Name:
Syndria Jayla Sebia Mitaè
Geburtstag:
19 Jahre alt nach dem Aussehen her, aber das wahre Alter ist stolze 245 Jahre und 4 Monate
Rang:
Bedienstete und Untertan
Aussehen:
Sie hat lange schwarze Haare, die sie meistens offen trägt. Syndria hat leicht gebräunte Haut und trägt ein kleines Tattoo am rechten Oberarm. Ansonsten ist sie eher unauffällig, als das sie besonderes vorweisen kann. Aber man kann auch sehen, daß es eine stolze junge Frau ist, die sich so schnell nichts vormachen lässt. Sie sieht ihr Gegenüber immer offen an. Ihre Kleidung ist schlicht, aber dennoch voller eleganz.
Charakter:
Syndria ist eine offene und liebe Elfin, die aber auch, wenn ihr etwas absolut nicht gefällt, sehr böse werden kann. Sie hat eine Menge dafür getan, daß sie am Palast arbeiten darf und sie ist sehr stolz, daß sie es geschaft hat. Auch ohne die Hilfe der Eltern, die nicht dafür waren oder ihres Bruders, der meinte das sie da nichts zu suchen habe. Sie tanzt und lacht gerne, ist zu jeden recht freundlich und aufgeschlossen, immer neue Bekanntschaften zu machen.
Vorlieben:
- Tiere
- lesen
- ihr Bruder
- anderen aus der Hand lesen
Abneigungen:
- Krieg
- Drachen ( sie hat Angst vor den mächtigen Tieren )
- wenn man ihrer Familie was antun möchte
Hobbys:
+ Tiere
+ lesen
+ die alten Schriften studieren
Drache: ~
Waffe:~
Fähgkeit:
Sie kann sehr gut sehen...selbst im dunkeln !
Vorgeschichte:
Syndria Jayla Sebia Mitaè wurde als einfaches Mädchen des Elfenvolkes geboren. Sie ist aufgewachsen auf einem kleinen Hof, der zu den Ländereien des Palastes gehört. Schon als kleines Mädchen wollte sie, wenn sie groß war, auf dem Anwesen arbeiten. Doch ihre Eltern waren dagegen...doch schon immer war das Mädchen energisch was ihre Wünsche Anging und so schafte sie es dann doch, daß sie bei Hofe aufgenommen wurde.
Seitdem arbeitet sie als Mädchen für alles. Ihre Hauptaufgaben liegen aber darin, daß sie in der Küche aushilft und sich um die Tiere kümmert, die zum Hof gehören. Ab und an, an besonderen Feiertagen oder bei Festen, da darf sie auch in einem feinen Kleid direkt im Saal das Essen reichen und servieren.
Doch wenn es Abend wird, dann verlässt sie den Palast wieder und hat noch eine Menge Arbeit auf dem kleinen Hof ihrer Eltern. Sy, wie sie auch genannt wird, hat einen älteren Bruder der als Krieger am Hofe des Palastes dient. Wie gerne würde sie selber auch mal reiten und kämpfen, doch das wurde ihr als Mädchen verboten. Nur die adligen konnten das elernen, Mädchen des Volkes waren eher für andere Aufgaben. Doch die junge Schattenelfin konnte sich damit durchaus abfinden und sie liebte das Leben das sie führte dennoch über alles. Auf ihren Bruder ist sie sehr stolz, da er schon auf vielen Schlachten war gegen das andere Volk der Elfen. Sy verstand den Krieg nicht und so war sie froh, daß im Moment ein Waffenstillstand ausgehandelt wurde. So war auch wieder ihr Bruder öfter zuhause und das Familienleben war wieder viel harmonischer als wenn der einzigste Sohn in den Krieg ziehen mußte.