Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dunagasí - Welt der Drachen und Elfen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
News:
Neu: FSK16!!!
Neu: Mindestpostlänge: 120Wörter/610Zeichen
Hier könnt ihr eure Wörter Zählen
Wir suchen:
+++Männliche Chara's
++Menschen
+Krieger/Untertanen in allen 3 Völkern
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hier findet ihr die angenommenen Partner ;)
Einsame Höhle in den Bergen EmptyDi 9 März 2010 - 3:02 von Crystal

» Palastgarten
Einsame Höhle in den Bergen EmptySa 6 März 2010 - 15:37 von Damiath

» Speisesaal mit der runden Tafel
Einsame Höhle in den Bergen EmptyFr 26 Feb 2010 - 1:10 von Levitas

» Marktplatz
Einsame Höhle in den Bergen EmptyMi 24 Feb 2010 - 1:52 von Syndria

» Küche des Schattenpalastes
Einsame Höhle in den Bergen EmptyDi 23 Feb 2010 - 13:28 von Syndria

» Palastgarten
Einsame Höhle in den Bergen EmptyMo 22 Feb 2010 - 2:10 von Tarnarun

» Wohnhaus von Legolas
Einsame Höhle in den Bergen EmptySo 21 Feb 2010 - 16:05 von Legolas

» Schlafgemach von Damiath und Shaurikan
Einsame Höhle in den Bergen EmptySo 21 Feb 2010 - 15:54 von Damiath

» Der Trohnsaal
Einsame Höhle in den Bergen EmptyFr 19 Feb 2010 - 23:33 von Tarnarun

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Einsame Höhle in den Bergen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Crystal
~Admin~
Crystal


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 35

Einsame Höhle in den Bergen Empty
BeitragThema: Einsame Höhle in den Bergen   Einsame Höhle in den Bergen EmptyDo 4 Feb 2010 - 23:03

................................
Nach oben Nach unten
https://dunagasi-welt-der-dr.forumieren.de
Damiath
~Admin~
Damiath


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 22.11.09

Einsame Höhle in den Bergen Empty
BeitragThema: Re: Einsame Höhle in den Bergen   Einsame Höhle in den Bergen EmptyDo 4 Feb 2010 - 23:07

cf *Schloßplatz*

Sharuikan landete sanft und trat in die Höhle. Damiath sprang von seinem Rücken und nahm ihm seinen Sattel ab.
"Danke Sharuikan, ruh dich aus.", sagte er und der Drache legte sich in eine Ecke.
Schnell entfachte Damiath ein feuer und setze sich dann zu seinem drachen.
Nach oben Nach unten
Xenia
~Full member~
~Full member~
Xenia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.11.09

Einsame Höhle in den Bergen Empty
BeitragThema: Re: Einsame Höhle in den Bergen   Einsame Höhle in den Bergen EmptyDo 4 Feb 2010 - 23:13

cf~Schloßplatz~

Celeritas landete und Xenia schwang sich aus dem Sattel. Dann gingen beide gemeinsam in die kleine Höhle.
Ruh du dich auch aus, und danke das du mich verteifigt hast! bedankte sie sich bei ihren Drachen und strich ihm liebevoll über den Nasenrücken. Das ist doch selbstverständlich, für dich würed ich mein Leben geben Xenia sagte er und Xenia musste lächeln. "Danke." flüsterte sie.
Celeritas legte sich in eine Ecke und schlief auch schnell ein, dann gesellte Xenia sich zu ihren Bruder.
"Darf ich?" fragte sie und wies auf den Platz neben ihn. Er nickte und sie setzte sich.
"Also hast du mir keinen Falken geschickt?" fragte sie und sah ihn an.
Xenia zog die Beine an und sah ins Feuer.
"Was meintest du vorhin, wenn sie ihr Bruder uns folgt tötest du ihn AUCH?" das Auch betonte sie extra und sah immernoch ins Feuer während sie auf seine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Damiath
~Admin~
Damiath


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 22.11.09

Einsame Höhle in den Bergen Empty
BeitragThema: Re: Einsame Höhle in den Bergen   Einsame Höhle in den Bergen EmptyDo 4 Feb 2010 - 23:17

Damiath starrte ebenfals in die Falmmen.
"Nein, der Falke war nciht von mir. Auf der Burg leben ein drache und ein ehemaliger Drachenreiter. Sie müssen den falken zu dir geschickt haben.", sagte er und lehnte sich erschöpft an Sharuikans Schulter. Der Drache legte schützend seinen Schwanz um ihn.
"Der König der Lichtelfen ist tod.", sagte Damiath knapp und sah seine Schwester herrausfordernd an.
Nach oben Nach unten
Xenia
~Full member~
~Full member~
Xenia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.11.09

Einsame Höhle in den Bergen Empty
BeitragThema: Re: Einsame Höhle in den Bergen   Einsame Höhle in den Bergen EmptyDo 4 Feb 2010 - 23:24

