Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunagasí - Welt der Drachen und Elfen

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
News:
Neu: FSK16!!!
Neu: Mindestpostlänge: 120Wörter/610Zeichen
Hier könnt ihr eure Wörter Zählen
Wir suchen:
+++Männliche Chara's
++Menschen
+Krieger/Untertanen in allen 3 Völkern
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hier findet ihr die angenommenen Partner ;)
Speisesaal mit der runden Tafel - Seite 3 EmptyDi 9 März 2010 - 3:02 von Crystal

» Palastgarten
Speisesaal mit der runden Tafel - Seite 3 EmptySa 6 März 2010 - 15:37 von Damiath

» Speisesaal mit der runden Tafel
Speisesaal mit der runden Tafel - Seite 3 EmptyFr 26 Feb 2010 - 1:10 von Levitas

» Marktplatz
Speisesaal mit der runden Tafel - Seite 3 EmptyMi 24 Feb 2010 - 1:52 von Syndria

» Küche des Schattenpalastes
Speisesaal mit der runden Tafel - Seite 3 EmptyDi 23 Feb 2010 - 13:28 von Syndria

» Palastgarten
Speisesaal mit der runden Tafel - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2010 - 2:10 von Tarnarun

» Wohnhaus von Legolas
Speisesaal mit der runden Tafel - Seite 3 EmptySo 21 Feb 2010 - 16:05 von Legolas

» Schlafgemach von Damiath und Shaurikan
Speisesaal mit der runden Tafel - Seite 3 EmptySo 21 Feb 2010 - 15:54 von Damiath

» Der Trohnsaal
Speisesaal mit der runden Tafel - Seite 3 EmptyFr 19 Feb 2010 - 23:33 von Tarnarun

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen

Speisesaal mit der runden Tafel

Nach unten 
+2
Damiath
Crystal
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Niena
~Junior member~
~Junior member~
Niena

Anzahl der Beiträge : 56

Speisesaal mit der runden Tafel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal mit der runden Tafel   Speisesaal mit der runden Tafel - Seite 3 EmptySo 7 Feb 2010 - 22:50

Als er ihr das Messer aus der Scheide zog und es neben dem Sofa auf den Boden legte sah sie ihn fragend an und musste dann lachen. "Wieso dann nur das Messer und nicht gleich beides?" fragte sie und erwiderte die Küsse die immer länger und inniger wurden. Als er ihr Zeichen genauer ansah zog sie sich die Scheide aus und sah ihm dann in die Augen als sie sie neben das Messer auf den Boden legte.

Als er ihr mit der Zunge über die Lippen fuhr und sie dann sanft in diese biss, schloss sie die Augen und sah ihn dann wieder an. "Weisst du das du unmöglich bist und ich deinem Charme nicht widerstehen kann?" fragte sie ihn flüsternd neben seinem Ohr und biss ihm dann zärtlich in den Hals. "Und das du unglaublich schöne Augen hast, in denen ich versinke?" fragte sie ihn und fuhr ihm mit der Zungenspitze über den Hals. "Und das dein Schwert ziemlich unbequem ist?" neckte sie ihn flüsternd, während dem sie ihm den Gurt öffnete und sein Schwert dann auf den Boden legte.
Nach oben Nach unten
Levitas
~Moderator~
Levitas

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: Speisesaal mit der runden Tafel   Speisesaal mit der runden Tafel - Seite 3 EmptySo 7 Feb 2010 - 23:00

