Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dunagasí - Welt der Drachen und Elfen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
News:
Neu: FSK16!!!
Neu: Mindestpostlänge: 120Wörter/610Zeichen
Hier könnt ihr eure Wörter Zählen
Wir suchen:
+++Männliche Chara's
++Menschen
+Krieger/Untertanen in allen 3 Völkern
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hier findet ihr die angenommenen Partner ;)
In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) EmptyDi 9 März 2010 - 3:02 von Crystal

» Palastgarten
In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) EmptySa 6 März 2010 - 15:37 von Damiath

» Speisesaal mit der runden Tafel
In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) EmptyFr 26 Feb 2010 - 1:10 von Levitas

» Marktplatz
In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) EmptyMi 24 Feb 2010 - 1:52 von Syndria

» Küche des Schattenpalastes
In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) EmptyDi 23 Feb 2010 - 13:28 von Syndria

» Palastgarten
In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) EmptyMo 22 Feb 2010 - 2:10 von Tarnarun

» Wohnhaus von Legolas
In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) EmptySo 21 Feb 2010 - 16:05 von Legolas

» Schlafgemach von Damiath und Shaurikan
In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) EmptySo 21 Feb 2010 - 15:54 von Damiath

» Der Trohnsaal
In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) EmptyFr 19 Feb 2010 - 23:33 von Tarnarun

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 In den Wolken über dem Wald ( Landungen eingeschlossen )

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pydaro
~Junior member~
~Junior member~
Pydaro


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.11.09

In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) Empty
BeitragThema: In den Wolken über dem Wald ( Landungen eingeschlossen )   In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) EmptySa 6 Feb 2010 - 17:11

cf ~ Thronsaal

Leise überflog er die Wälder und erreichte als erstes den Wald in Foreden. Sehr hoch lies er den Drachen kreisen und späte nach unten. Pydaro war schon ein guter Reiter seines Drachen. "Ich denke das ich dich nun erstmals nicht brauchen werde mein Freund...setz mich unten ab und dann fliege fort und verstecke dich...du wirst wissen, wann ich dich wieder benötige !" Sein Drachen gehorschte und setzte ihn auf den Waldboden ab. Py tätschelte seinen Hals. "Okay mein Freund ! Es ist besser das du verschwindest und dich keiner sieht, als das ich mir eine Notlüge ausdenken muß..." sein Drachen erhob sich und versteckte sich in einem sicheren Versteck und wartete auf das Zeichen seines Herren das er gebraucht wurde. Zu Fuß würde er nun erkunden, was es auf sich hatte mit dem Rückzug der Truppen.
Nach oben Nach unten
Xenia
~Full member~
~Full member~
Xenia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.11.09

In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) Empty
BeitragThema: Re: In den Wolken über dem Wald ( Landungen eingeschlossen )   In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) EmptySa 6 Feb 2010 - 17:23

cf~Schattenpalast - Schloßgarten~

Xenia und Celeritas brausten über die Bäume hinweg und als Xenia zwischen den Bäumen einen Menschen sah, stieg Wut in ihr auf. Was macht ein Mensch hier! dachte sie gereizt. Soll ich runter? fragte Celeritas und Xenia nickte. "Ja." sprach sie leise und einige Meter von dem Menschen entfernt landete er und Xenia schwang sich auf seinen Sattel.
[i]Bleib hier, wenn was ist, du spürst es." meinte sie und Celeritas brummte leise.
Dann verschwand Xenia zwischen den Bäumen und blieb etwas entfernt von dem Menschen stehen.
"Wer seid ihr und was wollt ihr hier?" fragte sie mit lauter und fester Stimme damit er sie hören konnte.
Das dies der Prinz war, konnte sie nicht wissen...
Nach oben Nach unten
Pydaro
~Junior member~
~Junior member~
Pydaro


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.11.09

In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) Empty
BeitragThema: Re: In den Wolken über dem Wald ( Landungen eingeschlossen )   In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) EmptySa 6 Feb 2010 - 17:30

Pydaro drehte sich um...
" Kann es sein, daß es wirklich wem gibt, der mich noch nicht kennt ?" fragte Pydaro und drehte sich mit einem lächeln um. "Ich habe meine Hausaufgaben jedoch gemacht und erkenne Euch sehr wohl Prinzessin Xenia." Wie es sich gehörte, verbeugte er sich leicht. Nicht wie ein Untertan es tun würde, aber so wie es eben auch üblich war. " Wenn ihr nichts dagegen habt, dann vertrete ich mir nur die Beine etwas. Seht...ich bin alleine...keine Truppen um mich. Also, was faucht ihr mich so an ?" Pydaro breitete die Arme aus und drehte sich einmal um sich selbst als er das sagte. Dann blieb er wieder stehen. "Kann man sich nicht einmal nach Herzenslust die Beine vertreten, ohne das man einen Elfen auf die Füße tritt ?" fragte er sie und blieb dann in einigem Abstand stehen. Sein Schwert steckte fest und gesichert an der Seite seines Gürtels. Also war kein Grund gegeben, sich angegriffen zu fühlen.
Nach oben Nach unten
Xenia
~Full member~
~Full member~
Xenia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.11.09

In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) Empty
BeitragThema: Re: In den Wolken über dem Wald ( Landungen eingeschlossen )   In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) EmptySa 6 Feb 2010 - 17:38

Zwischen den Bäumen konnte man ein knurren wahrnehmen. Alles oaky Celeritas. beruhigte sie ihren Drachen.
"Nun, wie es scheint weiß ich nicht wer ihr seid, aber ihr wer ich bin, und fändet ihr es nicht auch ungerecht wenn ich euren Namen kennen würde und ihr meinen nicht?" fragte sie und sah den Menschen an.
Sie wartete drauf das er ihr seinen Namen nannte.
"Ihr seid ein Mensch. Eigentlich haltet ihr euch fern von unserem Wäldern." sagte sie klein laut.
"Truppen? Wieso TruppeN? Ihr seid doch sicher nur ein Bürger, oder irre ich mich?" fragte sie und sah ihm in die Augen.
Wenn er sie jetzt anlog, würde sie es erkennen.
Xenia konnte sehr wohl sehen das, dass Schwert des Mannes fest im Gürtel steckte. Trotzdem traute sie ihm nicht ganz.
Schließlich war er ein Mensch. Und Menschen mochte sie nicht sonderlich da sie alles zerstörten...
Nach oben Nach unten
Pydaro
~Junior member~
~Junior member~
Pydaro


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.11.09

In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) Empty
BeitragThema: Re: In den Wolken über dem Wald ( Landungen eingeschlossen )   In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) EmptySa 6 Feb 2010 - 17:46

Pydaro lachte...
"Nur ein Bürger ! Sicher ! Seht mich an...sehe ich aus wie ein einfacher Bauer ? Wohl kaum..." leicht arrogant sah er sie an. " Mein Name ist Pydaro...Sohn des...aber das muß ich Euch sicher nicht sagen." Py kannte den Ruf seines Vaters...und er wußte auch das sie alle dachten das er Tod sei. Pydaro hatte es auch von seinem Dad eingetrichtert bekommen das Geheimnis zu wahren...so sehr hatte sein Vater ihn unter Kontrolle, daß auch andere nichts von seinem Sohn in Erfahrung bringen würden. Pydaro konnte seinen Dad vollkommen ausblenden und so bestand nie die Gefahr das wer seine Gedanken sah und erfuhr das der Großer Krieger noch lebte.

"Die einfachen Menschen mögen sich ja fern halten, doch ich bevorzuge es nun einmal, daß ich die Ländereien kenne...auch die, die ich nicht mein eigen nenne." NOCH nicht ! dachte er und kam wieder einen Schritt auf sie zu. " Doch ihr scheint sehr schnell zu urteilen..." abwartend sah er sie an.
Nach oben Nach unten
Xenia
~Full member~
~Full member~
Xenia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.11.09

In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) Empty
BeitragThema: Re: In den Wolken über dem Wald ( Landungen eingeschlossen )   In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) EmptySa 6 Feb 2010 - 17:54

Pydaro.. pydaro.. kennst du diesen Namen Celeritas? Mir kommt er bekannt vor... fragte sie ihren Drachen.
Xenia... du sprichst gerade mit dem prinzen... nehm dich in acht antwortete er und Xenia betrachtete Pydaro. "Der Prinz also... es ist mir eine Ehre." sagte sie leise und verneigte sich ein bisschen.
"Wisst ihr... für mich seid ihr Menschen alle gleich... Ihr Zerstört unser Wälder und Felder." meinte sie und zog eine Augenbraue hoch. Jetzt wusste sie wenigstens woer sie den Namen Pydaro kannte. Ihre Mutter hatte ihr damals- als sie noch lebte- geschichten von dem König der Menschen erzählt und dessen Sohn, der eines Tages herrschen sollte.
Als er einen Schritt auf sie zukam, rührte sie sich nicht von der Stelle. nicht mals ihr Schwert nahm sie zur Hand.
"Aber trotzdem werde ich mich bei euch entschuldigen Prinz Pyrado, dafür das ich so schnell urteile. Doch so bin ich nunmal." erklärte sie leise und ließ den prinzen nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Pydaro
~Junior member~
~Junior member~
Pydaro


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.11.09

In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) Empty
BeitragThema: Re: In den Wolken über dem Wald ( Landungen eingeschlossen )   In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) EmptySa 6 Feb 2010 - 18:03

"Schnelles Urteilen kann von Vorteil sein, muß es aber nicht Prinzessin Xenia. Und um dabei zu bleiben...nicht alle Menschen sind unter einen Hut zu stecken. Ich sage ja auch nicht, daß alle Elfen Naturverbundene Hexen und Scharlatane sind. Ich mache mir da gerne selber ein Urteil." Leicht lächelte er. "Aber da wir uns ja nun gegenseitig vorgestellt haben...vielleicht habt ihr ja Lust mir euren Wald etwas mehr zu erklären und mich das eine oder andere Geheinis zu lehren, was diesen Wald angeht ?" Pydaro wußte das es sich hier um die elfen handelte, die sich nicht mit seinem Vater verbündet hatten. Dennoch wollte er wissen, ob sich die Prinzessin auf diesen Deal einlies oder ob sie es nicht tat. Seinen Drachen lies er immer wissen wo er war und wie es um ihn stand. Doch er wies ihn auch immer wieder an, daß er da bleiben solle wo er war.

Sogar als Ysolai ihn warnte...lies er sich dadurch nicht beirren. Was sollte Xenia schon machen? Wenn sie ihn Angriff würde er sich zu verteidigen wissen. Und wenn noch andere Elfen da wären, so würde sein Freund es ihm schon sagen. Abwartend sah er Xenia an und war gespannt wie sie reagieren würde auf das, was er ihr eben vorgeschlagen hatte. "Wie kommt es, daß ihr nicht kämpft ? Man hatte mir berichtet das ihr im Krieg seit..." fragte er unschuldig.
Nach oben Nach unten
Xenia
~Full member~
~Full member~
Xenia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.11.09

In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) Empty
BeitragThema: Re: In den Wolken über dem Wald ( Landungen eingeschlossen )   In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) EmptySa 6 Feb 2010 - 18:22

Xenia runzelte nachdenklich die Stirn. "Nun, ich wüsste eigentlich nicht was es zu erklären gäbe. Es ist ein Wald wie jeder andere... Natürlich leben hier Magiesche Wesen aber ansonsten.." sagte sie ruhig und sah dem prinzen in die Augen.
Du könntest ihm doch... setzte Celeritas an.
Doch Xenia unterbrach ihn. Meinst du wirklich das er das wissen sollte? fragte sie ihren Drachen.
Xenia... mach was du für richtig hälst... niemand wird über dich urteilen wenn du es ihm erzählst. sagte er ruhig und brummte zufrieden. Pscht, noch hat er dich nicht bemerkt mahnte sie ihn.
Aber nein, ich werde es ihm nicht erzählen. entschied sie sich und atmete tief durch ehe sie dem Prinzen ein reizendes lächeln schenkte.

"Seht mich an... erstens, seh ich so aus als würde ich kämpfen? und zweitens, mein Bruder würde es nie zulassen." erklärte sie und seufzte. Sie hatte schon vor gehabt zu kämpfen, aber ihr Bruder hatte sie immer Abgefangen.
Sie war eben nur ein einfaches Mädchen was Prinzessin spielen durfte.
"Aber das heißt noch lange nicht das ich es nicht kann." fügte sie noch hinzu und grinste Pydaro an.
Nach oben Nach unten
Pydaro
~Junior member~
~Junior member~
Pydaro


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.11.09

In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) Empty
BeitragThema: Re: In den Wolken über dem Wald ( Landungen eingeschlossen )   In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) EmptySa 6 Feb 2010 - 20:01

"Dein Bruder ist also im Krieg und lässt seine Schwester nicht ran ? Was für ein Angeber...fürchtet er etwa konkurenz im Kampf oder gar das seine Schwester sich besser im Kampfe anstellt als er selbst ? Was für ein Narr...wenn ich das Glück hätte eine Schwester zu besitzen, so wäre ich stolz wie ein Pfau, wenn sie mit mir an einer Seite kämpfen würde. Seht her, meine Schwester ist es, die ihr fürchtet und die euch Angst und Bange werden lässt...das würde ich meinen Feinden zurufen !" Pydaro war aber ein Einzellkind und somit hatte er keine Schwester. Dennoch war er sich sehr sicher, daß er mit ihr in den Krieg ziehen würde. Gleichberechtigung war sein Motto...vor allem wenn es um den Kampf ging. "Ich kann deinen Bruder nicht verstehen...ich bin sicher, du kannst hervoragend kämpfen !"
Nach oben Nach unten
Xenia
~Full member~
~Full member~
Xenia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.11.09

In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) Empty
BeitragThema: Re: In den Wolken über dem Wald ( Landungen eingeschlossen )   In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) EmptySa 6 Feb 2010 - 20:14

"Macht euch bitte kein falsches Bild von meinem Bruder, einen besseren kann ich mir nicht wünschen, er hat eben Sorge um mich." erklärte sie und legte den Kopf leicht schief.
"Nur stellt euch nun vor... ihr wäred in so einem Krieg wie den der Elfen beteiligt... würdet ihr eure Schwester wirklich einfach so gehen lassen? Ohne jede Sorge ihr könnte etwas passieren? Also ich verstehe meinen Bruder sehr gut. Stellt euch vor, plötzlich wäre eure geliebte Schwester nicht mehr da... und ihr ständet allein da. Ich mag es mir garnicht ausmalen." erzählte sie weiter und betrachtete den Prinzen weiterhin.
"Und gewiss bin ich eine gute Kämpferin, es lässt sich auch immer wieder jemanden finden an dem ich dies testen kann!" sagte sie ruhig und dachte kurz an ihren Bruder. Der Zukünftige König der Schattenelfen.
Gestern noch der einfache prinz und Morgen schon König. Unglaublich.
Nach oben Nach unten
Pydaro
~Junior member~
~Junior member~
Pydaro


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.11.09

In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) Empty
BeitragThema: Re: In den Wolken über dem Wald ( Landungen eingeschlossen )   In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) EmptySa 6 Feb 2010 - 20:23

"Meiner Schwester würde nix passieren, weil ich selbst es in die Hand nehmen würde, sie zu einer der besten Kriegerinnen zu machen, die diese Welt je zu sehen bekam. Sicher würde ich Angst um sie haben, so wie sie auch um mich...doch ich würde im Notfall eingreifen und ihr zur Seite stehen können in der Schlacht. Aber lassen wir das wenn und aber...Ich bin nicht in der glücklichen Lage eine Schwester zu haben, also bringt das Gerede nix." kam es leicht verbittert.

Denn wer weiß...würde er eine Schwester haben, vielleicht wäre dann sein Jugend anders verlaufen als wie sie es eben war. Nicht das es ihn störte, aber er würde es schon begrüßen eine Schwester gehabt zu haben in der Jugend. Eine warme Seele wenigstens, die ihn etwas gab, was er noch nie bekommen hatte. Aber so schnell wie der Gedanke kam, war er auch wieder vorbei. "Keinen Partner zum kämpfen ? Auch euer Bruder nicht ? Ich sag es ja...ein Narr, der nur Angst hat, seine Schwester sei besser als er selbst." Py lachte ! " Habt ihr keinen Lehrer ? Keinen Trainer der euch im Kampf ausbildet ? Oder tat dies euer edler Herr Bruder ?"
Nach oben Nach unten
Xenia
~Full member~
~Full member~
Xenia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.11.09

In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) Empty
BeitragThema: Re: In den Wolken über dem Wald ( Landungen eingeschlossen )   In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) EmptySa 6 Feb 2010 - 20:37

"Doch ihr denkt ihr könntet eure Schwester, wenn ihr eine hättet, zur besten kriegerin Ausbilden. Doch klingt mir dies etwas Eingebildet, als könnet ihr alles schaffen." sagte sie und verzog kurz das Gesicht.
"Ab und an finde ich jemanden. Doch, gewiss kämpft mein Bruder manchmal mit mir, aber eben nur wenn die Zeit es zulässt. Mein Bruder war.. oder besser gesagt ist mein Lehrer, von ihm hab ich alles gelernt... wie ich Angreife, Verteidige.. einfach alles, und dafür bin ich ihn sehr dankbar. Denn wenn man heut zu tage allein unterwegs ist, kann es sehr von nutzen sein sich zu verteidigen.
Jeden Moment könnte immer jemand aus dem Gebüsch hervor springen und jemanden angreifen." sagte sie und sah Pydaro an.

"Und ihr habt sicher alles von euren Vater erlernt oder doch von Lehrern? Denn ihr müsst viel können glaube ich. Ihr seid nicht nur Prinz sondern auch..." sie hielt kurz inne als Celeritas ihr etwas mitteilte. Xenia, hier in der nähe befindet sich noch ein Drache und ich denke er gehört zu dem Prinzen. "... Drachenreiter." endete sie den Satz und sah hinter ihm in den Wald.
"Nun ruft euren Drachen doch bitte zu uns. Ich würde ihn gerne kennen lernen" sagte Xenia gelassen.
Sie wollte wissen wie mächtig dieser Drache war. Denn wenn de Reiter schon so ein Protz war, was war dann erst sein Drache?
Nach oben Nach unten
Pydaro
~Junior member~
~Junior member~
Pydaro


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.11.09

In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) Empty
BeitragThema: Re: In den Wolken über dem Wald ( Landungen eingeschlossen )   In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) EmptySa 6 Feb 2010 - 20:46

Py seine Augen wurden schmal und bedrohlich ! " Ich habe die Ausbildung meines Vaters genossen, so lange wie er lebte und danach von einem Hoftrainer, der sein treuster Diener war. Ich weiß was ich kann und was ich mir erlauben kann preis zu geben ohne das man mich einen Lügner oder Angeber schimpft. Und selbst wenn ich einen Drachen hätte Prinzessin, so würde ich ihn euch sicher genauso wenig zeigen, wie ihr mir den euren." Damit war das Thema gegessen und er lehnte sich lässig an einen Baum. "Meint ihr etwa, ich wäre solch ein Narr wie euer Bruder ? Nichts für ungut Xenia...aber ich denke nicht daran euch alles preis zu geben. Denn warum sollte ich, wenn selbst ihr Geheimnisse vor mir habt und sie mir nicht sagt, obgleich ich weiß das sie existieren ?" Pydaro schüttelte den Kopf..."Nein Prinzessin !"

Seinen Drachen gab er Anweisungen dort zu bleiben wo er war und auf keinen Fall aus seinem Versteck zu kommen, ehe er selbst es zulies. Und dieser würde somit sich auch nicht aus seinem Versteck bewegen. Durch nix und niemanden !!! Py war eng mit seinem Drachen verbunden. Sie verstanden sich alleine durch ihre Gefühle...nicht mit Worten...nicht mit denken...sondern durch Gefühle.
Nach oben Nach unten
Xenia
~Full member~
~Full member~
Xenia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.11.09

In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) Empty
BeitragThema: Re: In den Wolken über dem Wald ( Landungen eingeschlossen )   In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) EmptySa 6 Feb 2010 - 20:59

Denkt er könnte alles... dachte sie und verzog angewiedert das Gesicht.
Dann als er sagte, er würde seinen Drachen ganz bestimmt nicht holen und ihren Bruder erneut einen Narr nannte, loderte Wut in ihr auf. "Nennt meinen Bruder nocheinmal einen Narren und ihr seid Tot." murmelte sie mit zusammengebissenen Zähnen.
Und als Pydaro dann lachte konnt sie nicht anders und zog ihr Schwert aus der Scheide und hielt es Pydaro an die Kehle.
Damit hob sie leicht sein Kinn an und sah ihn fest in die Augen.
"Was fällt euch ein den König einen Narren zu nennen?" fragte sie wütend bevor sie die Klinge wieder zurück in die Scheide sinken ließ. Dies mochte sie garnicht, wenn man ihren Bruder einen Narren oder sonst was nannte.

"Ein bisschen Respekt bitte!" meinte sie und behielt ihre Hand an ihrem Schwert.
Nach oben Nach unten
Pydaro
~Junior member~
~Junior member~
Pydaro


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.11.09

In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) Empty
BeitragThema: Re: In den Wolken über dem Wald ( Landungen eingeschlossen )   In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) EmptySa 6 Feb 2010 - 21:07

Py lachte !
"Was sollte das beweisen ? Das ihr Euch nicht unter Kontrolle habt ? Dann ist euch dies gelungen." Pydaro blieb am Baum. "Hab ich euch so wütend gemacht ? Dann verzeiht mir das ! Es war nicht...naja...es war nicht ganz meine Absicht. Aber ich muß schon zugeben das ich euch etwas aus der Reserve locken wollte." Wenigstens war das Thema Drachen nun tabu. " Schade das es soweit kommen mußte." Mehr sagte er dazu nicht. Noch blieb er bei seinem Baum. Viel scheint man nicht aus ihr rauszubekommen. Nur eben das sie es stört hinter ihrem Bruder zu stehen wie mir scheint. Vielleicht kann man daraus ja was machen. dachte er bei sich.

"Aber mit eurem Zorn gehört ihr definitiv auf ein Schlachtfeld !" lies er noch verkünden. "Doch ihr wolltet mir ja nicht sagen, warum der Krieg auf einmal beendet ist. Dabei hätte ich gerne gewußt, ob man nun mit Dauerfrieden rechnen kann oder nicht. Mein Volk hat den Krieg nämlich satt."
Nach oben Nach unten
Xenia
~Full member~
~Full member~
Xenia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.11.09

In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) Empty
BeitragThema: Re: In den Wolken über dem Wald ( Landungen eingeschlossen )   In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) EmptySa 6 Feb 2010 - 21:46

"Ich habe mir sehr wohl unter Kontrolle, Prinz." sagte sie leise und senkte den Blick abweisend. "Es wäre nie soweit gekommen wenn sie den König nicht als Narr bezeichnet hätten." stellte sie nochmal klar.
Zorn...zorn... "Was heißt schon Zorn..." murmelte sie. "Man muss mir einen Grund geben um zornig zu sein."
"Ich würde gerne herausfinden wie ihr wirklich kämpft Prinz Pydaro." sagte sie und sah Py in die Augen.
"Mich interessiert es ob ihr wirklich ein so guter Kämpfer seid." sagte sie und konnte ein brummen von Celeritas warnehmen.
Sie wollte gegen den prinzen antreten.. in einem... wie sollte man es sagen spaßkampf.
"Tretet gegen mich an!" sagte sie mit fester Stimme. "Also.. nur zum spaß." verbesserte sie sich und sah Pydaro erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Pydaro
~Junior member~
~Junior member~
Pydaro


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.11.09

In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) Empty
BeitragThema: Re: In den Wolken über dem Wald ( Landungen eingeschlossen )   In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) EmptySa 6 Feb 2010 - 21:55

"Ihr wollt also wirklich einen Trainingskampf haben mit mir ? Nun denn...so soll es sein !" Und blitzschnell hatte er sein Schwert gezogen. Seinen Drachen hielt er zurück. "Okay...da ich aus gutem Hause komme, überlasse ich Euch den ersten Angriff Prinzessin Xenia." Als der Angriff dann auch folgte, wehrte er ihn geschickt ab und konterte mit einem Gegenschlag. "Ihr kämpft wirklich sehr gut !" wieder parierte er den Schlag. "Wenn ich mich gegen Euch behaupten kann, was ist der Lohn ?" fragte er. " Ich möchte einen Lohn haben...wenn ihr nix dagegen habt !" Schon wurde der nächste Schlag abgewehrt der dich an seinem Oberkörper vorbei zielte.

"Hm...fast wäre es Euch gelungen ! Respekt !" Doch er lies sie nicht zur Ruhe kommen und kämpfte ohne Pause mit ihr weiter. Egal...es war ein Spaß...eine Art Rangelei und weiter nix. Ausserdem konnte er so sehen, was sie drauf hatte. Und anscheinend dann auch ihr Bruder.
Nach oben Nach unten
Xenia
~Full member~
~Full member~
Xenia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.11.09

In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) Empty
BeitragThema: Re: In den Wolken über dem Wald ( Landungen eingeschlossen )   In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) EmptySa 6 Feb 2010 - 22:11

Xenia grinste über seine Antwort und zog ebenfalls schnell ihr Schwert aus der Scheide.
Und direkt folgte der erste Angriff. Ihr Schwert schoß auf seins runter und er wehrte gut ab. Als auch er Angriff parierte sie den Schlag und war wieder dabei anzugreifen. "Danke... ich kanns nur zurückgeben." meinte sie und wich gerade einen Hieb von ihm aus. "Einen Lohn also... was habt ihr da im Sinn?" fragte sie leicht außer Atem.
"Wie wärs wenn ich euch... hm... erzähle wieso es kein Krieg mehr Herrscht?" fragte sie und ließ erneut die Klinge runter sausen.
Bei einem Schlag erwischte sie ihn beinahe am Oberkörper. Doch nur beinahe.
Er war einverstanden und Xenia sprang mit einem Satz nach hinten, admit die angeschoßene Klinge sie nicht streifte.

"Und ihr... ich mein welchen Lohn bekomme ich wenn ich gewinne?" fragte sie und streifte Pydaro leicht am Arm, sodass ein feiner Schnitt in seinem Ärmel war. Erneut parierte sie die Schläge und wich ihnen aus. Die klingen prallten aneinander und Xenia hatte ihren spaß dran.
Nach oben Nach unten
Pydaro
~Junior member~
~Junior member~
Pydaro


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.11.09

In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) Empty
BeitragThema: Re: In den Wolken über dem Wald ( Landungen eingeschlossen )   In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) EmptySa 6 Feb 2010 - 22:17

"Mal sehen ! Ich zeige euch vielleicht meinen Drachen, wenn ich einen habe...und wenn nicht, dann habt ihr Pech gehabt !" schlug er vor. Ihm würde schon eine Antwort einfallen und das war sicher auch ein guter Deal, da er sich so gut wie sicher war das er gewinnen würde, wenn auch nur knapp. Denn sie kämpfte wirklich sehr gut. Es konnte auch in einem Unentschieden enden...doch noch waren die beiden voll im Kampf. "Respekt Prinzessin...ihr seit gut ! Noch ein Grund mehr euch in einer Schlacht kämpfen zu lassen." gab er noch zu verstehen, während er wieder einem Hieb auswich und nun seine Klinge bei der Prinzessin hatte. Doch auch das wurde abgewehrt...

Der Kampf war anstrengend aber er dachte nicht daran das er es der kleinen Elfe leicht machte...er kämpfte gegen sie, als würde er einem Mann gegenüberstehen und als würde es um sein Leben gehen. Er schonte Xenia nicht.
Nach oben Nach unten
Xenia
~Full member~
~Full member~
Xenia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.11.09

In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) Empty
BeitragThema: Re: In den Wolken über dem Wald ( Landungen eingeschlossen )   In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) EmptySa 6 Feb 2010 - 22:48

"Okay, damit bin ich einverstanden, und ich weiß das ihr einen habt." sagte sie und wich einen Schritt zurück.
"Ich hab doch gesagt ich bin gut. Mein Bruder ist eben ein guter Lehrer." sagte sie und musste kurz zu atmen kommen.
Jeden seiner Angriffe wehrte er ab und sie jeden seiner.
Xenia merkte das er sie nicht schonte. Und das fand sie auch gut, da die meisten drauf acht gaben weil sie eine Frau und die Prinzessin war. Doch Pydaro war dies wie es schien egal.

"Wisst ihr was ich gut finde an diesem Kampf?" fragte sie außer atem. Als dieser nickte sagte sie grinsend: "Das ihr nicht beachtet das ich eine Frau bin, sondern so mit mir kämpft als wäre ich ein Mann." sagte sie und schlug die Klinge Richtung Pydaro. Diese jedoch abgewehrt wurde. Dann kam der Schlag der sie zu Boden sinken ließ.
Er hatte sie am Bauch erwischt. Eine Blutschicht verbreitete sich auf ihrem Oberteil und sie hielt die Arme verschrenkt davor.
"Guter Kampf... " murmelte sie und biss die Zähne zusammen.
Sie versuchte die Schmerzen zu vergessen. "Also, was wollt ihr genau wissen?" fragte sie und sah zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Pydaro
~Junior member~
~Junior member~
Pydaro


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.11.09

In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) Empty
BeitragThema: Re: In den Wolken über dem Wald ( Landungen eingeschlossen )   In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) EmptySo 7 Feb 2010 - 10:12

"Ihr kämpft sehr gut,also warum sollte ich euch wie ein kleines Mädchen behandeln ?" fragte er sie im Gegenzug, doch es gefiel ihm, daß sie es mochte. Dann kam der entscheidene Streich und augenblicklich lies er das Schwert sinken und steckte es wieder zurück. "Ein sehr guter Kampf ! Ich hoffe, es ist nicht zu arg getroffen, denn dies war nun auch nicht meine Absicht...laßt mich dich Wunde mal sehen." Und während er sich die Wunde ansah und notdürftig versorgte, stellte er seine Frage.

"Weswegen ist auf einmal Waffenstillstand ? Bis vor kurzem noch sagte man mir, daß erbittert gekämpft wurde zwischen deinem Volk und den anderen deines Volkes, welche sich, so sagt man, für etwas besseres halten." Pydaro kümmerte sich um die Wunde. Sie war nicht sehr tief, aber Bauchwunden bluteten immer stark. Interessiert hörte er ihr zu und lies aber deswegen nicht von der Wunde ab. "Vielleicht solltet ihr auch mehr Stoff an euch tragen..." stellte er noch mit einem leichtem grinsen fest, da ihm sehr wohl das Stückchen Stoff aufgefallen war, was anscheinend ein Kleid darstellen sollte. Doch dieses Kleid lies mehr sehen, als das es etwas verbarg.
Nach oben Nach unten
Crystal
~Admin~
Crystal


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 35

In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) Empty
BeitragThema: Re: In den Wolken über dem Wald ( Landungen eingeschlossen )   In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) EmptySo 7 Feb 2010 - 13:20

~Licht Palast - Palastgarten~

Sie flogen schon etwa zwei Stunden über die Wälder bis Shala plötzlich ein leises knurren von sich gab. Was siehst du? fragte Crystal sie und beobachtete die Wälder unter ihr. Celeritas ist in der nähe und er ist ziemlich beunruhigt, es riecht nach Blut und ich rieche einen fremden Drachen... dachte die Drachendame und suchte den Wald unter ihr ab. Crystal zog ihr Schwert automatisch aus der Scheide als Shala sagte sie rieche einen fremden Drachen und suchte durch ihre Augen ebenfalls den Wald ab.

Da... Xenia ist verletzt... sie zeigte es Crystal durch ihre Augen und nahm gleichzeitig Kurs auf die beiden. Lande vor Xenia und treib so den Krieger zurück... dachte sie und Shala nickte und nahm noch etwas an Tempo zu. Sie landete nicht gerade sanft vor Xenia und brüllte den Fremden an, so das dieser vor Xenia zurückweichen musste. Crystal sprang gleichzeitig von ihrem Rücken, bückte sich kurz zu Xenia um ihre Wunde anzusehen und drehte sich dann mit erhobenem Schwert zu dem Fremden um. Dann erkannte sie sie den König von Lo'daro und biss sich auf die Zähne bevor sie mit ihm sprach. "König Pydaro..." fing sie an und aus Shalas Brust kam ein drohendes Knurren als sie gleichzeitig den Schwanz um die beiden Reiterinnen legte. "Was führt sie in die Wälder von Foredan?" fragte sie und beobachtete ihn genau, während dem sie ihr Schwert fester griff.

Shala... Schon verstanden, wir müssen hier weg... Celeritas, wenn du mich hörst, wir fliegen zum Palast, ich nehm Xenia mit auf meinen Rücken... dachte die Drachendame, umfasste die beiden Reiterinnen mit dem Schwanz und stiess sich vom Boden ab. Ohne auf den fluchenden König zu achten kletterte Crystal auf Shalas Sattel und half Xenia ebenfalls auf diesen und Celeritas folgte ihnen aus dem Wald raus zum Palast. Flieg Shala und lande mitten drinn ich muss die Wunde heilen... die Drachendame nickte und nahm etwas an Tempo zu um vor den beiden weg zu kommen.

tbc: Schatten Palast - Palastgarten
Nach oben Nach unten
https://dunagasi-welt-der-dr.forumieren.de
Xenia
~Full member~
~Full member~
Xenia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.11.09

In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) Empty
BeitragThema: Re: In den Wolken über dem Wald ( Landungen eingeschlossen )   In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) EmptySo 7 Feb 2010 - 14:51

"Wisst ihr, dass ist alles ziemlich kompliziert... " fing sie an währen Pydaro ihre Wunde versorgte.
Sie wollte gerade den Mund öffnen da landete auch schon ein weißer Drache vor ihr, und Pydaro wich zurück.
Es war der Drache von Crystal. Diese Sprang direkt ab und sah sich Xenias Wunde an.
Und schon stand sie wieder und richtete das Schwert auf Pydaro und fragte ihn was er hier zusuchen hatte.
Xenia wollte wieder etwas sagen, zögerte dann doch und blieb letztendlich still.

Ja Shala ich höre dich, ich werde hinter euch herfliegen gab Celeritas als antwort und erhob sich gleichzeitig mit Shala in die Luft. Er blieb die ganze Zeit wachsam hinter ihnen und schaute immer in der gegend rum ob Gefahr drohte.

TBC~Schattenpalast - Palastgarten~
Nach oben Nach unten
Pydaro
~Junior member~
~Junior member~
Pydaro


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.11.09

In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) Empty
BeitragThema: Re: In den Wolken über dem Wald ( Landungen eingeschlossen )   In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) EmptySo 7 Feb 2010 - 19:46

Pydaro wurde keine Chance gelassen das er antworten konnte. Vater hat Recht ! Elfen sind dumm und angriffslustig. Sie haben es nicht anders verdient als das sie sich gegenseitig zu bekämpfen! Verächtlich spuckte er auf den Boden und gab seinem Drachen ein Zeichen,daß dieser wieder zu ihm kommen solle. Sofort spürte das kluge Tier, daß sein Reiter sauer und schlecht gelaunt war. Wieso, daß fragte er und bekam auch eine Antwort und nicht nur das, er sah auch das eine oder andere Bild.
"Laß und verschwinden Ypsolai ! Hier finden wir sicher nichts mehr raus aber ich bin mir sicher, daß brauchen wir auch nicht." Lansam und leise erhob sich sein Drachen wieder und noch in der ferne sah er den Drachen der anderen. Kurz überlegte er, ob er vielleicht hinterherfliegen sollte, entschied sich dann aber anders und flog wieder in den Palast seines Vater zurück.

TBC ~ Drachenstall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) Empty
BeitragThema: Re: In den Wolken über dem Wald ( Landungen eingeschlossen )   In den Wolken über dem Wald  ( Landungen eingeschlossen ) Empty

Nach oben Nach unten
 
In den Wolken über dem Wald ( Landungen eingeschlossen )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lichtung im Wald
» Lichtung im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Dunagasí - Foredan :: Wald-
Gehe zu: