bruder ist schon auf dem Weg... sie sah zu dem goldenen Drachen der auf sie zugeflogen kam. "Du bist nicht Schuld, Shala und ich hab das richtige getan, denke ich zumindest" sagte sie und schloss die Augen einen Moment bevor der Drache landen würde.
Levitas ~Moderator~
Thema: Re: Palastgarten Mi 3 Feb 2010 - 0:09
cf *Wald*
Beroan setze sanft zur landung an und lies sich nieder, so das Levitas von seinem rücken steigen konnte. Der Prinz ging direkt zu seiner schwester. "Crystal, ist alles okay?", fragte er besorgt und sah seine erschöpfte Schwester an. Als diese nickte sah man ihm die erleichterung an. Er zog sie hoch und nahm sie fest in die Arme. "Es tut mir leid Crystal, alles tut mir leid.", flüsterte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Crystal ~Admin~
Thema: Re: Palastgarten Mi 3 Feb 2010 - 0:17
Als Levitas fragte ob alles Okay sei nickte sie und sah zu ihm auf. Sie war schon ganz auf eine Standpauke gefasst als er sie hoch in seine Arme zog und sich entschuldigte. Sie legte beide Arme um ihn und sah ihm in die Augen. "Levitas du brauchst dich nicht zu entschuldigen, in keinster Weise hast du etwas falsches getan du hast dir nur Sorgen um mich gemacht" sie lächelte und strich ihm zärtlich die Haare aus dem Gesicht.
"Ich hab dir Sorgen bereitet und entschuldige mich dafür Levitas, es tut mir Leid, ich weiss ich bin eine ziemliche Nervensäge ab und zu aber ich will doch nur das richtige tun und denke das dies der richtige Weg ist" sagte sie, gab ihm einen Kuss auf die Wange und legte ihren Kopf dann auf seine Schulter. "Lass es mich wenigstens versuchen"
Levitas ~Moderator~
Thema: Re: Palastgarten Mi 3 Feb 2010 - 0:21
"Vertraust du ihm?", fragte er nach einiger >Zeit und sah ihr in die Augen. "Du solltest schlafen crystal, du siehst erschöpft aus. Ist etwas passiert?", fragte er und strich seiner schwester sanft über die Wange. Habt ihr etwas über Sharuikan raus gefunden? Und ihr seit Urgals begegnet oder? Crystal, nehmts mir nicht übel aber ihr stinkt nach den Viechern., sagte Beroan und kräuselte seine Nase.
Crystal ~Admin~
Thema: Re: Palastgarten Mi 3 Feb 2010 - 0:30
"Er hat mir sein Wort gegeben das er Shala und mir nichts böses will" sagte sie und sah ihm ebenfalls in die Augen. Dann fragte er sie ob etwas passiert sei und im selben Moment hörte sie die Gedanken von Beroan der sagte das sie nach den Urgals stinkt. "Ja wir wurden von Urgals angegriffen, also besser gesagt sie wollten uns gefangen nehmen doch Sharuikan hat mich an sich gezogen und geschützt" sie lächelte und schüttelte dann den Kopf.
"Er hat fünf Urgals mit seinem Feuer vernichtet und Damiath hat ebenfalls fünf erledigt und ich konnte nicht mal etwas tun" Und er ist noch keine sechs Jahre alt und kann schon Feuer speien... fügte Shala hinzu und schnupperte an Beroan. Du riechst übrigens ach nach etwas Fremden so wie Levitas, wem seit ihr begegnet? Shala hob neugierig den Kopf und sah Beroan in die Augen. "Ich kann noch nicht schlafen, ich will erst mal richtig zuhause ankommen und ich fühle mich gerade sehr wohl in deinen Armen" sagte Crystal noch und sah ihrem Bruder tief in die Augen.
Levitas ~Moderator~
Thema: Re: Palastgarten Mi 3 Feb 2010 - 0:36
Levitas sah ihr ebenfals in die Augen, dann zog er sie noch fester in seine Arme. "Er hat aber nur geschworen dir und Shala nichts zu tun oder?", fragte er und als sie nickte seufzte er. "Abhalten kann ihc dich eh nicht, also sei bitte achtsam. Wenn du möchtest kannst du auch mit auf mein zimmer kommen Crystal. Wäre ja nicht das erste mal das du neben mir einschläfst.", erlächelte seine Kleine Schwester an. Wie oft hatte sie nach dem Tod ihrer Mutter neben ihm geschlafen. "Wir haben eine Magierein oder Kriegerin oder beides aus dem Schattenland getroffen. Sie war auf der Suche nach dem Mörder ihrer Eltern und sollte rasu finden ob du dich mit em Prinzen triffst.", sagte er und sah Crystal wieder in die Augen.
Crystal ~Admin~
Thema: Re: Palastgarten Mi 3 Feb 2010 - 0:48
"Ich würde gern noch mit auf dein Zimmer kommen" sagte sie lächelnd und und ihre Augen strahlten leicht. "Nein du wirst mich im Moment nicht davon abhalten können und ich bleibe wachsam keine Sorge" fügte sie hinzu und als er dann von der Kriegerin erzählte hörte sie ihm zu. "Wird sie wieder kommen?" sie sah ihn fragend an und Shala hinter ihr erhob sich. So jetzt ihr zwei, ins Zimmer, egal in welches aber wenn wir jetzt nicht gehen bleibe ich bis morgen hier liegen sagte sie und stupste beide an. Crystal lächelte und zog ihren Bruder auf Shalas Rücken und die erhob sich sofort in die Lüfte.
tbc: Schlafgemach von Levitas und Beroan
Levitas ~Moderator~
Thema: Re: Palastgarten Mi 3 Feb 2010 - 0:52
"Ich weis es nicht. Ich bin weg um dich zu suchen.", sagte er und lies sich von ihr auf Shalas Rücken ziehen. Beroan folgte den beiden und landete direkt auf seinem Platz und legte sich hin.
tbc *Schlafgemächer Levitas und Beroan*
Rhyar ~Newbie~
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 31.01.10
Thema: Re: Palastgarten Mi 3 Feb 2010 - 11:35
cf: Palast/Thronsaal
Rhyar betrat mit langsamen Schritten den Garten. Die Gedanken kreisten in seinem Kopf herum. Was sollte nun nur geschehen. Er mußte unbedingt mit Crystal sprechen, erfahren was tatsächlich alles passiert war, es aus ihrem Mund hören.
Er setzte sich auf eine Bank neben einem Brunnen und beobachtete das sprudelnde Wasser. Seine Hand strich geistesabwesend über sein Schwert. Dieser Krieg dauerte schon viel zu lange. Weswegen war er überhaupt ausgebrochen? Wußte das eigentlich noch irgendjemand? Rhyar schloss die Augen und genoss die Stille die im Garten herrschte.
Crystal ~Admin~
Thema: Re: Palastgarten Mi 3 Feb 2010 - 11:54
~Schlafgemach von Levitas~
Crystal folgte ihrem Bruder lautlos und trat dann hinter den Bäumen zu ihm an die Bank. "Guten Morgen Rhyar" sagte sie lächelnd und setzte sich neben ihn auf die Bank. "Ich hab dein Gespräch mit Vater gehört, darf ich erfahren wieso du ihm nichts von den Drachen erzählt hast?" fragte sie lächelnd und sah ihm in die Augen. "Denkst du das gleiche wie ich?" sie sah wie geistesabwesend über sein Schwert strich, also nahm sie seine Hand und drückte diese leicht.
"Ich danke dir das du ihm nicht alles erzählt hast und ich denke ich sollte dir nun erzählen was vorgefallen ist seit meinem verschwinden gestern" sagte sie und senkte kurz den Blick bevor sie ihm wieder in die Augen sah. Rhyar war älter als sie und sie trat ihm gegenüber immer respektvoll auf, auch weil er den Königsthron übernehmen würde, wenn ihr Vater starb oder er ihn freigeben würde. "Atra nosu waíse vardo fra eld Hórnya (Mögen wir geschützt sein vor Mithörern)" sprach sie in der alten Sprache und fing dann an zu erzählen. "Also..." sie erzählte ihm von der Wüste als sie allein auf den Prinzen getroffen war und dann als sie mit Levitas auf beide Thronfolger des anderen Reich stiess und was sie geplant hatte als sie die Idee mit den Booten vorgeschlagen hatte.
"Ich wollte doch nur etwas gegen diesen Krieg unternehmen Rhyar und fand es eine gute Idee um so vielleicht Frieden zu bringen, aber dann als ich ihn gestern nochmals getroffen hatte..." sie erzählte weiter von dem treffen in den Bergen und das er ihr sein Wort gegeben hatte, Shala und ihr nichts zu tun und dann von den Urgals die sie gefangen nehmen wollten, Sharuikan, der schon Feuer speien konnte und dann vom Tod seiner Mutter. "Wusstest du es das Vater sie hat töten lassen als sie hier her kam um Frieden ins Reich zu bringen?" fragte sie ihn und sah ihm dabei fest in die Augen. "Thorta du Ilumëo (Sprich die Wahrheit)" sagte sie leise und sah ihm weiterhin in die Augen.
Rhyar ~Newbie~
Thema: Re: Palastgarten Mi 3 Feb 2010 - 12:29
Rhyar war voll und ganz in seine Gedanken vertieft, als er plötzlich Crystals Stimme hörte und ihre Hand auf seiner fühlte. Er sah auf und blickte seine kleine Schwester an. Wie wunderschön sie war.
"Guten Morgen Crystal. Du hast wieder einmal gelauscht?" schmunzelte er.
Rhyar drückte nun ebenfalls ihre Hand und lauschte ihren Ausführungen, was sie alles erlebt hatte. Er runzelte die Stirn. Seine Geschwister waren so unvorsichtig gewesen... was hätte alles passieren können. Bei ihren Worten über ihr Treffen allein mit Prinz Damiath verfinsterte sich sein Gesicht und tadelnde Worte lagen ihm auf der Zunge, doch er ließ sie fertig erzählen.
"Meine liebe kleine Schwester, was habt ihr da nur angefangen? Ja... ich habe die gleichen Gedanken wie Du. Dieser Krieg ist so unnütz, der dauert schon viel zu lange. Unser Vater darf nichts von den Drachen der Gegenseite erfahren. Er ist so.. unberechenbar in letzter Zeit. Es würde die Situation nur noch mehr verschärfen.... eure Idee mit den Boten ist gar nicht schlecht, gefährlich, aber durchführbar."
Seine Hand schloss sich unwillkürlich um den Schwertgriff.
"Was machen Urgals in dieser Gegend.. so nah? Crystal, ich mache mir Sorgen um Dich. Glaubst Du wirklich Prinz Damiath ist vertrauenswürdig?"
Bei dem Gedanken daran, dass dessen Drache bereits Feuer speien konnte, lief ihm eine Gänsehaut über den Rücken. Dann kam diese Frage... irgendwann hatte es herauskommen müssen. Rhyar blickte Crystal in die Augen. Er würde ihr die Wahrheit sagen.
"Ja, ich wußte davon." antworetete er tonlos. "Es war das hinterhältigste und erbärmlichste was unser Vater je getan hat. Eine Frau auf einer Mission des Friedens zu töten. Und warum? Aus Rache!" Rhyars Blick ging ins Leere als er sich zurückerinnerte. "Weil unsere Mutter durch die Hand der Schattenelfen ihren Tod gefunden hat, wollte er es nun dem König der Schattelelfen mit gleicher Münze heimzahlen. Ich konnte ihn nicht davon abhalten, es tut mir leid was damals passiert ist."
Crystal ~Admin~
Thema: Re: Palastgarten Mi 3 Feb 2010 - 12:55
"Ich habe angefangen mich gegen diesen Krieg zu wehren Bruder und es wäre mir egal wenn ich für den Frieden zwischen unseren Völkern sterbe" sagte sie und lächelte ihren Bruder herzlich an. "Du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen Rhyar, ich weiss was ich tue und er wird mir und Shala nichts tun, er kann es gar nicht, er hat mir sein Wort in der alten Sprache gegeben und ihr wisst ja, in der alten Sprache kann man nicht lügen" sie strich ihm mit dem Daumen über den Handrücken und sah dann kurz zum Palast bevor sie wieder in seine Augen blickte.
"Die Urgals wollten uns gefangen nehmen Rhyar, weil beide Könige sie jagen und vernichten, genau verstanden habe ich es nicht und wusste auch nicht das unser Vater jagd auf die Urgals macht und sie töten lässt..." sie verzog angewidert das Gesicht als sie an den Gestank des Urgals dachte. "Nun ja, Prinz Damiath und sein Drache haben mich geschützt und so wie es scheint haben wir nun einen gemeinsamen Feind" sie dachte an den Prinzen und ein lächeln schlich sich auf ihre Lippen doch es verschwand sofort wieder als das Thema auf Damiaths Mutter kam.
Sie biss die Zähne fest zusammen als er sagte das er er aus Rache getan hatte und schüttelte dann den Kopf. "Ich verstehe es nicht... ich verstehe das er wütend war aber sie zu töten löst in mir Wut auf unseren Vater aus und ich werde ihm aus dem Weg gehen, ich kann ihm nicht mehr in die Augen sehen... verdammt noch mal, unsere Mutter ist an der Front für unser Volk und den versuch den Frieden wieder herzustellen gestorben und sie hätte dies nicht gewollt, es war nicht Damiaths Vater der sie hat töten lassen, es war die Klinge eines Kriegers, als sie einen Moment nicht aufgepasst hat..."
Crystal sah weg und schloss für einen Moment die Augen, als die Erinnerung an den Tod ihrer Mutter sie durchströmten. "Ich werde mich für beide Völker einsetzten um diesen elenden Krieg zu beenden" murmelte sie ganz leise und seufzte dann, bevor sie wieder zu ihrem Bruder blickte. "Ich will Vater nicht mehr sehen, kannst es ihm gerne ausrichten, da es mir so scheint als ob er diesen Krieg gar nicht mehr beenden will, sondern es nur noch auf die Herrschaft beider Völker abgesehen hat und Rhyar, er wird von dir das selbe erwarten" den letzten Teil fügte sie leise hinzu und sah ihrem Bruder dabei fest in die Augen.
Rhyar ~Newbie~
Thema: Re: Palastgarten Mi 3 Feb 2010 - 13:17
Rhyar war überrascht, als Crystal von Damiaths Versprechen erzählte. Der Prinz schien doch vertrauenswürdiger zu sein als er gedacht hatte. Ein Wort, gegeben in der Alten Sprache, konnte man nicht brechen. Er fühlte sicher erleichtert, als wäre zumindest eine Last von seinen Schultern genommen.
"Dann spricht sicher nichts gegen weitere Treffen mit dem Prinzen... wenn er Dir sein Wort gegeben hat. Aber Sorgen mache ich mir trotzdem, immer um meine kleine Schwester."
Sein Blick war weich, als er Crystal wieder ansah.
"Die Urgals... hmm... Vater hat etwas von Eindringlingen erwähnt, die er restlos vernichten will. Hat er damit vielleicht die Urgals gemeint? Seine Pläne werden immer weniger nachvollziehbar." Rhyar hatte selbst schon mehrfach gegen diese Wesen gekämpft. Sie mochten unzivilisierte Barbaren sein, aber sie waren auch denkende und fühltende Lebewesen. Sollte der König schon wieder einen Fehler begangen haben? Aus Machtgier? "Sollte ich Prinz Damiath einmal begegnen, werde ich ihm danken müssen, dass er Dein Leben geschützt hat."
Crystals weitere Worte bestätigten Rhyars Gedanken. Er hatte sich diese Fragen ebenfalls schon oft gestellt und die Tat seines Vaters war wie ein Eisklumpen in seinem Herzen, der eine tödliche Kälte ausstrahlte. "Ich verstehe es auch nicht... wie es so weit kommen konnte. Ich werde Dich nicht daran hindern den Vermittler zwischen unseren Völkern zu spielen. Im Gegenteil, ich hoffe Du hast Erfolg. Ich versuche die Informationen von Vater fern zu halten so gut ich kann. Sollte ich einmal Vaters Nachfolge antreten, wird meine erste Amtshandlung diesen unsäglichen Krieg zu beenden, das kannst Du mir glauben."
Die letzten Worte hatte er mit einer leisen Verbitterung in der Stimme ausgesprochen. Es gefiel ihm nicht König sein zu müssen. Doch wenn der Fall eintrat, wollte er es auf jeden Fall besser machen als ihr Vater.
Crystal ~Admin~
Thema: Re: Palastgarten Mi 3 Feb 2010 - 13:45
"Ich bin aber nicht einfach eine kleine wehrlose Prinzessin, ich bin Drachenreiterin und perfekt ausgebildet um zu kämpfen auch wenn ich es nicht gerne tue..." sagte sie und dann wurde ihr Blick traurig. "Ich weiss nicht ob ich ihn wieder sehen werde, wenn sein Vater davon erfährt das er mich trifft..." sie sprach nicht weiter und liess den Satz in der Luft hängen.
"Und wenn unser Vater davon erfährt..." sie hob die Schultern und seufzte dann. "Ich trau ihm alles zu und ich will nicht das dem Prinzen etwas passiert" sagte sie noch und setzte sich dann anders auf die Bank. "Eindringlinge hin oder her, man weiss nicht mehr wen Vater damit meint" sprach sie weiter und fuhr mit dem Finger über die Scheide ihres Schwertes.
"Das schaffst du nicht allein Rhyar da müsste die andere Seite mitspielen um den Krieg zu beenden und bis es soweit ist werde ich versuchen mit dem anderen Reich zu kooperieren, ich werde eine Möglichkeit finden um den Krieg wenigstens mal ein bisschen abzuschwächen" sagte sie und strich ihrem Bruder dann lächelnd über die Wange. "Du wirst ein guter König sein Rhyar, du trägst dein Herz am rechten Fleck" sie lächelte und stand dann auf.
"Einen kleinen Übungskampf mit dir wäre auch mal wieder an der Reihe" sagte sie grinsend und zog ihr Schwert. "Und ich bitte dich, kämpf so wie du gegen einen Gegner kämpfend würdest und nicht wie gegen deine kleine Schwester, sonst lerne ich ja nichts" sie zwinkerte ihm zu und konzentrierte sich dann auf ihr Schwert. "Geuloth du Kníffir! (Schneide werde stumpf!)" sprach sie und fuhr mit zwei Fingern der Scheide entlang. Dann sah sie lächelnd zu Rhyar.
Rhyar ~Newbie~
Thema: Re: Palastgarten Mi 3 Feb 2010 - 14:09
"Das weiß ich doch! Niemand sollte sich mit Dir anlegen!" erwiderte Rhyar lachend. "Ich werde dafür Sorge tragen, dass UNSER Vater es nicht erfährt... was im Schattenpalast passiert können wir natürlich nicht wissen. Die Entscheidungen unseres Vaters werden in letzter Zeit immer fragwürdiger. Ich mache mir langsam Sorgen um seinen Zustand."
Die Hand am Griff seines Schwertes lockerte sich ein wenig. "Zusammen werden wir es schaffen. Ich weiß nicht, ob ich einmal ein guter König sein werde, aber danke für Dein Vertrauen, liebste Schwester." In einer vertrauten Geste strich er sanft über ihre Wange.
"Ein Übungskampf?" fragte er erstaunt und sah zu, wie Crystal sich erhob und ihre Schwertklinge mit einem kleinen Zauber stumpf werden liess. "Du hast Recht, wir haben schon lange nicht mehr geübt.." stellte er mit einem Lächeln fest und erhob sich nun ebenfalls. "In Ordnung.... keine Kleine-Schwester-Vorteile" grinste er sie an und zog seine beiden Schwerter. Er sprach ebenfalls die magischen Worte auf seine Waffen, so dass ihre Klingen stumpf wurden.
"Nun gut, dann lass uns beginnen" Lange war es her, dass sie beide zuletzt miteinander gekämpft hatten. Rhyar vermisste diese Zeit. Er fühlte sich in frühere Jahre zurückversetzt.
Mit einer eleganten Bewegung ließ er die beiden Schwerter kreisen, stellte sich in Position und bedeutete Crystal, dass der Kampf beginnen könne.
Crystal ~Admin~
Thema: Re: Palastgarten Mi 3 Feb 2010 - 14:27
Crystal grinste und hob ihr Schwert in Verteidigungsstellung. "Dann lasst uns beginnen" sagte sie lachend und sah wie er seine seine Schwerter elegant kreisen liess. Nun gut, dann werde ich wohl den Kampf eröffnen... dachte sie und wirbelte elegant um ihn herum und ihre Klinge schwang sich in seine Richtung doch rutschte an seiner ab.
Kurz bevor ihre Klinge den Boden berührte sah sie wie sein zweites Schwert auf sie zu kam und sie drehte sich an der selben Stelle einmal um sich selbst und fing es mit ihrer Klinge ab. Es tat gut mal wieder mit ihrem älteren Bruder zu kämpfen, denn er beherrschte beide Schwerter perfekt und so war es für Crystal schwieriger, da er auch ein starker und erfahrener Krieger war. Konzentration Crystal mahnte sie sich selber als sie wieder herum wirbelte um einem weiteren Angriff zu entkommen.
Immer und immer wieder wich sie seinen Angriffen aus und wehrte diese mit ihrer Klinge ab und einmal konnte sie sogar einen Angriff ausführen und hätte ihn dabei am Bein verletzt so das er geschwächt gewesen wäre, wenn nicht die Klingen mit einem Schutzzauber belegt gewesen wären um den anderen nicht zu verletzten.
Schon bald war sie leicht ausser Atem doch es tat ihr gut und sie liebte es mal wieder an ihre Grenzen zu kommen und sich so weiter zu trainieren. Ihr lief es feucht den Rücken hinab als sie seinen Angriffen weiter auswich und als sie dann einen Angriff vor nehmen konnte handelte sie zu voreilig und in einem richtigem Kampf hätte das ihr Tod sein können. Sie schwang ihr Schwert in seine Richtung doch es prallte an seinem ab und da sie es nicht richtig hielt flog es mehrere Meter entfernt zu Boden und Rhyar hielt ihr seine Klinge unters Kinn.
"Ich hätte noch mein Messer, dass ich tödlich werfen könnte" sagte sie lächelnd, leicht ausser Atem und hob ihren Rock so das er es an ihrem Oberschenkel sehen konnte. "Nur ist es nicht mit einem Schutzzauber belegt" sie grinste und trat dann einen Schritt zurück als er die Klinge sinken liess. "Ich danke dir Rhyar" sie verneigte sich kurz und sah ihm dann wieder lächelnd in die Augen.
Rhyar ~Newbie~
Thema: Re: Palastgarten Mi 3 Feb 2010 - 14:52
Rhyar ließ Crystal nicht aus den Augen, sah wie sie ihre Verteidigungsstellung einnahm und ihn taxierte. Dann kam der erste Angriff von ihr. Sie führte ihr Schwert geschickt und schnell, einer Drachenreiterin würdig. Rhyar parierte den Vorstoss mit dem längeren seiner Schwerter. Mit dem kürzeren führte er gleichzeitig einen Angriff aus. Doch Crystal war schnell und konnte ihn abfangen.
Ihre Klingen flogen nur so durch die Luft, kreuzten sich ein ums andere Mal.
Rhyar gab sich redlich Müde Crystal wie einen normalen Gegner und nicht wie seine kleine Schwester zu behandeln. Doch bei ihrem geschickten Kampfstil bereitete es ihm keine Mühe. Im Gegenteil. Er mußte sich selbst konzentrieren und durfte sich keinen Fehler erlauben. Den Kampf mit zwei Waffen hatte über die Jahre perfektioniert, doch er merkte jetzt, wie sehr ihm das tägliche Training wirklich fehlte.
In einem Moment der Unkonzentriertheit schaffte es Crystal sogar, durch seine Verteidigung zu dringen. In einem echten Kampf hätte er nun eine klaffende Wunde am Oberschenkel. Touche dachte er lächelnd bei sich und konzentrierte sich wieder umso mehr auf den Kampf.
Ihr Kampf ging Runde um Runde, Rhyar merkte die Anstrengung, langsam kam er ins Schwitzen, doch er hatte gelernt die Ermüdung zu ignorieren und ging aggressiver vor. Crystal wich seinen Angriffen immer wieder geschickt aus. Rhyar probierte es mit einer Finte, liess Crystal einen Angriff beginnen und schlug ihr mit einem harten Schlag das Schwert aus der Hand. Es flog einige Meter weit und landete im Gras. Rhyar hielt die Klinge eines Schwertes an ihr Kinn und hob es damit sanft an.
Als sie ihm ihr Messer unter dem Rock zeigte, mußte er lachen und senkte sein Schwert wieder. "Du bist bestens vorbereitet, kleine Schwester!" "Ich danke Dir auch Crystal. Du hast mir gezeigt, dass ich wieder öfter trainieren sollte... Du bist eine wirklich gute Kämpferin mit dem Schwert." Er erwiderte ihr Lächeln. Die Schwerter lagen locker in seinen Händen. Es fühlte sich gut an... nicht wie das untätige herumsitzen auf oder neben einem Thron... Rhyar fühlte sich so gut wie lange nicht mehr, seine Augen strahlten.
Crystal ~Admin~
Thema: Re: Palastgarten Mi 3 Feb 2010 - 15:08
"Immer dich" sagte sie lächelnd und trat zu ihrem Schwert das sie vom Boden auf hob. Sie sprach die alten Worte die den Zauber auflösen würden so das die Klinge wieder scharf wurde und liess sie in die Scheide sinken. "Du bist ein guter Kämpfer Rhyar und hast mir wieder einmal gezeigt das ich noch einiges lernen muss" sagte sie und sah dann zu dem Turm hinauf aus dem sie ein leises Brummen hörte.
"Entschuldige mich bitte Levitas, Beroan und Shala sind wach, ich denke sie werden sich fragen wo ich stecke" sagte sie und trat zu ihrem Bruder. "Ich danke dir für den Kampf Rhyar" sagte sie und küsste ihn leicht auf die Wange bevor sie Richtung Palast ging. "Wir sehen uns und ich werde dir berichte erstatten" sie sah nochmals lächelnd zu ihm bevor sie sich ganz abwandte und dann im Palast verschwand.