Levitas hielt die Luft an als sie ihm in den Hals biss und schloß die Augen. Dann lauschte er ihren Worten und lächelte leicht.
"Nein, wusste ich nciht aber schön, dass ich so eine Wirkung auf dich habe.", antwortete er ihr leise und küsste sie wieder. Als sie ihm dann den Gürtel, an dem sein Schwert hing abnahm sah er ihr in die Augen.
"Kann schon sein kleine Kriegerin. Ich liege jetzt völlig unbewaffnet unter dir und ergebe mich.", flüstere er und küsste sie wieder.
Beroan erhob sich leise und verließ den raum.
Danke., dachte Levitas und Beroan lachte.
Ich bekomme in deinen Gedanken genug mit Levitas. Da muss ich nicht auch noch neben euch liegen., sagte der Drache und Levitas sah wie er sich im Hof hinlegte.
Vorsichtig nahm Levitas Niena jetzt auch noch ihr Schwert ab und legte es zu den übrigen Waffen. Liebevoll küsste er sie wieder und lies seine Hände zu ihrem Po wandern. Vorsichtig tastete er sich voran, kederzeit auf eine Abfuhr gefasst. da er nciht wusste, wie weit Niena war und wie weit sie mit ihm gehen würde.
Nach oben Nach unten
Niena
~Junior member~
~Junior member~
Niena

BeitragThema: Re: Speisesaal mit der runden Tafel   Speisesaal mit der runden Tafel - Seite 3 EmptySo 7 Feb 2010 - 23:38

"So was könnte dann die kleine Kriegerin mit dir anstellen?" fragte sie ihn lächelnd und dann stand Beroan auf. Sie sah nur kurz zu ihm herüber und sah genau noch wie er aus dem saal verschwand, bevor sie wieder zu Levitas sah. Sie erwiderte die Küsse zärtlich und als er ihr das Schwert ab nahm biss sie ihn nochmals sanft in den Hals. Dann legte er seine Hände auf ihren Po und kurz schnappte sie leise nach Luft bevor sie ihm in die Augen sah.

"Ich muss sagen es ist sehr verlockend, das ich nun mit dir machen könnte was ich wollte, vor allem da du unbewaffnet bist" sie grinste ihn frech an an und zog sich den Haarreifen aus den Haaren und legte ihn zu den anderen Waffen. "So ist es ausgeglichener aber denk daran ich bin nicht hilflos" flüsterte sie ihm ins Ohr und liebkoste dann wieder seinen Hals, während dem ihre Hand unter sein Shirt fuhr und dann zärtlich seinen Muskeln entlang streifte.
Nach oben Nach unten
Levitas
~Moderator~
Levitas

BeitragThema: Re: Speisesaal mit der runden Tafel   Speisesaal mit der runden Tafel - Seite 3 EmptySo 7 Feb 2010 - 23:45

"Ich hab nie geglaubt, dass du hilflos bist.", antwortete er ihr leise und küsste sie wieder. Dann biss sie ihm wieder in den Hals und er schloß die Augen. Ihre Hände wanderten sanft unter sein Shirt. Es fühlte sich gut an und Levitas zog Niena noch näher an sich ran. Seine Küsse wurden leidenschaftlicher, fordernder.
Schnell zog er sich das Shirt über den kopf und küsste sie wieder.
Seine Küsse wanderten von ihren Lippen über ihren hals bis zu ihrem Dekolteé. Dort verharrte er einen Moment, eher er wieder hinauf wanderte.
Er sah ihr tief in die Augen und lächelte.
"Wenn... wenn ich dir zu weit gehe, dann hau mir auf die Finger.", sagte er und grinste verlegen.
Nach oben Nach unten
Niena
~Junior member~
~Junior member~
Niena

BeitragThema: Re: Speisesaal mit der runden Tafel   Speisesaal mit der runden Tafel - Seite 3 EmptyMo 8 Feb 2010 - 0:07

Sie spürte wie seine Küsse leidenschaftlicher und fordernder wurde doch erwiderte diese genau so und ihre freie Hand legte sie ihm in den Nacken und zog ihn so sanft, enger an sich. Dann zog er sich das Shirt über den Kopf und küsste sie wieder. Ihre Finger streiften über seine Bauchmuskeln und seine Brust während dem sie ihn weiter küsste und dann ihren Kopf leicht schräg legte als seine Küsse zu ihrem Hals wanderten, weiter bis zu ihrem Dekolteé und wieder hoch.

"Ich werde dir nicht auf die Finger hauen, denn ich finde es ist gerade so wie es sein muss" sagte sie lächelnd und beugte sich dann zu seinem Hals. Sie biss ihn wieder zärtlich und wanderte dann mit ihren Küssen zu seinem Schlüsselbein, weiter hinab bis zu seiner Brust und noch weiter bis zum Rand von seinen Hosen. Dort liebkoste sie ihn eine Weile, bis sie ganz langsam wieder hoch zu seinem Hals wanderte. "Aber du musst mir auch sagen falls ich zu weit gehe" flüsterte sie in sein Ohr, sah ihm dann in die Augen und strich ihm zärtlich die Haare aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Levitas
~Moderator~
Levitas

BeitragThema: Re: Speisesaal mit der runden Tafel   Speisesaal mit der runden Tafel - Seite 3 EmptyMi 10 Feb 2010 - 20:05

Levitas atmete hörbar aus, als ihre Küsse seinen Bauch runter wanderten. Dann lächelte er.
"Hm, von mir aus könntest du noch etwas weiter gehen...", murmelte er an ihrem Ohr und streifte ihr gleichzeitig den Träger ihres Oberteils runter.
Leidenschaftlich küsste er sie und legte seine Hände wieder auf ihren Po, dann schob er sie langsam unter ihr Oberteil und strich über ihren Rücken.
Zärtlich biss er ihr in die Unterlippe und genoß ihre Nähe.
Ein Glücksgefühl durchströhmte ihn und seine Augen glänzten.
Nach oben Nach unten
Niena
~Junior member~
~Junior member~
Niena

BeitragThema: Re: Speisesaal mit der runden Tafel   Speisesaal mit der runden Tafel - Seite 3 EmptyDi 16 Feb 2010 - 14:05

"Könnte ich?" sie grinste ihn frech an, legte ihre Lippen dann zärtlich auf seine und küsste ihn leidenschaftlich. Ein Gefühl das sie bis zum heutigen Tag nicht kannte durchströmte sie, als er mit seinen Händen unter ihr Oberteil fuhr und ihr zärtlich in die Unterlippe biss. Ihre Hände wanderten die ganze Zeit über, über seinen Körper und liebkosten ihn so zärtlich an verschiedenen Stellen, bis sie sich aufsetzte.

Sie zog sich ihr Shirt über den Kopf und beugte sich dann wieder zu ihm herunter, liebkoste zärtlich mit leichten bissen seinen Hals, bis sie weiter hinunter wanderte bis zu seinen Hosen und ihn dort liebkoste. Dann öffnete sie mit einer Hand seine Hosen und zog sie ihm sanft herunter und liebkoste ihn an der frei gewordenen Stelle. Nach einer Weile wanderte sie wieder hoch zu seinem Hals und biss ihn zärtlich in diesen. "Wie weit?" flüsterte sie ihm ins Ohr, während dem ihre Hand zwischen seine Beine wanderte und ihn dort zärtlich massierte.
Nach oben Nach unten
Levitas
~Moderator~
Levitas

BeitragThema: Re: Speisesaal mit der runden Tafel   Speisesaal mit der runden Tafel - Seite 3 EmptyDi 16 Feb 2010 - 16:04

Levitas stöhnte leise auf und schloß genießerisch die Augen wärend sie ihn liebkoste. Dann lies er seine Hände sanft über ihren Körper gleiten, als sie ihr Oberteil auszog.
"Soweit, wie du willst.", flüsterte er ebenfals und küsste sie. Dann drehte er sich mit ihr, so das sie unter ihm zum liegen kam.
"Ich möchte nicht, dass du irgendwas tust, was du nicht willst. Also versprich mir, dass du sofort stop sagst, wenn ich zu weit gehe ok?", bat er sie und sah ihr in die Augen.
Sanft zog er ihr das letze stück stoff vom Oberkörper und küsste sie dann sanft an der stelle.
Nach oben Nach unten
Niena
~Junior member~
~Junior member~
Niena

BeitragThema: Re: Speisesaal mit der runden Tafel   Speisesaal mit der runden Tafel - Seite 3 EmptyDi 16 Feb 2010 - 17:06

"Ich versprich es dir Levitas" flüsterte sie und sah ihm dabei tief in die Augen. Dann zog er ihr das letzte Stück Stoff vom Oberkörper und fing an sie an der Stelle zu liebkosen die frei wurde. Sie Atmete hörbar aus als er eine empfindliche Stelle liebkoste und fuhr ihm zärtlich über den Rücken. Ganz sanft zog sie ihn enger an sich, während dem eine Hand in seine Haare wanderte und dort verharrte.

Mit der anderen wanderte sie zu seinem Po und zog ihn so noch enger an sich. "Ich werde nicht stopp sagen" flüsterte sie als sie ihn am Hals liebkoste. "Weil ich es nicht will" fügte sie genau so leise hinzu und biss ihn dann zärtlich in den Hals, während dem ihre Hand um seine Hüfte herum zu seiner empfindlichen Stelle wanderte und ihn dort massierte.
Nach oben Nach unten
Levitas
~Moderator~
Levitas

BeitragThema: Re: Speisesaal mit der runden Tafel   Speisesaal mit der runden Tafel - Seite 3 EmptyDi 16 Feb 2010 - 17:14

Levitas stöhnte wieder auf und schloß die Augen. Eine Hand wanderte vorsichtig unter ihren Rock und begann sie dort zu massieren. Immer wieder sah er ihr ins Gesicht. ihm selbst war klar, dass das was sie hier grade taten eigentlich nicht erwünscht war. Schon garnicht im Königshaus. er konnte gut verstehen, wenn sie ihm zu verstehen geben würde, dass sie nicht wollte.
Er seufzte leise und drehte sich wieder so, dass sie auf ihm lag. Liebevoll strich er ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
"Wir sollten es nicht tun Niena.", flüsterte er leise und strich mit dem Zeigefinger ihre Lippen nach.
Nach oben Nach unten
Niena
~Junior member~
~Junior member~
Niena

BeitragThema: Re: Speisesaal mit der runden Tafel   Speisesaal mit der runden Tafel - Seite 3 EmptyDi 16 Feb 2010 - 17:26

Als er sie anfing zu massieren keuchte sie leise auf und suchte immer wieder seinen Blick, um sich zu vergewissern das er es auch wollte. Als sie ihn dann leise seufzten hörte und er sich kurz darauf mit ihr wieder so drehte das sie oben am ihm lag, wusste sie das ihm etwas durch den Kopf ging. Sie lächelte liebevoll und strich ihm zärtlich seine Haare zurück als er ihren Lippen mit dem Zeigefinger nach fuhr.

"Wenn dir das lieber ist" flüsterte sie neben seinem Ohr und legte ihren Kopf dann auf seine Schulter. "Auch wenn ich jetzt gern weiter gegangen wäre" fügte sie noch hinzu und fuhr mit den Fingern seinen Muskeln nach. "Ist es wegen deiner Familie oder wegen etwas anderem, dass du lieber nicht willst?" fragte sie ihn leise und sah zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Levitas
~Moderator~
Levitas

BeitragThema: Re: Speisesaal mit der runden Tafel   Speisesaal mit der runden Tafel - Seite 3 EmptyDi 16 Feb 2010 - 17:36

Levitas drehte seinen Kopf so, dass er ihr ins Gesicht sehen konnte.
"Du wärst wirklich weiter gegangen? Und die leute? ich will nicht das auch nur ein schlechtes Wort über dich fällt Niena, deshalb habe ich aufgehört. nichts möchte ich grade mehr als dich ganz nah bei mir spüren.", flüsterte er und küsste sie liebevoll. Seine Arme hielten sie fest an ihn gedrückt und mit der einen Strich er ihr immer wieder sanft über den Rücken.
"Du bist so wunderschön.", sagte er und in seinen Augen konnte man deutlich die Gefühle für sie erkennen.
Levitas, sie will es auch... denk einmal an dich und nicht an das Gerede. Das kommt so oder so, wenn man euch beide miteinander sieht., meldete Beroan sich plötzlich zu Wort und Levitas runzelte nachdenklich die Stirn.
"Willst du es wirklich?", fragte er Niena nochmals und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Niena
~Junior member~
~Junior member~
Niena

BeitragThema: Re: Speisesaal mit der runden Tafel   Speisesaal mit der runden Tafel - Seite 3 EmptyDi 16 Feb 2010 - 17:49

Sie erwiderte den Kuss genau so liebevoll und immer wieder fuhr sie ihm zärtlich durch die Haare. "Lass die Leute reden Levitas, sie reden über jeden" flüsterte sie ihm ins Ohr und sah ihm dann in die Augen.
"Und außerdem, wird sowieso gesprochen sobald sie mich an deiner Seite sehen und noch was, es wäre mein Problem und sie reden schon lange über mich seit ich dem König geschworen habe nicht mehr unter ihm zu dienen" fügte sie noch hinzu, während dem sie lächelte.
Dann runzelte Levitas die Stirn und Niena konnte sich denken wer sich zu Wort gemeldet hatte doch sie sagt nichts.
"Ja ich will es" gab sie ihm auf seine Frage Antwort und küsste ihn zur Bestätigung leidenschaftlich und lange.
Nach oben Nach unten
Levitas
~Moderator~
Levitas

BeitragThema: Re: Speisesaal mit der runden Tafel   Speisesaal mit der runden Tafel - Seite 3 EmptyDi 16 Feb 2010 - 17:59

Levitas erwiederte den Kuss ebenso leidenschaftlich und wollte sich drehen, runtschte jedoch vom Sofa und landete auf dem dicken Teppich. Niena lag immer noch auf ihm drauf.
"Autsch...", murmelte er nur, dann küsste er sie auch schon wieder.
Er drehte sich mit ihr, so das sie unter ihm lag und küsste sie wieder. Seine Lippen wanderten von ihren Lippen, ihren Hals runter zu ihren Brüsten. Dort liebkoste er sie sanft, ehe er weiter bis zum Bund ihres Rockes wanderte. Vorsichtig und sanft öffnete er den Knopf und zog ihr das Stück stoff vom Leib.
Ganz vorsichtig und sanft liebkoste er die frei gewordene Haut mit der Zunge. Seine Hände langen an ihren Hüften und er spürte, wie sie unter seinen berührungen erzitterte.
Er achtete genau darauf, wann Niena stärker auf seine Berührungen regierte und blieb etwas länger an genau dieser Stelle, dann wanderte er wieder hoch und sah ihr in die Augen. Er lächelte und küsste sie leicht. Eine Hand wanderte sanft zwischen ihre Schenkel und massierte sie dort mit leichtem Druck. Mit dem Zeigenfinger drang er vorsichtig in sie ein und sah sich kurz abwartend an.
Nach oben Nach unten
Niena
~Junior member~
~Junior member~
Niena

BeitragThema: Re: Speisesaal mit der runden Tafel   Speisesaal mit der runden Tafel - Seite 3 EmptyDi 16 Feb 2010 - 20:52

Niena erzitterte immer wieder unter seinen Berührungen und seinen zärtlichen liebkosungen und sie spürte wie ihr Körper sich nach seinem sehnte. Ihre Hände wanderten die ganze Zeit über zärtlich über seinen Körper und als er wieder hoch kam fuhr sie ihm mit einer zwischen die Beine und massierte ihn wieder mit zärtlichem Druck.

Sie erwiderte den Kuss und als er dann vorsichtig mit dem Zeigefinger in sie eindrang, keuchte sie leise auf und und schloss für einen Moment die Augen. Sie spürte seinen Blick der auf ihr ruhte, öffnete die Augen langsam wieder und sah in seinen fragenden Blick. Sie lächelte, drehte sich vorsichtig mit ihm um, so das er wieder unter ihr lag und küsste ihn lange und innig. Dann löste sie sich von ihm und ihre zärtlichen liebkosungen wanderten seinen Hals hinunter, über seine Brust, seinen Bauch und weiter bis zu seinem Glied das sie dann vorsichtig mit ihren Lippen und ihrer Zunge anfing zu liebkosen.

Sie verharrte dort eine Weile, bis ihre Küsse wieder hoch zu seinem Hals und seinen Lippen wanderten. Leidenschaftlich und fordern küsste sie ihn dieses mal, bis sie sich von ihm löste und ihm in die Augen sah. Eine Hand massierte ihn weiter zwischen seinen Beinen und mit der anderen, strich sie ihm zärtlich die Haare aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Levitas
~Moderator~
Levitas

BeitragThema: Re: Speisesaal mit der runden Tafel   Speisesaal mit der runden Tafel - Seite 3 EmptyDi 16 Feb 2010 - 21:06

Levitas stöhnte leise, als sie sein Glied mit ihren Lippen und ihrer zunge liebkoste. Dann kam sie wieder hoch und sah ihr an. Zärtlich zog er sie zu sich und küsste sie, leidenschaftlich und innig.
Dann drehte er sich vorsichtig mit ihr und sie lag wieder unter ihm.
"Ich bin so froh, dass du jetzt bei mir bist.", flüsterte er und schob mit einer Hand vorsichtig ihre Schenkel auseinander. Sanft strich er ihr an der Innenseite entlang bis zu ihrer empfindlichsten Stelle. Sanft massierte er sie dort und küsste sie wärend dessen. Dann zog er mit der Hand, die sie zuvor massiert hatte und zog ein Bein von ihr hoch und legte es vorsichtig um seine Hüften. Dann drang er ganz sanft in sie ein. Er achtete genau auf jede ihrer Bewegungen, um zu merken, sollte sie Schmerzen haben, denn das wollte er auf keinen Fall. Sanft küsste er sie.
Nach oben Nach unten
Niena
~Junior member~
~Junior member~
Niena

BeitragThema: Re: Speisesaal mit der runden Tafel   Speisesaal mit der runden Tafel - Seite 3 EmptyDi 16 Feb 2010 - 21:46

Er drehte sich wieder mit ihr, so das sie wieder unter ihm lag und schob mit einer Hand vorsichtig ihre Schenkel auseinander. "Ich bin auch froh das du bei mir bist, also ich bei dir sein kann" flüsterte sie neben seinem Ohr und erwiderte dann seinen Kuss. Als er mit einer Hand ihr Bein um seine Hüften legte half sie ihm und legte es noch etwas höher.

Sie stöhnte leise auf als er in sie eindrang und im ersten Moment verkrampfte sie sich, als sie den leichten Schmerz spürte, doch fast im selben Moment ließ die Anspannung nach und sie erwiderte den sanften Kuss. Ganz sanft bewegte er sich in ihr und sie suchte mit ihrer Hand nach seiner, verkreuzte die Finger mit seinen und drückte leicht zu, als er eine empfindliche Stelle berührte. Gleichzeitig kam ein leises Stöhnen über ihre Lippen und ihre andere Hand wanderte über seinen Rücken in seine Haare. "Levitas..." flüsterte sie "Vielleicht ist es zu früh um dir das zu sagen..." ein leises keuchen unterbrach sie egal... "Ich liebe dich" fügte sie hinzu und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Levitas
~Moderator~
Levitas

BeitragThema: Re: Speisesaal mit der runden Tafel   Speisesaal mit der runden Tafel - Seite 3 EmptyDi 16 Feb 2010 - 21:54

Levitas begann sich vorsichtig zu bewegen und als sie aufstöhnte, fiel die gesamte anspannung von ihm ab. Es schien ihr zu gefallen und sie verschränkte ihre Finger mit seinen. Liebevoll küsste er sie und als sie ihm dann sagte, dass sie ihn liebte lächelte er glücklich.
"Ich liebe dich auch Niena.", flüsterte er und küsste sie wieder.
Mit einer Hand liebkoste er sanft ihre Brüste. dann zog er vorsichtig auch ihr anderes Bein um seine Hüften und konnte so noch etwas tiefer in sie eindringen. Ein leichtes stöhnen kam über seinen Lippen und dann küsste er sie wieder.
Nach oben Nach unten
Niena
~Junior member~
~Junior member~
Niena

BeitragThema: Re: Speisesaal mit der runden Tafel   Speisesaal mit der runden Tafel - Seite 3 EmptyDi 16 Feb 2010 - 22:07

Als ein leichtes Stöhnen über seine Lippen kam, durch fuhr sie ein Schauer und sie zitterte leicht als er noch tiefer in sie eindrang. Ihre Beine schlossen sich enger um seine Hüften und ihre Hand hielt ihn fester als ein weiteres, leises Stöhnen den Weg über ihre Lippen fand. Sie erwiderte den Kuss zärtlich und biss ihn sanft in die Unterlippe, als sie sich leicht anfing unter ihm zu bewegen.

Nach einer Weile in dieser Stellung, drehte sie sich vorsichtig mit ihm, so das sie über ihm kniete. Mit ihren Händen stützte sie sich leicht auf seiner Brust ab, als sie anfing sich vorsichtig auf ihm zu Bewegen. Ganz langsam bewegte sie sich auf ihm, mit leichten auf und ab Bewegungen und nach einer Weile wurden die Bewegungen etwas schneller und gingen leicht kreisend. "Ich weiss nicht genau wie..." gab sie leise neben seinem Ohr zu, als sie sich zu ihm herunter beugte und ihn dann zärtlich in den Hals biss.
Nach oben Nach unten
Levitas
~Moderator~
Levitas

BeitragThema: Re: Speisesaal mit der runden Tafel   Speisesaal mit der runden Tafel - Seite 3 EmptyDi 16 Feb 2010 - 22:16

Levitas legte leicht den Kopf zur Seite als sie ihm in den hals biss und küsste sie dann.
Zärtlich legte er seine Hände an ihre hüften und führte die Bewegungen. "Es ist gut so!", stöhnte er leise. Sanft zog er sie zu sich runter und küsste sie leidenschaftlich. Seine Hände fuhren in ihre Haare. Dann drehte er sich wieder mit ihr und seine stöße wurden etwas heftiger. trotzdem war er immer drauf bedacht, dass er ihr nicht weh tat. Sanft liebkoste er ihren hals und biss ihr dann zärtlich ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Niena
~Junior member~
~Junior member~
Niena

BeitragThema: Re: Speisesaal mit der runden Tafel   Speisesaal mit der runden Tafel - Seite 3 EmptyMi 17 Feb 2010 - 11:49

Als er sich wieder mit ihr drehte, legte sie beide Beine um seine Hüften und ihre Hände wanderten über seinen Rücken. Sie spürte wie seine Stösse etwas heftiger wurden und wie er so noch tiefer in sie eindrang. Sie keuchte auf als er eine Stelle erwischte die einen Schauer durch ihren Körper jagte und automatisch fuhren ihre Finger leicht Kratzend über seinen Rücken.

Dann liebkoste er sanft ihren Hals und als er dann zärtlich in ihr Ohr biss und gleichzeitig noch tiefer in sie eindrang, stöhnte sie auf und legte ihren Kopf in den Nacken. Immer wieder schlich sich ein stöhnen über ihre Lippen und ihr ganzer Körper zitterte leicht vor Erregung, während dem ihre Hände weiter über seinen Körper wanderten, bis eine um seine und ihre Hüfte herum, zwischen seine Beine fuhr und ihn leicht anfing zu massieren.
Nach oben Nach unten
Levitas
~Moderator~
Levitas

BeitragThema: Re: Speisesaal mit der runden Tafel   Speisesaal mit der runden Tafel - Seite 3 EmptyMi 17 Feb 2010 - 19:07

Levitas stöhnte ebenfals leise auf und seine Lippen suchte gierig nach ihren. Mit sanftem druck massierte er ihre Brüste. Als sie ihm zwischen die Beine Griff und ihn dort massierte, überlief ihn ein schauer der Lust.
"Niena!", stöhnte er leise neben ihrem Ohr auf. Leidenschaftlich küsste er sie. zog sie enger an sich und stieß wieder etwas fester zu.
Nach oben Nach unten
Niena
~Junior member~
~Junior member~
Niena

BeitragThema: Re: Speisesaal mit der runden Tafel   Speisesaal mit der runden Tafel - Seite 3 EmptyDo 18 Feb 2010 - 23:00

Sie erwiderte den Kuss genau so leidenschaftlich und stöhnte auf als er wieder etwas fester zu stiess. Das leichte zittern das ihren Körper durch fuhr ging langsam in ein beben über und ihr Atem ging keuchend. Immer wieder stiess er zwischendurch fester zu und drang tiefer in sie ein, was ihr immer wieder ein Stöhnen entlockte.

"Levitas" keuchte sie neben seinem Ohr auf, als er wieder tiefer in sie eindrang und ihre Finger fuhren kratzend über seinen Rücken, als sie sich einfach ihren Gefühlen zu Levitas hingab. "Ich liebe dich und werde immer für dich da sein" flüsterte sie und küsste ihn dann voller liebe.
Nach oben Nach unten
Levitas
~Moderator~
Levitas

BeitragThema: Re: Speisesaal mit der runden Tafel   Speisesaal mit der runden Tafel - Seite 3 EmptyMi 24 Feb 2010 - 23:18

Levitas keuchte leise auf, als sie ihn kratzte, dann erwiederte er den Kuss ebenso liebevoll.
"Ich liebe dich auch Niena.", flüsterte er und ein Schauer durchlief seinen Körper. Sanft strich er ihr eine Strähne aus dem Haar und küsste sie zärtlich. Dann stieß er wieder zu, diesmal schneller und etwas heftiger, trotzdem achtete er genau darauf, ihr nicht weh zu tun. Sein Atem ging jetzt stoßweise und er begann zu schwitzen.
Nach oben Nach unten
Niena
~Junior member~
~Junior member~
Niena

BeitragThema: Re: Speisesaal mit der runden Tafel   Speisesaal mit der runden Tafel - Seite 3 EmptyFr 26 Feb 2010 - 1:05

Als seine Bewegungen schneller und heftiger wurden, keuchte sie auf, schloss die Augen und griff mit einer hand in seine Haare, wärend dem sich ihr Rücken leicht durch beugte. Sie zitterte nicht nur am ganzen Körper, ihr ganzer Körper fing an zu beben und bei jeder kleinsten Bewegung, fuhr ein Schauer durch ihren ganzen Körper der sie zum aufstöhnen brachte.

Nach einer Weile öffnete sie die Augen wieder und sie fuhr mit einer hand zärtlich seinen Rücken hoch, als er ihr mit einem erneuten Stoss wieder ein Stöhnen entlockte. "Levitas" keuchte sie neben seinem Ohr auf und biss ihn dann zärtlich in den Hals. Ihre Beine legte sie enger um seine Hüften und hib sie noch etwas höher so das er noch tiefer in sie eindringen konnnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Speisesaal mit der runden Tafel   Speisesaal mit der runden Tafel - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Speisesaal mit der runden Tafel
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter