Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunagasí - Welt der Drachen und Elfen

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
News:
Neu: FSK16!!!
Neu: Mindestpostlänge: 120Wörter/610Zeichen
Hier könnt ihr eure Wörter Zählen
Wir suchen:
+++Männliche Chara's
++Menschen
+Krieger/Untertanen in allen 3 Völkern
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hier findet ihr die angenommenen Partner ;)
Der Kerker EmptyDi 9 März 2010 - 3:02 von Crystal

» Palastgarten
Der Kerker EmptySa 6 März 2010 - 15:37 von Damiath

» Speisesaal mit der runden Tafel
Der Kerker EmptyFr 26 Feb 2010 - 1:10 von Levitas

» Marktplatz
Der Kerker EmptyMi 24 Feb 2010 - 1:52 von Syndria

» Küche des Schattenpalastes
Der Kerker EmptyDi 23 Feb 2010 - 13:28 von Syndria

» Palastgarten
Der Kerker EmptyMo 22 Feb 2010 - 2:10 von Tarnarun

» Wohnhaus von Legolas
Der Kerker EmptySo 21 Feb 2010 - 16:05 von Legolas

» Schlafgemach von Damiath und Shaurikan
Der Kerker EmptySo 21 Feb 2010 - 15:54 von Damiath

» Der Trohnsaal
Der Kerker EmptyFr 19 Feb 2010 - 23:33 von Tarnarun

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen

Der Kerker

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Crystal
~Admin~
Crystal

Anzahl der Beiträge : 287

Der Kerker Empty
BeitragThema: Der Kerker   Der Kerker EmptyFr 5 Feb 2010 - 17:54

..............
Nach oben Nach unten
https://dunagasi-welt-der-dr.forumieren.de
Crystal
~Admin~
Crystal

Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptyFr 5 Feb 2010 - 18:09

~Thronsaal~

Die Elfen durchsuchten sie und nahmen ihr alle Waffen ab die sie bei sich trug, auch wenn es nur das Messer an ihrem Oberschenkel und ihr Schwert war. Ohne sich gegen irgend etwas zu wehren liess sie es mit sich machen und als sie die Zelle aufschlossen ging sie ohne ein zögern hinein und setzte sich auf das Brett das wohl als Bett diente. Die Wachen schlossen hinter ihr wieder die Zelle und sie hörte noch wie sie sich unterhielten und dann aus dem Kerker verschwanden. Crystal liess sich seufztend nach hinten an die Wand fallen, zog die Knie an ihren Körper und legte ihren Kopf auf diese. Crystal ist alles in Ordnung bei dir? Bist du verletzt? Gefangen genommen? Crystal bitte antworte mir doch endlich... drang es leise zu ihr durch und erst jetzt bemerkte sie das Shala schon vorhin nach ihr gerufen hatte.

Mir geht es gut Shala, bleib beim Wasserfall in Deckung, es wird schon gut gehen... dachte sie und sah sich dann ihre Arme an die überall leichte Schnittwunden vorweisten. Jetzt sah sie auch ihren Ellenbogen auf dem sie gelandet war genauer an und biss die zähne zusammen als sie ihn abtastete. Nichts gebrochen nur geprellt und ein paar leichte Schnittwunden... dachte sie und spürte wie Shala in der Höhe ein Brüllen unterdrückte. Crystal ich hol dich da raus, du solltest nicht in einem Kerker sitzen... drang es wieder schwach zu ihr durch. Nein Shala bleib wo du bist! ich komm hier schon irgendwie raus... dachte sie und sah sich dann im Kerker um. Seufzten lies sie ihren Kopf an die Wand sinken und schloss für einen Moment die Augen und sah sich dann nochmals um.
Nach oben Nach unten
Damiath
~Admin~
Damiath

Anzahl der Beiträge : 146

Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptyFr 5 Feb 2010 - 18:49

cf *Thrinsaal*

Damiath lies sich von den wachen die Kerkertüre öffnen und trat ein.
Er lies die Tür von Crystals Kerker öffnen und sah diese an.
"Verschiwnde... Sofort und lass dich nie wieder in der Nähe des Palastest blicken und halte dich von mir fern.", sagte er mit mühsam beherschter Stimme.
"Von allem was du hättest tun können, hast du das getan was ich dir nicht verzeihe. Das Versprechen was du Sharuikan gegeben hast, ich will nicht das du mich schützt."
Wütend sah er sie an und wies sie mit der Hand an den Kerker zu verlassen.
"UNd nimm deine Truppen mit."
Auch diese wurden frei gelassen.
Nach oben Nach unten
Crystal
~Admin~
Crystal

Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptyFr 5 Feb 2010 - 19:15

Crystal sah auf als ihre Kerkertür geöffnet wurde und sah in Damiaths wütendes Gesicht. Sie zuckte zusammen als er sagte sie solle sich nie mehr in der nähe des Palastest und ihm blicken lassen, doch sie rührte sich nicht von der Stelle und sah ihm in die Augen. "Ich werde nicht gehen Damiath bevor du mir zugehört hast" sagte sie leise und sah ihm weiterhin in die Augen. "Ich weiss, dass du kein König sein willst aber wäre es dir lieber gewesen wenn ich deinen Vater getötet hätte so wie du meinen?" fragte sie ihn und als er dann die Sprache auf das versprechen an Sharuikan brachte stand sie auf und trat vor ihn hin. "Ich werde dieses Versprechen nicht brechen Damiath, nicht solange ich diese Gefühle für dich spüre und so lange mein Herz noch schlägt werde ich dir nicht fern bleiben auch wenn du mich dafür hasst" sie sah ihm in die Augen und ihre wurden leicht feucht.

"Ich hätte ihn töten können aber ich dachte an dich und es war in diesem Moment der einzige Ausweg um aus dem Thronsaal zu kommen, ich wusste das wenn ich ihn das schwören lasse denkt er du ziehst seine Pläne weiter aber so wie ich dich jetzt kennen gelernt habe, wusste ich auch das du der bessere König sein wirst" sie schloss für einen Moment die Augen und sprach dann mit zitternder Stimme weiter. "Du glaubst wohl es macht mir nichts aus das du meinen Vater getötet hast, weil ich dich da raus geholt habe oder du denkst ich hab dich aus dem Palast geholt, weil ich Sharuikan mein Versprechen gegeben habe, aber nein ich hab dich raus geholt, weil ich es wollte, ich wollte dich nicht tot sehen, es reicht mir schon das ich das geträumt habe, ich wollte dich raus holen um dich in Sicherheit zu wissen um dich noch weiterhin zu sehen, um mit dir zu sprechen, um deine nähe zu spüren und um dich weiterhin zu sehen" jetzt lief ihr eine Träne über die Wange und doch sprach sie weiter. "Ich will dich lebend wissen und nur du als König und mein Bruder können diesen Krieg gemeinsam beenden, nur dann weiss ich das es dir gut geht und du nicht irgendwo auf dem Schlachtfeld fällst" ihre Atmung ging unregelmässig und ihre Stimme fing an zu versagen. "Darum Damiath"
Nach oben Nach unten
Damiath
~Admin~
Damiath

Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptyFr 5 Feb 2010 - 19:24

Damiath sah sie unbeeindruckt an.
"Es tut mir leid, aber diese Gefühle beruhen nciht auf Gegenseitigkeit. Mein vater wird bis zu seinem Tod herrschen. Ich werde ihm die Pflichten am HOfe übertragen. Ich werde kämpfen, wenn es sein muss und ob ich falle oder nicht... das geht euch nichts an. Geht jetzt und bringt eure Truppen zurück nach hause.", sagte er bloß und sah ihr in die Augen.
"Ihr kennt mich nicht Prinzessin und was die gedanken meines Vaters angeht. Er kennt mich besser als sich selbst. ich werde mich nicht gegen meinen Vater lehnen, nur weil ihr mich zum König gezwungen habt."
In dem Moment trat der ehemalige König hinter seinen Sohn und legte ihm eine Hand auf die schulter.
"Lass gut sein Damiath... vielleicht hat sie recht was den Krieg betrifft... er geht schon sehr lange. Der Feind gegen den ich kämpfte hast du getötet, für mich gibt es keinen grund mehr für den Krieg.", sagte er und damiath nickte bloß.
"Geh Crystal... ich werde mich bald bei deinem bruder melden.", sagte damiath und wand sich zum gehen.
"Gebt ihr Schwert und Messer zurück und gewährt ihr freien Abgang. Auch den truppen soll zurück gegeben werden, was ihnen genommen wurde.", sagte er zu einer der wachen und diese nickte und eilte davon.
Nach oben Nach unten
Crystal
~Admin~
Crystal

Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptyFr 5 Feb 2010 - 19:40

Crystal sah ihn an und wandte dann den Blick ab. Sie sagte nichts mehr und als sein Vater hinter ihm auftauchte trat sie zurück und seufzte innerlich. Sie hörte den beiden zu und nickte dann stumm, ging an Damiath vorbei, nahm ihre Waffen entgegen und sah nochmals zu Damiath der sich zum gehen abgewandt hatte. Crystal komm da raus! drang es wieder leise zu ihr durch doch sie ignorierte es, als sie sich das Messer wieder um den Oberschenkel band und sich den Gurt mit ihrem Schwert umband.

Dann kamen ihr ihre geschwächten Krieger entgegen und sie wusch sich die Tränen aus dem Gesicht als sie sie erblickte. "Wir gehen nach Hause" sagte sie bloss zu ihren Kriegern und sah nochmals zu Damiath. Sie beobachtete ihn noch kurz und sah dann zu ihren Kriegern die sie hoffnungsvoll und doch gleichzeitig unsicher ansahen. "Damiath begleitet mich bitte..." sie drehte sich zu ihm um und trat vor ihn. "Ich bin keine Heerführerin, ich weiss nicht wie ich die ganze Truppe durch das Land führen sollte, ich kämpfe allein und führe nicht eine ganze Truppe in einen Kampf und das wissen sie, seht mal wie unsicher sie mich ansehen" sagte sie leise bittend zu ihm und sah ihm dabei in die Augen. "Bitte"
Nach oben Nach unten
Damiath
~Admin~
Damiath

Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptyFr 5 Feb 2010 - 20:02

Damiath sah sie an.
"Du bittest MICH DEINE Krieger zurück in den Lichtpalast zu führen?", fragte er sie und sah die Krieger an.
"Ich habe sie her gebracht Prinzessin, zurück musst du sie alleine bringen. Du musst sie nicht in eine Schlacht führen, du musst sie nur nach hause begleiten. Euch wird ncihts passieren, ich werde gleich zu unseren truppen fliegen und sie zurück holen. Dann werde ich mich an Euren Bruder wenden.", sagte er und sah zu seinem vater. Dieser nickte.
Nach oben Nach unten
Crystal
~Admin~
Crystal

Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptyFr 5 Feb 2010 - 20:19

Crystal sah ihn noch kurz an und wandte sich dann von ihm ab uns sah zu ihren Kriegern. "Lasst uns gehen Shalareth ist schon auf dem weg und wird ausserhalb des Palast zu uns stossen" sagte sie und die Krieger nickten. Dann drehte sie sich um und ging an Damiath vorbei ohne ihn nochmals anzusehen. Ich habs vermasselt Shala... dachte sie und von draussen hörte man die leisen Flügelschläge die auf den Palast zu kamen. Die Krieger folgten ihr nach draussen und als sie Shalareth entdeckten die auf Crystal wartete und um sie herum ihre Pferde wurden sie sicherer und folgten Crystal zu ihrem Drachen.

Crystal du bist ja verletzt... dachte die Drachendame als Crystal auf ihren Rücken stieg. Ja aber das sind nur äusserliche Wunden... sie strich ihrem Drachen über den Hals und die Krieger sahen zu ihr auf. "Lasst und nach Hause gehen, Shalareth und ich werden von oben das Land überwachen" sagte sie tonlos, sah nochmals zum Eingang des Palastest und Shala erhob sich in die Lüfte. Gemeinsam mit ihren Kriegern machten sie sich auf den Heimweg.

Sie führte sie durch den Wald und als sie die Grenze überquert hatten landete sie vor den Kriegern und sah zu dessen Hauptmann. "Von hier aus solltet ihr es alleine schaffen, ich muss noch etwas erledigen Hauptmann, führt die Truppen weiter durch den Wald nach Hause" sagte sie und dieser Nickte. "Mögen die Sterne über euch wachen" sagte sie noch und Shala erhob sich wieder in die Lüfte. Wohin? fragte Shala als sie in den Wolken verschwand. Nach Hause, ich lass seine Truppen gehen bevor Rhyar wieder kommt... gab ihr Crystal Antwort und den Rest des Weges herrschte Schweigen.

tbc: Licht Palast
Nach oben Nach unten
Damiath
~Admin~
Damiath

Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker EmptyFr 5 Feb 2010 - 21:03

Damiath sah Crystal nach und seufzte dann.
"Vater, ich möchte das du alles am Hofe für mich übernimmst. Es soll weitergehen wie bisher nur um die Kriegsangelegenheiten kümmere ich mich.", sagte er und sein vater nickte. Dann ging damiath rauf in sein Schlafgemach.

tbc *Schlafgemächer von Damiath und Sharuikan*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Der Kerker Empty
BeitragThema: Re: Der Kerker   Der Kerker Empty

Nach oben Nach unten

Der Kerker
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Dunagasí - Foredan :: Schatten Palast-
Gehe zu: