Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dunagasí - Welt der Drachen und Elfen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
News:
Neu: FSK16!!!
Neu: Mindestpostlänge: 120Wörter/610Zeichen
Hier könnt ihr eure Wörter Zählen
Wir suchen:
+++Männliche Chara's
++Menschen
+Krieger/Untertanen in allen 3 Völkern
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hier findet ihr die angenommenen Partner ;)
Berg mitten in der Wüste - Ne'septum - Seite 2 EmptyDi 9 März 2010 - 3:02 von Crystal

» Palastgarten
Berg mitten in der Wüste - Ne'septum - Seite 2 EmptySa 6 März 2010 - 15:37 von Damiath

» Speisesaal mit der runden Tafel
Berg mitten in der Wüste - Ne'septum - Seite 2 EmptyFr 26 Feb 2010 - 1:10 von Levitas

» Marktplatz
Berg mitten in der Wüste - Ne'septum - Seite 2 EmptyMi 24 Feb 2010 - 1:52 von Syndria

» Küche des Schattenpalastes
Berg mitten in der Wüste - Ne'septum - Seite 2 EmptyDi 23 Feb 2010 - 13:28 von Syndria

» Palastgarten
Berg mitten in der Wüste - Ne'septum - Seite 2 EmptyMo 22 Feb 2010 - 2:10 von Tarnarun

» Wohnhaus von Legolas
Berg mitten in der Wüste - Ne'septum - Seite 2 EmptySo 21 Feb 2010 - 16:05 von Legolas

» Schlafgemach von Damiath und Shaurikan
Berg mitten in der Wüste - Ne'septum - Seite 2 EmptySo 21 Feb 2010 - 15:54 von Damiath

» Der Trohnsaal
Berg mitten in der Wüste - Ne'septum - Seite 2 EmptyFr 19 Feb 2010 - 23:33 von Tarnarun

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Berg mitten in der Wüste - Ne'septum

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Damiath
~Admin~
Damiath


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 22.11.09

Berg mitten in der Wüste - Ne'septum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berg mitten in der Wüste - Ne'septum   Berg mitten in der Wüste - Ne'septum - Seite 2 EmptyMo 1 Feb 2010 - 0:37

Damiath sah kurz zu seiner Schwester. Als diese nickte lies sich Sharuikan langsam auf die Erde sinken. Sanft landete er und faltete seine Flügel.
Damiath blieb jedoch im Sattel. Wenn es nur Crystal wäre wäre er abgestiegen, aber ihr Bruder sah ihn dafür viel zu feindseelig an.
"UNd worüber wollt ihr reden? Soll ich mich jetzt nochmal bedanken bei deiner Schwester? Das habe ich bereits. Außerdem ist das hier neutrales Land, das heißt wir dürfen hier sein, genauso wie ihr.", gab er Levitas zurück und Sharuikan zischte wütend.
Nach oben Nach unten
Levitas
~Moderator~
Levitas


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 31.01.10

Berg mitten in der Wüste - Ne'septum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berg mitten in der Wüste - Ne'septum   Berg mitten in der Wüste - Ne'septum - Seite 2 EmptyMo 1 Feb 2010 - 0:39

Auch Beroan landete und faltete seine Flügel. Misstrauisch behilt er die Drachen und deren Reiter im Auge.
"Ach so, hast du scohn... das ist mir egal. Du hast sie angegriffen und das ihne Grund, dafür sollte ich dir den Kopf abschlagen, aber da meine Schwester ihre Kräfte an dich verschwendet hat, werde ich es nicht tun. Ja das hier ist neutrales Land, aber solltest du ihr auch nur noch einmal zu nahe kommen bist du tod.", sagte Levitas wütend und Beroan brüllte wütend auf.
Nach oben Nach unten
Crystal
~Admin~
Crystal


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 35

Berg mitten in der Wüste - Ne'septum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berg mitten in der Wüste - Ne'septum   Berg mitten in der Wüste - Ne'septum - Seite 2 EmptyMo 1 Feb 2010 - 0:46

Shala in die Mitte, näher an Levitas... dachte sie und Shala schüttelte den Kopf. Bitte tu was ich sage die bringen einander sonst noch um... dachte sie und strich ihr über den Hals. Shala landete so wie es ihr Cristal gesagt hatte in der Mitte etwas näher an Levitas und faltete die Flügel. Ein schnauben kam als sie zu den beiden schwarzen Drachen blickte aus ihrer Brust und als Crystal ab stieg legte sie den Schwanz um sie.

Ich weiss das du verrückt bist aber seit wann bist du Lebensmüde? fragte sie ihre Reiterin und beobachtete weiterhin die Drachen. "Seit ich mich entschieden habe etwas gegen diese scheisse hier zu tun" sagte sie leise und sah dann zu dem Prinzen. "Was hat das mit dem verschwinden unserer Truppen auf sich?" fragte sie diesen und in ihren Augen flammte Hoffnung auf das er nichts damit zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
https://dunagasi-welt-der-dr.forumieren.de
Damiath
~Admin~
Damiath


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 22.11.09

Berg mitten in der Wüste - Ne'septum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berg mitten in der Wüste - Ne'septum   Berg mitten in der Wüste - Ne'septum - Seite 2 EmptyMo 1 Feb 2010 - 0:51

Damiath sah die Prinzessin an und seufte dann als sie ihm diese Frage stellte.
"Eure Truppen sind soweit ich das sagen aknn wohl auf. Sie werden streng bewacht und haben schon lange das tageslicht nicht mehr gesehen. Eine mussten wir jedoch vernichten um selbst zu überleben.", sagte er und Sharuikan sah zu seinem Reiter hoch.
Sie wollten uns vom Himmel holen, Damiath wurde bereits verletzt, also habe ich mein Feuer eingesetzt um uns zu schützen. Die übrigend Krieger sind in unseren Kerkern. Ihre Wunden sind versorgt worden und sie bekommen Brot und Wasser., sagte Sharuikan uns sah dabei nur die Prinzessin an.
"In den nächsten tagen sollte ein Bote zu euch gesand werden, der deinem vater überbringen soll, dass wir eure Krieger gefangen halten.", berichtet Damiath weiter.
Nach oben Nach unten
Crystal
~Admin~
Crystal


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 35

Berg mitten in der Wüste - Ne'septum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berg mitten in der Wüste - Ne'septum   Berg mitten in der Wüste - Ne'septum - Seite 2 EmptyMo 1 Feb 2010 - 0:58

Ein Stein fiel ihr vom Herzen als er sagte die Truppen währen noch am leben bis auf eine. "Ich danke dir für deine Ehrliche Antwort" sagte sie zu ihm und sah dann kurz zu ihrem Bruder. "Deine Frage beantwortet?" fragte sie ihn, doch dieser schien sich nicht wirklich dafür zu interessieren. Sie sah wieder zu dem Prinzen und lächelte leicht.

"Wie ich sehe hab ihr euch bereits erholt, dass freut mich" sie lächelte und tat etwas das ihren Bruder sicher aufregen würde. Sie öffnete ihre Rüstung und legte sie in die Satteltasche an Shalas Sattel und drehte sich dann wieder zu dem Prinzen um. "Haltet den Botschafter zurück und ich schlage vor das wir zwei ab sofort Botschaften überbringen, hier an diesem Treffpunkt" sagte sie und sah ihn zugleich fragend an.
Nach oben Nach unten
https://dunagasi-welt-der-dr.forumieren.de
Damiath
~Admin~
Damiath


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 22.11.09

Berg mitten in der Wüste - Ne'septum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berg mitten in der Wüste - Ne'septum   Berg mitten in der Wüste - Ne'septum - Seite 2 EmptyMo 1 Feb 2010 - 1:06

Er sah die Prinzessin abwartend an und sprang dann ebenfals aus dem Sattel. Leichtfüßig landete er und sah die Prinzessin dann an.
"Wenn ihr das so wollt Prinzessin. Und woher weis ich wann ihr eine Botschaft für mich ahbt und wann nicht?", fragte er und trat einen Schritt auf sie zu.
Der goldene drache zischte warnend und Damiath blieb stehen.
"Ja, noch etwas geschwächt, aber meine liebe Schwester konnte ja nicht auf mich hören, also musste ich ihr hinterher.", sagte er und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Crystal
~Admin~
Crystal


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 35

Berg mitten in der Wüste - Ne'septum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berg mitten in der Wüste - Ne'septum   Berg mitten in der Wüste - Ne'septum - Seite 2 EmptyMo 1 Feb 2010 - 1:13

"Wenn ihr eine Idee habt nur her damit" sagte sie und sah zu Beroan der warnend zischte. "Lass es bitte, jetzt sagt Shala schon mal nicht und dann musst du und mein Bruder" sagte sie und zog eine Augenbraue hoch. Sie sah über ihm einen Falken und sah sie wieder zu dem Prinzen und lächelte. "Ich hätte eine, ihre werdet wohl kaum Falken ab schiessen wenn diese zu euch in die Stadt Fliegen, oder etwa doch?" fragte sie ihn grinsend und befreite sich aus dem Schwanz von Shala.

Was tust du da er könnte dich angreifen!!! dachte diese und stellte ich gerade hin. Wird er nicht, jedenfalls nicht jetzt gab sie ihr die Antwort und Pfiff dann einmal laut. Der Salke kam im näher und kreiste über ihren Köpfen. "Ich werde euch einen Falken vor schicken wenn ich euch treffen will" sagte sie und sah nach oben bevor sie dann wieder in die Augen des Prinzen sah.
Nach oben Nach unten
https://dunagasi-welt-der-dr.forumieren.de
Damiath
~Admin~
Damiath


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 22.11.09

Berg mitten in der Wüste - Ne'septum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berg mitten in der Wüste - Ne'septum   Berg mitten in der Wüste - Ne'septum - Seite 2 EmptyMo 1 Feb 2010 - 1:18

Damiath folgte ihrem Blick und nickte dann.
"Nein, Falken werden wir nicht abschießen. Ich werde kommen sobald ich den Falken sehe.", sagte er und sah auch ihr in die Augen, dann lächelte er sanft.
"Es tut mir leid das ich euch verletzt habe. Ich hoffe die Wunde ist gut verheilt.", sagte er dann etwas zerknirscht.
Sharuikan hinter ihm lachte sein brummiges Drachenlachen.
Du bist unmöglich Damiath, sie sticht dich fast ab und du entschuldigst dich für einen Kartzer., tadelte der Drache belustigt und lies seinen Schwanz vorschnellen. Er umfaste damit die Prinzessin und schob sie näher zu seinem Reiter.
Mir tut es leid das ich nach die geschnappt habe Crystal und bei dir entschuldige ich mich auch Shala, sagte Sharuikan und sah der Drachendame in die Augen.
Nach oben Nach unten
Crystal
~Admin~
Crystal


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 35

Berg mitten in der Wüste - Ne'septum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berg mitten in der Wüste - Ne'septum   Berg mitten in der Wüste - Ne'septum - Seite 2 EmptyMo 1 Feb 2010 - 1:25

Als der Schwanz des Drachen sie umfasste trat Shala hervor und ein drohendes Knurren kam aus ihrer Brust doch sie liess es ersterben als sie seine Gedanken hörte. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, es hat mir nichts gemacht... dachte sie und sah dem schwarzen Drachen in die Augen. Hinter sich hörte sie Beroan und sah zu ihm.

"Mir ist nichts passiert und ich sollte mich wohl eher entschuldigen das ich dich so verletzt habe und Sharuikan du hast nur deinen Reiter beschützt" sie lächelte und liess den Prinzen nicht aus den Augen und stand jetzt nah an ihm. "Ich konnte nicht einfach gehen und dich dort verbluten lassen und wusste zugleich auch das mich dein Drache in tausend Fetzten hätte zerteilen können"
Nach oben Nach unten
https://dunagasi-welt-der-dr.forumieren.de
Damiath
~Admin~
Damiath


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 22.11.09

Berg mitten in der Wüste - Ne'septum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berg mitten in der Wüste - Ne'septum   Berg mitten in der Wüste - Ne'septum - Seite 2 EmptyMo 1 Feb 2010 - 1:36

Damiath sah zu Sharuikan rauf und dann lächelte er. Seine Augen gläntzten als er wieder zur Prinzessin schaute.
"Ich danke euch das ihr euch von meinem Drachen nicht hab abhalten lassen mir das Leben zu retten. Ich hoffe das ich mich irgendwann erkentlich zeigen kann.", sagte Damiath und verneigte sich leicht.
Dann bin ich ja beruhigt, wenn dir nichts passiert ist. das selbe hat Shala für dich getan , sagte er zu beiden und senkte seinen Kopf auf Crystals höhe.
Sollte der Falke kommen werde ich Damiath sofort zu dir bringen Prinzessin. Vielleicht ist es so möglich das irgendwann wieder Freide zwischen den beiden Völkern herrscht, sagte er und schnaubte ihr seinen warmen Atem leicht ins Gesicht.
Dann sah er seinen Reiter an.
Wir sollten zurück fliegen, sonst bringt dich dein Vater eigenhändig um. Morgen früh sollten wir wieder zu hasue sein.
Damiath nickte und sah wieder zu Crystal.
"Wir sollten zurück fliegen, ich werde eine möglichkeit finden dich zu benachrichtigen, sollte ich eine Botschaft für dich haben.", sagte er.Oder dich einfach nur wiedersehen wollen., dachte er für sich und Sharuikan grinste.
"Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waise sköliro frá Rauthr.", sagte Damiath zum abschied und schwang sich auf Sharuikans Rücken.
"Xenia, wir fliegen nach Hause.", sagte er zu seiner Schwester und der schwarze Drache erhob sich in die Luft.

tbc *Schattenpalast*
Nach oben Nach unten
Crystal
~Admin~
Crystal


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 35

Berg mitten in der Wüste - Ne'septum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berg mitten in der Wüste - Ne'septum   Berg mitten in der Wüste - Ne'septum - Seite 2 EmptyMo 1 Feb 2010 - 2:03

"ich hoffe das dies nicht nötig sein wir" sagte sie und lächelte. Das ihr Bruder hinter ihr vor Wut fast tobte ignorierte sie in diesem Moment und würde nachher auf eine Moralpredigt von ihm warten. "Ja sie hätte das selbe getan" sagte sie zu Sharuikan doch sah weiterhin dem Prinzen in die Augen. Das hoffe ich den ich denke ihr habt uns nicht umsonst als Reiter ausgesucht" sie lächelte und sah zu dem schwarzen Drachen.

"Ich danke dir das du mich zu deinem Reiter gelassen hast auch wenn ich die Schuld für seine Verletzung trage" sie trat einen Schritt auf den Drachen zu und strich ihm über den Hals. Und ich würde mich wieder in Gefahr begeben um ihn zu Retten, Vel Eïnradhin iet ai Shur’tugal dachte sie und verneigte sich vor dem Drachen bevor sie wieder zu dem Prinzen sah. "Ich werde deine Botschaft erhalten und ich werde mich sobald ich sie erhalte hierher begeben" sie lächelte und ihre Augen fingen an zu strahlen.

"Atra Esterní ono thelduin, Damiath Shur’tugal, Mor’ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda" sie verneigte sich vor ihm und trat dann ein paar Schritte zurück als der Drachen sich in die Lüfte erhob. Crystal sah ihm noch kurz nach und drehte sich dann zu Shala um und stieg auf. Zusammen wendeten sie sich zu Levitas und Beroan um und warteten auf die Moralpredigt, weil sie sich nicht zurück gehalten hatte.
Nach oben Nach unten
https://dunagasi-welt-der-dr.forumieren.de
Levitas
~Moderator~
Levitas


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 31.01.10

Berg mitten in der Wüste - Ne'septum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berg mitten in der Wüste - Ne'septum   Berg mitten in der Wüste - Ne'septum - Seite 2 EmptyMo 1 Feb 2010 - 8:21

Wer von den beiden lauter knurrte war unklar, sowohl aus Beroans als auch aus Levitas Kehle kam ein knurren.
"Wir fliegen Zurück.", befahl er und Beroan wartete bis Shala sich in die Lüfte erhoben hatte. Seine Hände zitterten vor Wut. Noch nie war er dermaßen sauer auf seine Schwester gewesen wie in diesem Moment.
"Du wirst ihn nie wieder sehen, hast du verstanden? Das mit deinem Boten könnt ihr vergessen.", sagte er nach einiger Zeit mühsam beherrscht. "Und ich werde es Vater berichten. Sie halten unsere Truppen gefangen und eine wurde von dem Drachen komplett ausgelöscht, das wird wohl krieg geben. Ich gehe mal davon aus das sie nur zwei Drachen haben. Wir haben drei.", die letzen Worte sprach er zu Beroan. Der nickte.
Beroan, sollte sie einen Flaken los schicken..., begann er und sein Drache blickte zu ihm nach hinten. Dann weis ich was ich tue Levitas. Du kannst dich auf mich verlassen., sagte der goldene Drache und nahm Kurs auf den Heimatpalast.

tbc *Lichtpalast*
Nach oben Nach unten
Xenia
~Full member~
~Full member~
Xenia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.11.09

Berg mitten in der Wüste - Ne'septum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berg mitten in der Wüste - Ne'septum   Berg mitten in der Wüste - Ne'septum - Seite 2 EmptyMo 1 Feb 2010 - 8:45

Als Damiath sagte da habe sie ihre zwei Drachen funkelte Xenia ihren Bruder böse an.
"Hättest ja einfach mitn Arsch zuhause bleiben können!" brummte sie und Celeritas landete ebenfalls mit den Pranken am Boden.
Im Gegensatz zu Damiath und der anderen Prinzessin blieb sie sitzen und wartete still das Gespräch von ihnen ab.
Dann nach einiger Zeit waren sie endlich fertig und Xenia verdrehte die Augen.
"So schlimm scheint sie ja garnicht zu sein Brüderchen oder irre ich mich?" neckte sie ihn und Celeritas stieg in die Höhe.
Als auch der Drache ihres Bruder in der Luft war, flogen sie gemeinsam zum palast.

TBC~Schattenpalast~
Nach oben Nach unten
Crystal
~Admin~
Crystal


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 35

Berg mitten in der Wüste - Ne'septum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berg mitten in der Wüste - Ne'septum   Berg mitten in der Wüste - Ne'septum - Seite 2 EmptyMo 1 Feb 2010 - 8:48

Crystal blieb den ganzen weg über still bis auf die Gedanken die sie nur mit Shala teilte. Ihrem Bruder schenkte sie keinem Blick und flog etwas weiter hinter ihm. Er wird mich nicht aufhalten können... dachte sie generft und Shala brummte leise unter ihr. Und dein Falke wird durch kommen, dafür werde ich sorgen... kam es von Shala und brummte wieder. In unseren Kerkern sind ebenfalls zwei Truppen und ich will gar nicht wissen wie viele Rhyar mit Rar schon ausgelöscht hat... Cystal zuckte leicht zusammen und Shala flog tiefer.

Hör mir zu, du hattest recht, ich denke nicht das meine Vorfahren uns einfach so bei euch verteilt haben, dass hat einen Grund und so wie es scheint hatte Sharuikan die selbe Idee wie du und ich werde dich unterstützen so gut es geht, sollte ich jedoch spüren das sie uns hintergehen werde ich dich aus dem ganzen Mist raus holen und ich möchte das du mich nicht mehr weg schickst dafür beherrsche ich mich auch kam es von Shala als sie den Übungsplatz anflog und dann neben Beroan landete. Crystal strich ihr über den Hals und gab ihr so die Antwort.

tbc: Übungsplatz
Nach oben Nach unten
https://dunagasi-welt-der-dr.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Berg mitten in der Wüste - Ne'septum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berg mitten in der Wüste - Ne'septum   Berg mitten in der Wüste - Ne'septum - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Berg mitten in der Wüste - Ne'septum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Dunagasí - Offene Ebene :: Dunagasí - Wüste-
Gehe zu: