Name: Rhyar
Geburtstag: 10. Juni (Alter 215)
Rang: Prinz/Drachenreiter
Aussehen:Rhyar ist etwa 1,84m gross, für das Volk der Elfen außergewöhnlich gross. Sein Körper ist drahtig und muskulös, der eines Kriegers. Seine Haare sind mittellang, meist zerzaust und dunkelbraun. Zumeist trägt er sie offen, manchmal mit einem Lederband zusammengebunden. Er hat Augen so dunkel und blau wie der Ozean. Er liebt es einfache, praktische Kleidung und seine leichte, weiche Lederrüstung zu tragen. Man trifft ihn fast immer mit seinen Schwertern bewaffnet an.
Charakter:Rhyar ist ein ruhiger und höflicher Zeitgenosse der erst überlegt und dann spricht. Seine Grundeinstellung ist neuem gegenüber zumeist skeptisch, doch er läßt sich mit guten Argumenten auch gern eines Besseren belehren. Der Vater verlangt von ihm eine teilweise Übernahme der Regierungsgeschäfte, das liegt ihm nicht sonderlich, doch sein ausgeglichenes Wesen hilft ihm dabei. Doch im Herzen ist und bleibt er ein Kämpfer und Drachenreiter.
Vorlieben: (mind. 3)
- Rar
- seine kleineren Geschwister
- faire, harte Kämpfe
- Stille und Ruhe
- der Ozean
Abneigungen: (mind. 3)
- Lügen und Intrigen
- Menschen
- Krieg
- Leid
Hobbys:- Mit Rar über die Winde reiten
- Schwertkampf und Bogenschiessen
- Schwimmen
- sich in Diplomatie üben ^^
Drache:Rar
Waffe: Die Schwerter Heleg (Eis) und Alagos (Sturm) und der Bogen Tin (Stille)
Fähgkeit: Rhyar besitzt die Fähigkeiten jedes Drachenreiters, mit seinem Drachen gedanklichen Kontakt zu halten, schnellere Reflexe und ein sehr gutes Sehvermögen.
Desweiteren verfügt er über eine starke Persönlichkeit mit einer sehr grossen überzeugungskraft, was ihm in den Regierungsgeschäften die sein Vater ihm teilweise überlässt von grossem Nutzen ist.
Vorgeschichte:Rhyar hatte das schwere Los, als erster Prinz in die Königsfamilie geboren worden zu sein. Der Vater setzte sämtliche Hoffnungen auf seinen erstgeborenen Sohn. Rhyar versuchte diese stets zu erfüllen so gut er konnte, doch dem Vater gerecht zu werden schaffte er nie. Zu hoch waren die Anforderungen die dieser stellte. So zog er eines Tages ohne Wissen des Königs an der Spitze des Heeres in eine Schlacht gegen die Menschen. Siegreich kehrte er heim, doch seit diesen Tagen ziert eine lange Narbe über das linke Auge sein Gesicht. Der Vater akzeptierte ihn nun als würdigen Nachfolger.
Als seine Geschwister geboren wurden freute sich Rhyar sehr. Seine Schwester hatte den Geist einer Kriegerin und beachtliche Heilkräfte und er schätzte sie sehr. Sein jüngerer Bruder war ein Draufgänger und ein begabter Magier, doch hatte das Herz am rechten Fleck. Beide würde er beschützen und verteidigen bis zum Tod.
Der schönste Tag in seinem Leben war, als er von seinem Drachen Rar auserwählt wurde. Der saphirblaue Drache und er sind ein unzertrennliches Team, gefürchtet bei jedem Gegner, vielleicht nicht ganz so schnell und wendig, dafür umso größer und mächtiger.
Rhyar geniesst jede Stunde, die er dem Hof entfliehen und mit Rar die Lüfte unsicher machen kann.