Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dunagasí - Welt der Drachen und Elfen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
News:
Neu: FSK16!!!
Neu: Mindestpostlänge: 120Wörter/610Zeichen
Hier könnt ihr eure Wörter Zählen
Wir suchen:
+++Männliche Chara's
++Menschen
+Krieger/Untertanen in allen 3 Völkern
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hier findet ihr die angenommenen Partner ;)
Stall der Drachen - Seite 2 EmptyDi 9 März 2010 - 3:02 von Crystal

» Palastgarten
Stall der Drachen - Seite 2 EmptySa 6 März 2010 - 15:37 von Damiath

» Speisesaal mit der runden Tafel
Stall der Drachen - Seite 2 EmptyFr 26 Feb 2010 - 1:10 von Levitas

» Marktplatz
Stall der Drachen - Seite 2 EmptyMi 24 Feb 2010 - 1:52 von Syndria

» Küche des Schattenpalastes
Stall der Drachen - Seite 2 EmptyDi 23 Feb 2010 - 13:28 von Syndria

» Palastgarten
Stall der Drachen - Seite 2 EmptyMo 22 Feb 2010 - 2:10 von Tarnarun

» Wohnhaus von Legolas
Stall der Drachen - Seite 2 EmptySo 21 Feb 2010 - 16:05 von Legolas

» Schlafgemach von Damiath und Shaurikan
Stall der Drachen - Seite 2 EmptySo 21 Feb 2010 - 15:54 von Damiath

» Der Trohnsaal
Stall der Drachen - Seite 2 EmptyFr 19 Feb 2010 - 23:33 von Tarnarun

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Stall der Drachen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Xenia
~Full member~
~Full member~
Xenia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.11.09

Stall der Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stall der Drachen   Stall der Drachen - Seite 2 EmptyDi 9 Feb 2010 - 21:36

"Gerne." Xenia lächelte und sah Py dankend an. "Danke das ihr mir den Vorschlag macht, es würde mich freuen so einiges von euch zu lernen." meinte sie und grinste. Sie konnte ebstimmt viel von dem prinzen lernen, denn er selbst war ein ausgezeichneter kämpfer. Xenia stand von Strohballen auf und ging durch den Stall.
Einfach rumsitzen konnte sie nicht. Nach einer Weile setzte sie sich wieder und überschlug die Beine.
Dann sah sie Py wieder an. "Euer Stall ist wirklich groß, naja hier ist ja auch ein Drache unter gebracht." meinte sie lachend.
Nach oben Nach unten
Pydaro
~Junior member~
~Junior member~
Pydaro


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.11.09

Stall der Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stall der Drachen   Stall der Drachen - Seite 2 EmptyDi 9 Feb 2010 - 21:42

"Ich bin mir sehr sicher, daß ich auch noch was von Euch lernen kann ! Vielleicht mehr als das ihr es im Moment denken könnt!" kam es von Pydaro und er lächelte leicht. Dann sah er sie im Stall auf und ab gehen. Vater wird das sicher nicht gefallen, wenn er rausbekommt ! Aber ich denke das er es auch auf der anderen Seite gut finden könnte. machte er sich so seine Gedanken, während sie den Stall sich anschaute. Doch warum komme ich mir dann so schäbig und wie ein Verräter vor ? ging es wieder durch seinen Kopf.Nein...ich bin kein Verräter...ich liebe mein Volk und ich halte auch zu meinem Volk ! verbesserte er sich dann wieder.

All diese Gefühle waren sowas von neu für ihn...er konnte damit einfach nicht umgehen...
Nach oben Nach unten
Xenia
~Full member~
~Full member~
Xenia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.11.09

Stall der Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stall der Drachen   Stall der Drachen - Seite 2 EmptyDi 9 Feb 2010 - 22:01

Xenia sah Py fragend an. "Über was denkt ihr nach, wenn ich so fragen darf?" fragte sie und lächelte leicht.
"Obwohl, verzeiht das geht mich nichts an." verbesserte sie sich.
Sowas gehörte sich für eine Prinzessin nicht. Einfach etwas Privates fragen. So hatte sie es gelernt.
Doch sie war eh etwas anders als alle anderen. Und das fand sie auch gut. Denn eitel und hochnäsig wollte sie nicht sein.
Sie wollte ein ganz normales Mädchen sein...
Nach oben Nach unten
Pydaro
~Junior member~
~Junior member~
Pydaro


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.11.09

Stall der Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stall der Drachen   Stall der Drachen - Seite 2 EmptyMi 10 Feb 2010 - 20:23

"Ich war einfach nur so im Gedanken ! Verzeiht mir..." entschuldigte er sich. "Fein, dann müssen wir uns nur noch einigen, wo ich euch Unterricht geben kann, wo uns keiner sieht und keiner findet oder auf dem Gedanken kommt mal nachzuschauen. Habt ihr eine Idee wo das sein könnte ?" fragte er die junge Elfe.
Sein Drachen spitze kurz die Ohren, wie als wenn er hier eine Verschwörung zu hören glaubte.
Nach oben Nach unten
Xenia
~Full member~
~Full member~
Xenia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.11.09

Stall der Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stall der Drachen   Stall der Drachen - Seite 2 EmptyMi 10 Feb 2010 - 21:55

Xenia nickte. "Ja, ich kenne einen Platz hinter dem Wasserfall... dort ist so gut wie niemand. Und diese Höhle ist recht groß." sagte sie. Xenia wendete ihren Blick zu dem Drachen dieser die Ohren spitzte als würde er jeden Moment etwas wichtiges hören.
"Wann habt ihr das erste Mal Zeit?" fragte sie und wartete auf seine Antwort.
Dann fügte sie noch was hinzu. "Also ich kann eigentlich immer."
Nach oben Nach unten
Pydaro
~Junior member~
~Junior member~
Pydaro


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.11.09

Stall der Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stall der Drachen   Stall der Drachen - Seite 2 EmptyDo 11 Feb 2010 - 20:30

"Bei mir ist es mit der Zeiteinteilung nicht so gut bestellt. Ich habe da noch die einen oder anderen lästigen Pflichten !" kam es von Pydaro. "Doch wenn ich es kann, dann werde ich euch eine Nachricht zukommen lassen." Pydaro hörte ein Geräuch...es war eine Wache, die aber nicht in den Stall kam. "Ich glaube, Vater vermisst mich langsam aber sicher !" Pydaro sah das als ein Zeichen, daß er langsam aber sicher mal wieder in den Thronsaal gehen sollte. "Langsam scheint es doch etwas heikel für euch zu sein,wenn ihr bleibt."
Nach oben Nach unten
Xenia
~Full member~
~Full member~
Xenia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.11.09

Stall der Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stall der Drachen   Stall der Drachen - Seite 2 EmptyDo 11 Feb 2010 - 20:43

Xenia nickte. "Okay macht das." sagte sie knapp.
Xenia sah sich um und seufzte. "Ja okay, dann werde ich mich langsam auf den Weg machen." murmelte sie und zog wieder ihre Kapuze über den Kopf. "Bis bald." verabschiedete sie sich und verschwand ohne jedes weitere Wort aus dem Stall und ging etwas durch die Stadt.

TBC~?~
Nach oben Nach unten
Pydaro
~Junior member~
~Junior member~
Pydaro


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 28.11.09

Stall der Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stall der Drachen   Stall der Drachen - Seite 2 EmptyDo 11 Feb 2010 - 20:55

"Ja...bis bald !" Und schon war die Elfe auch weg.
Der Drache sah wieder auf und zu Pydaro. "Ja ich weiß...leichtsinnig und dumm von mir. Aber sei ehrlich, wir wissen nun, warum der Krieg beendet ist. Das wollte Vater wissen." er streichelte seinen Freund. "Mach dir keine Sorgen...er wird es nicht erfahren..." versicherte er Ypsolai und lächelte dabei. Dann gab er seinem Freund noch Futter und machte sich dann auf den Weg in sein Zimmer.

TBC ~Pydaro sein Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stall der Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stall der Drachen   Stall der Drachen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stall der Drachen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» ~Die Drachen und ihre Reiter~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Dunagasí - Offene Ebene :: Stadt Lo'daro-
Gehe zu: