Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunagasí - Welt der Drachen und Elfen

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
News:
Neu: FSK16!!!
Neu: Mindestpostlänge: 120Wörter/610Zeichen
Hier könnt ihr eure Wörter Zählen
Wir suchen:
+++Männliche Chara's
++Menschen
+Krieger/Untertanen in allen 3 Völkern
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hier findet ihr die angenommenen Partner ;)
Schlafgemach von Rhyar und Rar EmptyDi 9 März 2010 - 3:02 von Crystal

» Palastgarten
Schlafgemach von Rhyar und Rar EmptySa 6 März 2010 - 15:37 von Damiath

» Speisesaal mit der runden Tafel
Schlafgemach von Rhyar und Rar EmptyFr 26 Feb 2010 - 1:10 von Levitas

» Marktplatz
Schlafgemach von Rhyar und Rar EmptyMi 24 Feb 2010 - 1:52 von Syndria

» Küche des Schattenpalastes
Schlafgemach von Rhyar und Rar EmptyDi 23 Feb 2010 - 13:28 von Syndria

» Palastgarten
Schlafgemach von Rhyar und Rar EmptyMo 22 Feb 2010 - 2:10 von Tarnarun

» Wohnhaus von Legolas
Schlafgemach von Rhyar und Rar EmptySo 21 Feb 2010 - 16:05 von Legolas

» Schlafgemach von Damiath und Shaurikan
Schlafgemach von Rhyar und Rar EmptySo 21 Feb 2010 - 15:54 von Damiath

» Der Trohnsaal
Schlafgemach von Rhyar und Rar EmptyFr 19 Feb 2010 - 23:33 von Tarnarun

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen

Schlafgemach von Rhyar und Rar

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Crystal
~Admin~
Crystal

Anzahl der Beiträge : 287

Schlafgemach von Rhyar und Rar Empty
BeitragThema: Schlafgemach von Rhyar und Rar   Schlafgemach von Rhyar und Rar EmptySo 31 Jan 2010 - 18:50

Das Schlafgemach von Rhyar ist gegen die äussere Seite hin Offen so das Rar ebenso in seinem Schlafgemach schlafen kann und somit bei seinem Reiter ist.
Nach oben Nach unten
https://dunagasi-welt-der-dr.forumieren.de
Rhyar
~Newbie~
~Newbie~
Rhyar

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Schlafgemach von Rhyar und Rar   Schlafgemach von Rhyar und Rar EmptySo 31 Jan 2010 - 19:35

Der Tag war schon längst angebrochen, doch Rhyar hatte überhaupt keine Lust aufzustehen.
Wieder langweilige Regierungsgeschäfte. Sein Vater ließ ihm kaum noch Zeit für etwas Anderes... für alles was er lieber machen würde.
Mit einem Seufzen drehte er sich noch einmal um, als ihn eine hornige, harte Schnauze anstubste.
Solltest Du nicht vielleicht endlich aufstehen? Es wird langsam Zeit!
Rhyar öffnete die Augen und blinzelte in das Drachengesicht von Rar. "Ja, du hast ja Recht." Grummelnd stand er auf und ging zum Waschtisch. Das kalte Wasser belebte seine Sinne und er betrachtete sich im Spiegel. Sein Finger fuhr die hässliche Narbe in seinem Gesicht nach. Dann zuckte er die Schultern und überlegte. Ihm stand der Sinn überhaupt nicht nach Regieren und Verhandeln. Mit einem Grinsen zog er seine Lederkleidung an und ging zu Rar, der ihn die ganze Zeit schweigend beobachtet hatte. "Lust auf einen kleinen Flug?"
Der Drache schnaubte belustigt. Ich dachte schon Du würdest nie fragen!
Rhyar schnallte sich seine beiden Schwerter um, legte Rar den Sattel auf und schwang sich auf seinen Rücken.
Los! Lass uns ein bißchen übers Meer fliegen!
Nichts lieber als das!

Mit einem gewaltigen Schlag seiner Flügel hob Rar ab und segelte elegant hinaus.

tbc: Küstenregion /Kleines Fischerdorf
Nach oben Nach unten
Rhyar
~Newbie~
~Newbie~
Rhyar

BeitragThema: Re: Schlafgemach von Rhyar und Rar   Schlafgemach von Rhyar und Rar EmptyDi 2 Feb 2010 - 0:25

cf Übungsplatz der Krieger

Mit sachten Flügelschlägen schwebte Rar durch die Öffnung hinein und landete in ihren Gemächern. Rhyar streifte sanft über seine Schuppen und schwang sich von seinem Rücken herunter. Mit wenigen Handgriffen war der Sattel gelöst. Im Moment brauchte er ihn nicht. Sein nächster Weg sollte ihn zu seinem Vater führen. Rhyar hatte kein gutes Gefühl dabei.
Wie viel soll ich ihm sagen Rar? Es gibt eine Katastrophe wenn ich das Falsche sage...
Überlege Dir Deine Worte gut. Sollte der König erfahren, dass bei den Schattenelfen Drachenreiter existieren wird er möglicherweise um jeden Preis versuchen diese zu vernichten... sollen wir dieses Risiko eingehen? Nach der Kontaktaufnahme zwischen Crystal und Prinz Damiath wage ich zu hoffen, dass es eine andere Lösung geben könnte.

Währen sie sich lautlos unterhielten, zog sich Rhyar um. Die praktische Kleidung tauschte er mit dem höfischen Gewand. Doch seine Waffen behielt er bei sich.
Rar hatte sich niedergelassen und seinen Kopf auf die Krallen gelegt.
Nach oben Nach unten
Rhyar
~Newbie~
~Newbie~
Rhyar

BeitragThema: Re: Schlafgemach von Rhyar und Rar   Schlafgemach von Rhyar und Rar EmptyMi 3 Feb 2010 - 11:06

Nachdem Rhyar vollständig und der Hofetikette genügend gekleidet war, band er noch sein Haar ordentlich zusammen und blickte zu Rar.
Was soll ich ihm nur erzählen? Rhyar war hin- und hergerissen. Er wollte den Vater nicht anlügen... aber wenn er ihm einfach nicht alles erzählte?

Rar schwieg, er hatte seine Meinung bereits kundgetan. Sein Kopf lag auf seinen Krallen und er hatte die Augen geschlossen.

Rhyar legte noch den prachtvollen, blauen Umhang über seine Schultern und machte sich auf den Weg zum Thronsaal, wo sich der König mit Sicherheit aufhalten würde.
Dieser schreckliche Krieg zwischen den Völkern dauerte schon viel zu lange.
Er machte sie auf den Weg zum Thronsaal.

tbc: Palast/Thronsaal
Nach oben Nach unten
Rhyar
~Newbie~
~Newbie~
Rhyar

BeitragThema: Re: Schlafgemach von Rhyar und Rar   Schlafgemach von Rhyar und Rar EmptyDo 4 Feb 2010 - 0:04

cf: Palastgarten

Mit einem Lächeln auf den Lippen kam Rhyar in sein Schlafgemach zurück. Rar hatte sich ausgeruht und wartete voller Tatendrang bereits auf ihn. Mit wenigen Gedanken wußte der Drache, was Crystal ihm alles erzählt hatte. Er brummte vor sich hin.
Ich wünsche mir, dass die Prinzessin es schafft den Kontakt aufrechtzuerhalten... und dass ihr nichts dabei passiert.

Bevor sich die beiden näher unterhalten konnten, trat Prinz Levitas in ihr Schlafgemach.
Rhyar begrüßte ihn freundlich.

"Sei gegrüßt mein Bruder. Was führt Dich zu mir?"

Da schnellte auf einmal Rars Kopf hoch. Ein Aufruhr im Palast? Alle sahen aus dem grossen Fenster. Ein weißer Drache flog fort... Shala... unten im Palast.. die Wachen liefen alle durcheinander. Sie riefen nach ihm. Etwas mußte passiert sein.

Rhyar warf Levitas schnell einen Blick zu ihm zu folgen und schwang sich ohne Sattel auf Rars Rücken. Der Drache wußte was zu tun war und flog mit wenigen, schnellen Flügelschlägen hinunter zum Thronsaal.

tbc: Thronsaal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schlafgemach von Rhyar und Rar   Schlafgemach von Rhyar und Rar Empty

Nach oben Nach unten

Schlafgemach von Rhyar und Rar
Seite 1 von 1