Xenia sah seinen Bruder geschockt an.
"Was? das ist nicht dein ernst... sag nicht das du was damit zutun hast.. bitte Damiath." sagte sie mit zitternder Stimme.
Eigentlich hatte der König es ja berdient, da er damals ihre Mutter getötet hatte. Aber das würde Damiaths Tod bedeuten.
Und als Damiath nickte, schien für Xenia eine Welt zusammen zubrechen.
"Damiath... nein... bitte nicht... das beudetet dein Tod." sagte sie leise und zog die Beine an.
"I..ich... nein... " murmelte sie vor sich hin.
Sie wollte ihren Bruder nicht verlieren... für nichts auf der Welt...
Nach oben Nach unten
Damiath
~Admin~
Damiath


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 22.11.09

Einsame Höhle in den Bergen Empty
BeitragThema: Re: Einsame Höhle in den Bergen   Einsame Höhle in den Bergen EmptyDo 4 Feb 2010 - 23:28

Damiath zog seine Schwester in seine Arme.
"Xenia, Prinz Rhyar war ebenfals auf der Drachenburg. Und ich lebe noch also beruhig dich.", sagte er und Sharuikan brummte beruhigend.
"Sie werden mich schon nciht bekommen. Versuch jetzt zu schlafen Xenia. Morgen sehen wir weiter.", murmelte er und zog eine Decke aus der satteltasche. Diese legte er Xenia um.
Nach oben Nach unten
Xenia
~Full member~
~Full member~
Xenia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.11.09

Einsame Höhle in den Bergen Empty
BeitragThema: Re: Einsame Höhle in den Bergen   Einsame Höhle in den Bergen EmptyDo 4 Feb 2010 - 23:34

Damiath zog Xenia in seine Arme und sie ließ es zu.
"Und der andere Bruder?... ich denke nicht das er es so locker sieht.." sagte sie leise und seufzte.
"Okay, ich versuchs, du aber auch." flüsterte sie und ließ sich von ihren Bruder die Decke überlegen.
Sie schloß die Augen und war eigentlich recht schnell eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Crystal
~Admin~
Crystal


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 35

Einsame Höhle in den Bergen Empty
BeitragThema: Re: Einsame Höhle in den Bergen   Einsame Höhle in den Bergen EmptyFr 5 Feb 2010 - 16:44

Shala:

Shala suchte die Berge nach der Höhle ab die der Elf ihr genannt hatte und als sie sie fand flog sie auf diese zu. Kurz bevor sie landete hörte sie jedoch die Gedanken von Crystal und sah was sie vor hatte. Sie stoppte vor der Höhle und flog wieder zurück Richtung Drachen Palast. Damiath, wenn du mich hörst... Crystal hat vor zu deinem Vater zu gehen... dachte sie und flog dann durch die Wolken zum Palast, bei dem Crystal schon auf sie wartete.

tbc: Drachenpalast - > Wasserfall
Nach oben Nach unten
https://dunagasi-welt-der-dr.forumieren.de
Damiath
~Admin~
Damiath


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 22.11.09

Einsame Höhle in den Bergen Empty
BeitragThema: Re: Einsame Höhle in den Bergen   Einsame Höhle in den Bergen EmptyFr 5 Feb 2010 - 18:41

Damiath hatte unruihg geschlafen. Absurde Bilder waren vor seinen Augen aufgetaucht. Kurz nach Sonnenaufgang stand er auf und zog sie frische Kleidung, die immer in der Satteltasche war an.
Dann hörte er plötzlich Shalas Gedanken. Der Schreck durchfuhr ihn und im selben Moment stand Sharuikan hinter ihm.

Damiath, schnell..., sprach der Drache und der Prinz nickte. So schnell es ging legte er Sharuikan den sattel auf und sprang dann auf den Rücken des drachen.
Sharuikan stieg bereits in die Luft wärend Damiath seine Beine festschnallte.

tbc *Palast*
Nach oben Nach unten
Xenia
~Full member~
~Full member~
Xenia


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.11.09

Einsame Höhle in den Bergen Empty
BeitragThema: Re: Einsame Höhle in den Bergen   Einsame Höhle in den Bergen EmptySa 6 Feb 2010 - 0:03

Als Xenia aufwachte war ihr Bruder weg und sie musste seufzen.
Weißt du wo mein bruder ist? fragte sie Celeritas und rieb sich die Augen.
Der ist schon früh weggeflogen meinte Celeritas knapp. Xenia stand auf und nahm sich ein Brot aus der Satteltasche und fing an an diesem zu knabbern. Celeritas war schon auf der Jagd gewesen und verzehrte ein Reh.
Dann nahm sie ihren Wasserbeutel, kippte sich etwas in die Hand und spritzte es sich ins Gesicht.
Erfrischend... Was willst du nun tun Xenia? fragte der schwarze Drache sie.
Ich hatte vor zu der Prinzessin zu fliegen und mich erneut zu entschuldigen.. ich glaube gestern hat sie es nicht ganz mitbekommen.. in dem Moment schwang sie sich in den Sattel und Celeritas erhob sich in die Höhe.
Dann flog er zum Schloß.

TBC~Tafel~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einsame Höhle in den Bergen Empty
BeitragThema: Re: Einsame Höhle in den Bergen   Einsame Höhle in den Bergen Empty

Nach oben Nach unten
 
Einsame Höhle in den Bergen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Dunagasí - Ne'ala Berge :: Ra'nají Drachenpalast-
Gehe zu: