Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunagasí - Welt der Drachen und Elfen

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wichtig
News:
Neu: FSK16!!!
Neu: Mindestpostlänge: 120Wörter/610Zeichen
Hier könnt ihr eure Wörter Zählen
Wir suchen:
+++Männliche Chara's
++Menschen
+Krieger/Untertanen in allen 3 Völkern
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Hier findet ihr die angenommenen Partner ;)
Schlafgemach von Levitas und Beroan EmptyDi 9 März 2010 - 3:02 von Crystal

» Palastgarten
Schlafgemach von Levitas und Beroan EmptySa 6 März 2010 - 15:37 von Damiath

» Speisesaal mit der runden Tafel
Schlafgemach von Levitas und Beroan EmptyFr 26 Feb 2010 - 1:10 von Levitas

» Marktplatz
Schlafgemach von Levitas und Beroan EmptyMi 24 Feb 2010 - 1:52 von Syndria

» Küche des Schattenpalastes
Schlafgemach von Levitas und Beroan EmptyDi 23 Feb 2010 - 13:28 von Syndria

» Palastgarten
Schlafgemach von Levitas und Beroan EmptyMo 22 Feb 2010 - 2:10 von Tarnarun

» Wohnhaus von Legolas
Schlafgemach von Levitas und Beroan EmptySo 21 Feb 2010 - 16:05 von Legolas

» Schlafgemach von Damiath und Shaurikan
Schlafgemach von Levitas und Beroan EmptySo 21 Feb 2010 - 15:54 von Damiath

» Der Trohnsaal
Schlafgemach von Levitas und Beroan EmptyFr 19 Feb 2010 - 23:33 von Tarnarun

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen

Schlafgemach von Levitas und Beroan

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Crystal
~Admin~
Crystal

Anzahl der Beiträge : 287

Schlafgemach von Levitas und Beroan Empty
BeitragThema: Schlafgemach von Levitas und Beroan   Schlafgemach von Levitas und Beroan EmptySo 31 Jan 2010 - 16:18

Das Schlafgemach von Levitas ist gegen die äussere Seite hin Offen so das Beroan ebenso in seinem Schlafgemach schlafen kann und somit bei seinem Reiter ist.
Nach oben Nach unten
https://dunagasi-welt-der-dr.forumieren.de
Levitas
~Moderator~
Levitas

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: Schlafgemach von Levitas und Beroan   Schlafgemach von Levitas und Beroan EmptySo 31 Jan 2010 - 16:58

Levitas... Levitas... LEVITAS!, erschrocken fuhr Levitas hoch und sah sich um Beroan stand direkt vor ihm und sah ihn an.
"Schrei doch nicht so ich bin ja schon wach.", brummelte Levitas uns sprang aus dem Bett.
Ja jetzt bist du wach... deine Schwester ist schon lange auf den Beinen, ich war schon jagen und außerdem ist es fast Mittag du schlafmütze., tadelte Beroan ihn und Levitas wusch sich schnell und zog sich an.
"Is ja gut. Wir können schon.", sagte er und schnappte sich einen Apfel,dann schwang er sich auf Beroans Rücken und der Drache schwang sich in die Lüfte. Sofort war Levitas wach. Die kühle Luft machte ihn munter und er biss in den Apfel und sah sich um.
Lass uns Crystal suchen gehen. Sie weis immer ob es was neues gibt., schlug er Beroan vor und dieser drehte ab Richtung Palastgarten.

tbc *Palastgarten*
Nach oben Nach unten
Crystal
~Admin~
Crystal

BeitragThema: Re: Schlafgemach von Levitas und Beroan   Schlafgemach von Levitas und Beroan EmptyMi 3 Feb 2010 - 0:49

~Palastgarten~

Shala landete sanft im Schlafgemach und lief weiter hinein so das Beroan hinter ihr landen konnte. Sielegte sich hin so das beide absteigen konnte und als Crystal ihr dann den Sattel ab nahm seufzte sie zu frieden. Ich beweg mich heute nicht mehr aus diesem Raum... dachte sie und stand nochmals auf um sich neben Beroan zu legen der grösser als sie war. Crystal lächelte als sie die beiden Drachen sah und drehte sich dann zu ihrem Bruder. "Bist du müde oder willst du mir etwas über die Kriegerin erzählen?" fragte sie ihn lächelnd und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Levitas
~Moderator~
Levitas

BeitragThema: Re: Schlafgemach von Levitas und Beroan   Schlafgemach von Levitas und Beroan EmptyMi 3 Feb 2010 - 0:55

cf *Palastgarten*

Levitas nahm Beroan ebenfals den Sattel ab und legte sich dann, nachdem er seine Stiefel ausgezogen hatte, aufs Bett.
"Hm, da gibt es nciht viel zu erzählen. Sie war nett, dient nicht dem König, ist aber dem Prinzen und der Prinzessin treu ergeben.", erklärte er knapp und zog sie neben sich aufs Bett.
"Sie hat Talent, ich hab ihr angeboten, dass sie zu uns kommt aber das wollte sie nicht. Ihre Eltern wurden von unseren Kriegern getötet und ihr König wusste es, hat scheinbar nicht versucht den Angriff zu verhinder. Tkja und sonst? Nihcts mehr. UNd du mit Damiath?", fragte er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Crystal
~Admin~
Crystal

BeitragThema: Re: Schlafgemach von Levitas und Beroan   Schlafgemach von Levitas und Beroan EmptyMi 3 Feb 2010 - 1:03

Sie hörte ihm zu und als er sie zu sich aufs Bett zog lächelte sie und zog sich die Schuhe aus um es sich bequemer zu machen. "Vielleicht kommt sie ja wieder, war sie hübsch?" fragte sie neugierig und sah ihrem Bruder in die Augen. Als er dann nach Damiath fragte seufzte sie innerlich und nahm seine Hand.

"Wusstest du das seine Mutter hier im Palast getötet wurde als sie versuchte mit Vater zu reden?" fragte sie ihn und und legte den Kopf auf seine Brust. Sie lauschte seinem Herzschlag der sie schon immer beruhigte auch wenn sie als kleines Kind neben ihm im Bett geschlafen hatte. "Vater hat sie ermorden lassen, sie wollte den Krieg beenden und als er mir das erzählte musste ich an unsere Mutter denken" sie seufzte und sah zu Levitas hoch. "Ich versteh sogar seinen Hass auf Vater"
Nach oben Nach unten
Levitas
~Moderator~
Levitas

BeitragThema: Re: Schlafgemach von Levitas und Beroan   Schlafgemach von Levitas und Beroan EmptyMi 3 Feb 2010 - 1:10

"Sie war hübsch ja aber... was soll das denn jetzt werden?", fragte er sie und lachte leise.
"Nein, das wusste ich nicht, aber das ist nochmal ein Grund mehr um aufzupassen Crystal. Ja, es ist verständlich, trotzdem grhörst du zur einen und er zur anderen Seite, vergiss das nicht.", sagte er ruhig und strich ihr beruhigend übers Haar.
"Wir werden schon eine Möglichkeit finden den Krieg zu beenden. Irgendwie."
Beroan brummte zustimmend und Levitas schloß entspannt die Augen.
Seine schwester war wieder bei ihm und es ging ihr gut.
"Das Sharuikan schon Feuer speien kann ist interessant.", murmelte er leise.
Nach oben Nach unten
Crystal
~Admin~
Crystal

BeitragThema: Re: Schlafgemach von Levitas und Beroan   Schlafgemach von Levitas und Beroan EmptyMi 3 Feb 2010 - 1:23

"Sag du es mir" sie lächelte und schloss dann die Augen. "Ich werde es nicht vergessen auch wenn ich es nicht verstehen will das dies so enden musste" sie seufzte und öffnete die Augen wieder. "Irgendwie... es soll einfach geschehen auf welche art ist mir egal, es sollen nicht noch mehr sterben und so wie es scheint haben wir einen gemeinsamen Feind die es auf uns abgesehen haben" sagte sie und legte sich nun ganz neben ihm mit dem Kopf auf seiner Schulter.

"Ja es wahr unglaublich... als ich gesehen habe das er Feuer speit blieb mein Blick auf ihn gerichtet und ich stand so nah an ihm drann, dass ich die wärme spüren konnte obwohl er mich abgeschirmt hat" Shala hob den Kopf und legte diesen neben Beroans. Er hat mir gesagt das es nur soweit kam, weil Damiath in Gefahr war und er ihn nur noch so schützen konnte... sagte sie zu dem goldenen Drachen und stupste ihn dann an.
Nach oben Nach unten
Levitas
~Moderator~
Levitas

BeitragThema: Re: Schlafgemach von Levitas und Beroan   Schlafgemach von Levitas und Beroan EmptyMi 3 Feb 2010 - 1:30

"Wir werden sehen Crystal, aber nicht mehr heute. Versuch zu schlafen und was die Magierin angeht.. sie kommt aus einem anderen Volk und kämpft gegen uns... also schlag dir das aus dem Kopf... obwohl sie wirklich sehr hübsch war.", gab er zu und grinste. Beroan lachte leise.
Er hat damit nicht nur das Leben seines Reiters sondern auch seines gerettet. Ihr wisst doch, dass ein Drache, der sich einen Reiter ausgesucht hat ihne diesen nicht Leben kann. Stribt der Reiter stirbt auch der Drache. Vielleicht hat dass das Feuer in Sharuikan erweckt, überlegte der goldene Drachen und legte seinen Kopf nah an den von Shala.
Schlaft gut ihr drei., murmelte er und schloß dann die Augen.
"Gute nacht Beroan, gute nacht Shala und schlaf gut Prinzessin.", neckte er seine Schwester und gab ihr einen Kuss aufs Haar, dann schloß er die Augen.
Nach oben Nach unten
Crystal
~Admin~
Crystal

BeitragThema: Re: Schlafgemach von Levitas und Beroan   Schlafgemach von Levitas und Beroan EmptyMi 3 Feb 2010 - 1:41

Sie sah das grinsen und musste lächeln als er sagte das sie wirklich sehr hübsch war. "Na mal sehen Bruderherz" sagte sie und kuschelte sich an ihn. "Ich verstehe dich Beroan und schlaf gut" sagte sie und sah nochmals zu den beiden Drachen die nah beieinander lagen. Dann drehte sie sich wieder zu ihrem Bruder um und schloss die Augen. "Schlaf gut Levitas und träum etwas schönes" sagte sie lese und nahm seien Hand und hielt diese fest. Träum was schönes Shala dachte sie noch und schlief nach einer Weile ein.

Shala sah zu Beroan der den Kopf nah an ihren gelegt hatte und grinste als sie noch etwas näher an ihn rückte und ihn berührte. Schlaft gut und träumt was schönes dachte sie und schloss dann ebenfalls die Augen, auch sie schlief bald darauf ein. Crystal schlief unruhig neben Levitas und drehte sich oft hin und her als die in ihren Träumen immer wieder Damiath und Sharuikan erblickte. Einmal wachte sie sogar auf, doch sie drehte sich wieder zu Levitas und als dieser sie wieder in die Arme zog schlief sie wieder ein.
Nach oben Nach unten
Crystal
~Admin~
Crystal

BeitragThema: Re: Schlafgemach von Levitas und Beroan   Schlafgemach von Levitas und Beroan EmptyMi 3 Feb 2010 - 11:32

Am Morgen wurde sie wach und sah zu den beiden Drachen herüber und musste lächeln. Shala hatte sich noch näher an Beroan gelegt und ihr Kopf lag dicht an seinem. Sie schlief noch tief und fest so wie auch Beroan und Levitas. Crystal lächelte als sie ihren Bruder schlafen sah und stand aus dem Bett auf. Sie deckte ihn nochmals richtig zu denn es war noch früh und sie wollte das die Drachen und ihr Bruder noch etwas schlafen konnten. Sie verliess den Raum leise und als sie die Tür schloss sprach sie in der alten Sprache etwas so das der Ton von der zugehenden Tür gedämpft wurde.

Sie ging in ihr Schlafgemach und zog sich komplett aus und wusch sich erst mal richtig und zog sich dann ein sauberes, weisses Kleid an, dass mit Gold verziert war und dazu ein paar weisse Stiefel die ebenfalls mit gold verziert waren und ihr bis unter die Knie gingen. Sie waren eng anliegend und hatten einen leichten Absatz der sie in einem Kampf aber nicht stören würde, da sie schon immer solche Stiefel trug.

Sie trug schon früher öfters weisse Kleider aber seit sie Shala hatte trug sie eigentlich nur noch weiss in der Farbe wie Shalas Schuppen. Als sie angezogen war steckte sie die Haare hoch und steckte die Haarspange die sie von ihrer Mutter bekommen hatte hinein, ihre Mutter hatte immer gesagt das diese Blume sie schützen würde und sie glücklich wäre wenn sie sie trug also tat sie ihr diesen gefallen und trug sie eigentlich immer. Dann war sie fertig und Crystal verliess den Raum und ging durchs Schloss, als sie die Stimme von ihrem Bruder Rhyar aus dem Thronsaal hörte verstecke sie sich in einer Nische und als dieser dann nach draussen ging folgte sie ihm in den Palastgarten.

tbc: Palastgarten
Nach oben Nach unten
Crystal
~Admin~
Crystal

BeitragThema: Re: Schlafgemach von Levitas und Beroan   Schlafgemach von Levitas und Beroan EmptyMi 3 Feb 2010 - 14:50

Shala:

Shala wurde nach einer Weile nachdem Crystal das Zimmer verlassen hatte wach und sah zu Beroan der neben ihr schlief. Sie grinste und hob dann ihren Kopf vorsichtig und sah zum Bett auf dem nur noch Levitas lag. Ohne mich wird sie nicht weit weg sein dachte sie und dann hörte sie die Klingen die aneinander prallten. Sofort sah sie zu der öffnung hinaus und sah wie Crystal mit Rhyar einen Übungskampf absolvierten also beruhigte sie sich wieder und stand vorsichtig auf um Beroan nicht zu wecken.

Sie ging zum Bett wo Levitas lag und legte sich neben diesem hin und stupste den Prinzen sanft an. Levitas... aufwachen du Schlafmütze, deine Schwester ist schon lange wach... dachte sie sanft und legte ihren Kopf vorsichtig neben ihm auf das Bett. Als Beroan hinter ihr Brummte, kicherte sie und hob ihren Kopf wieder und sah zu dem goldenen Drachen. Wie der Reiter so der Drache... beide Schlafmützen und würden wohl noch Stunden schlafen... sie legte den Kopf belustigend schräg und sah dann wieder zu Levitas der langsam munter wurde. Gut geschlafen Prinz Levitas? fragte sie ihn und blies ihm ihren warmen Atem ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Levitas
~Moderator~
Levitas

BeitragThema: Re: Schlafgemach von Levitas und Beroan   Schlafgemach von Levitas und Beroan EmptyMi 3 Feb 2010 - 15:14

Levitas grummelte verschlafen und drehte der Drachendame den Rücken zu.
"Lass mich Shala.", brummte er und gähnte. Dann hörte er Kampfgeräusche und sah zum Fenster. Schnell sprang er aus dem Bett und ging zu der großen Öffnung durch die die Drachen herein kommen konnten. Unten sah er Crystal und Rhyar die miteinander Kämpften. Grade schluf Rhyar Crystal ihr Schwert aus der Hand.
Levitas grinste und wusch sich schnell, dann zog er sich an. Auch Beroan war inzwischen wach und der Reiter legte ihm den Sattel auf.
"Danke Shala, ich habe sehr gut geschlafen.", sagte Levitas und Beroan grummelte ebenfals.
Nach oben Nach unten
Crystal
~Admin~
Crystal

BeitragThema: Re: Schlafgemach von Levitas und Beroan   Schlafgemach von Levitas und Beroan EmptyMi 3 Feb 2010 - 17:38

~Palastgarten~

Crystal ging schnell durch die Gänge zu Levitas Schlafgemach und trat leise ohne zu klopfen ein. Shala lag neben Levitas Bett und begrüsste sie mit einem lauten Brummen als sie sie entdeckte und Levitas selbst stand neben Beroan bei der Öffnung. "Guten Morgen ihr drei" sagte sie lächelnd und strich Shala kurz über den Kopf bevor sie zu ihrem Bruder ging und ihm einen Kuss auf die Wange gab. "Du hast mich also beobachtet Bruderherz... hast du gut geschlafen?" fragte sie ihn lächelnd und nahm seine Hand.

"Wolltest du weg?" fragte sie als sie den Sattel auf Beroans Rücken sah und sah ihrem Bruder in die Augen. Shala hinter ihr stand auf und trat neben den goldenen Drachen. Wie lange bist du schon wach Prinzessin? fragte die Drachendame und stupste ihre Reiterin kurz an. "Als die Sonne auf ging wurde ich wach und ihr habt alle drei so friedlich geschlafen das ich nach draussen gegangen bin" sie lächelte ihren Drachen an. Du hast unruhig geschlafen Crystal, was war den los? fragend sah Shala ihre Reiterin an. "Nicht so wichtig" gab ihr Crystal antwort und sah dann wieder zu ihrem Bruder.
Nach oben Nach unten
Levitas
~Moderator~
Levitas

BeitragThema: Re: Schlafgemach von Levitas und Beroan   Schlafgemach von Levitas und Beroan EmptyMi 3 Feb 2010 - 17:45

"Ja danke, ich habe sehr gut geschlafen. Ich hoffe du auch.", sagte Levitas und strich ihr über die Wange. "Du warst etwas unruhig heute Nacht. Hast du schlecht geträumt?", fragte er und sah ihr in die Augen.
"Ja ich habe euch zugesehen. Rhyan hat dich geschlagen. Du kannst froh sein das er noch sein Gewand an hatte. Im Kampfanzug ist er noch schneller und wendiger.", sagte er und grinste.
"Nein, ich möchte nciht weg. Ich hatte mir kurz überlegt ob ich zu euch runter komme, aber dann bist du ja bereits in den Palst gelaufen."
Nach oben Nach unten
Crystal
~Admin~
Crystal

BeitragThema: Re: Schlafgemach von Levitas und Beroan   Schlafgemach von Levitas und Beroan EmptyMi 3 Feb 2010 - 17:56

"Ich schlafe doch immer gut neben dir Levitas aber ja ich hab schlecht geträumt und wurde immer wieder wach, ich hoffe ich hab dich nicht geweckt" sagte sie und lächelte ihren Bruder liebevoll an. "Ist ja auch kein Wunder, er hat mehr Erfahrung wie ich und dazu kommt noch das er mit zwei Schwertern kämpft..." sie hob eine Augenbraue und grinste dann. "...Aber ich glaube er hatte auch mühe, jedenfalls ging sein Atem genau so stockend wie meiner und seine Haare wurden feucht, ich glaube er ist ein bisschen aus der Übung und weisst du, wäre es ein Gegner gewesen hätte er zur selben Zeit wie mein Schwert zu Boden geflogen ist, mein Messer tödlich in sich gehabt" sie grinste frech und nahm ihren Bruder bei der hand und zog ihn zum Bett um sich zu setzten.

Shala legte sich neben Beroan hin und schnaubte zufrieden. Ihre Gedanken schweifen ab auch wenn sie es gegen aussen nicht zeigt Beroan macht sie sich Sorgen um alle um sie herum... sagte sie zu dem Drachen und schloss die Augen. Sie denkt an den Prinzen und ob es ihm wohl gut geht und ob sie ihn überhaupt wieder sehen wird und sie denkt daran ob Levitas sie kein bisschen versteht... Shala seufzte innerlich als sie wieder die Gedanken von Crystal hörte.
Nach oben Nach unten
Levitas
~Moderator~
Levitas

BeitragThema: Re: Schlafgemach von Levitas und Beroan   Schlafgemach von Levitas und Beroan EmptyMi 3 Feb 2010 - 18:09

Levitas lachte als er ihren gesichtsausdruck sah.
"Das glaube ich dir gerne.", sagte er und lies sich von ihr aufs Bett ziehen. "Wieso hast du mich nicht geweckt? Du weist doch das ich immer für dich da bin Crystal.", sagte er und strich ihr eine Strähne aus dem Haar.

Weist du Shala, Crystal ist für Levitas das wichtigste. Auch er möchte etwas gegen den Krieg unternehmen, aber er ist am überlegen. Crystal macht einfach mal und er macht sich Gedanken ob sie sich wirklich bewusst ist in welche Gefahren sie sich begeben kann. Auch wenn der Prinz euch geschworen hat nichts zu tun, so zählen alle anderen doch nicht dazu oder?, antwortete der goldend drache und sah die drachendame an.
Nach oben Nach unten
Crystal
~Admin~
Crystal

BeitragThema: Re: Schlafgemach von Levitas und Beroan   Schlafgemach von Levitas und Beroan EmptyMi 3 Feb 2010 - 18:33

"Du brauchst deinen Schönheitsschlaf Levitas und ich ich wecke meinen Bruder doch nicht ohne einen wirklichen Grund" sagte sie lächelnd und legte ihren Kopf an seine Hand als er ihr eine Strähne aus dem Gesicht strich. "Und ich habe dennoch genug geschlafen" sie sah ihrem Bruder tief in die Augen und seufzte dann. "Rhyan hat es mir bestätigt das unser Vater die Mutter von Damiath getötet hat und ich habe ihm gesagt das ich Vater nicht mehr sehen will, sie kam mit friedlichen Absichten und er liess sie einfach töten..." sie schloss einen Moment die Augen und sah ihren Bruder dann wieder an.

Sie ist es sich bewusst und darum hat sie sich auch sein Wort geben lassen, das er ihr und mir nichts tut und ja ich denke das wird euch nicht schützen aber sie hat es von ihm verlangt damit sich Levitas weniger Sorgen um sie machen muss... sagte Shala und öffnete die Augen wieder und sah zu dem goldenen Drachen hoch. Levitas ist auch das wichtigste für Crystal und sie würde alles für ihn tun aber im Moment... glaube ich zumindest... geht sie sehr ihren Pflichten als Drachenreiterin nach, sie versucht alles richtig zu machen und seit sie dem Prinzen begegnet ist, ist sie anders, ich weiss nicht, ich glaub sie mag ihn...
Nach oben Nach unten
Levitas
~Moderator~
Levitas

BeitragThema: Re: Schlafgemach von Levitas und Beroan   Schlafgemach von Levitas und Beroan EmptyMi 3 Feb 2010 - 18:40

"Ich und Schönheitsschlaf? Ich bin schon schön genug.", sagte er lachend.
"Hm, wenn rhyan es die bestätigt hat... vielleicht solltest du zu vater gehen und ihn darauf ansprechen. Vielleicht hat damiath dir ja auch nicht so ganz die Wahrheit gesagt.", überlegte er.

Sie mag den Prinzen? Ich hoffe nciht zu sehr. Nachher übersieht sie etwas nur weil sie verliebt ist und dass könnte uns allen das Leben kosten. Mag ja sein, dass sie den Krieg beenden will Shala, aber sie ist etwas übermütig. Bietet sich als Botschafterin an, fliegt einfach weg ohne etwas zu sagen. Manchmal glaube ich, nicht Levitas, ich glaube das sie nicht wirklich nachdenkt bevor sie etwas tut., sagte Beroan und sah Shala in die Augen.
Nach oben Nach unten
Crystal
~Admin~
Crystal

BeitragThema: Re: Schlafgemach von Levitas und Beroan   Schlafgemach von Levitas und Beroan EmptyMi 3 Feb 2010 - 18:58

"Dann eben deinen Erholungsschlaf" sagte sie lächelnd und strich ihrem Bruder die Haare zurück. "Natürlich bist du schön und es würde mich wundern wenn nicht die halbe Stadt auf dich steht" sie grinste ihn frech an, legte sich dann nach hinten auf sein Bett und zog ihn mit sich. "Ich werde nicht mit Vater reden das was mir Rhyan gesagt hat reicht mir vollkommen um die Geschichte von Damiath zu glauben, es war Rache weil Mutter an der Front gestorben ist" sagte sie und seufzte dann. "Anderes Thema bitte" sagte sie nach einer Weile und sah ihrem Bruder in die Augen.

Für das bin ich auch noch da und ja sie ist etwas übermütig aber das war sie schon immer oder kennst du sie anders? fragte Shala und stupste den goldenen Drachen dann an. Ich bin ihr zweites Hirn und überlege mit wenn sie etwas entscheidet und keine Sorge wenn es mir zu absurd wird werde ich es sie nicht tun lassen... Das mit der Botschafterin war eine gute Idee um wenigstens etwas zu unternehmen, gib es doch zu oh du grosser goldener Drache sie stand auf und stupste ihn nochmals an bevor sie ihn leicht auf den Rücken drehte und ih frech an grinste.
Nach oben Nach unten
Levitas
~Moderator~
Levitas

BeitragThema: Re: Schlafgemach von Levitas und Beroan   Schlafgemach von Levitas und Beroan EmptyMi 3 Feb 2010 - 19:09

Beroan lies sich auf den Rücken drehen und sah sie an.
Sag mal zweites Hirn, ist euch schon mal der gedanken gekommen, das Sharuikan verzaubert worde sein könnte? Natürlich könnte die erzählung von ihm, das er Feuerspeien könnte seit er damiath retten musste wahr sein, es könnte aber auch gelogen sein. Man kann mit hilfe der Alten Sprache Lebewesen und auch Pflanzen zwingen, schneller zu reifen. was wenn der König dies mit Sharuikan getan hat?, fragte er und auch die beiden Elfen konnten seine gedanken hören.

Levitas versteifte sich.
"Sollte er das wirklich getan haben, dann ist Sharuikan mächtiger als wir gedacht hätten Beroan.", sagte er.
Nach oben Nach unten
Crystal
~Admin~
Crystal

BeitragThema: Re: Schlafgemach von Levitas und Beroan   Schlafgemach von Levitas und Beroan EmptyMi 3 Feb 2010 - 19:31

Shala verging das grinsen und sie setzte sich neben ihm hin. Das wäre überhaupt nicht gut.... dachte sie und sah zu Crystal. Das könnte für Sharuikan Nachwirkungen haben weil er nicht in der normalen Zeit heran wächst und es zu schnell geht, klar ist es im Moment ein Vorteil für den König aber wenn er das getan hat hat er kein bisschen überlegt, nicht an seinen Sohn gedacht und dessen Drachen... dachte sie und nur Crystal würde es hören.

Crystal setzte sich auf und strich sich die Haare aus dem Gesicht und sah zu Shala. Wenn er das getan hat glaubst du Damaith weiss davon? fragte sie und in Shalas Gedanken vernahm sie ein: Ich weiss es nicht. Crystal blickte zu ihrem Bruder und nahm seine Hand. "Beroan ist aber genau so gross und kräftig wie Sharuikan auch wenn er noch kein Feuer speit heisst das noch lange nicht das der König so etwas getan hat" sie sah ihrem Bruder in die Augen und aus Shalas Gedanken hörte sie das sie Damiath fragen müsste. Ich weiss...
Nach oben Nach unten
Levitas
~Moderator~
Levitas

BeitragThema: Re: Schlafgemach von Levitas und Beroan   Schlafgemach von Levitas und Beroan EmptyMi 3 Feb 2010 - 19:38

"Ja, aber Beroan ist älter als Sharuikan oder irre ich mich?", fragte er und sah ihr in die Augen.
"Sollte es wirklich so sein, dann... naja dann könnte das wirklich gefährlich sein.", sagte er und sah nachdenklich nach draußen.

Wir sollten raus finden was genau dort vorgeht. Sollte es sich als wahr herrausstellen, dann ist dieser Drache eine wandelnde zeitbobe, unberechenbar und sehr gefährlich.
Nach oben Nach unten
Crystal
~Admin~
Crystal

BeitragThema: Re: Schlafgemach von Levitas und Beroan   Schlafgemach von Levitas und Beroan EmptyMi 3 Feb 2010 - 19:56

"Nicht viel älter" sagte Crystal nachdenklich und Shala schnaubte. Ich weiss Shala wir sollten ihn fragen aber wenn ich jetzt einen Falken schicke denkt Damiath ich bin verrückt dachte Crystal und Shala bekam innerlich einen Lachanfall. Was ist? fragte Crystal verwundert und Shala versuchte sich zu beruhigen und stand dann auf. Sie kam zum Bett und sah Crystal in die Augen, als sie ihren Kopf auf die gleiche höhe gesenkt hatte.

Wer denkt das nicht Prinzessin? fragte sie und Crystal lächelte verlegen. Alle wissen das du zwischendurch ein wenig verrückt bist aber auf eine gute Art Crystal und wenn der Prinz es ernst meint wird er sich vielleicht sogar über einen Falken freuen... Shala stupste ihre Reiterin an und legte sich dann neben dem Bett hin.

"Ich werde es heraus finden und Levitas..." sie sah zu ihrem Bruder "Sag jetzt nicht das du mich nicht gehen lässt, der Prinz und sein Drache werden mir und Shala nichts tun sie haben es mir beide geschworen, also ist es am sichersten wenn Shala und ich gehen" sie lächelte und strich ihrem Bruder zärtlich über die Wange.
Nach oben Nach unten
Levitas
~Moderator~
Levitas

BeitragThema: Re: Schlafgemach von Levitas und Beroan   Schlafgemach von Levitas und Beroan EmptyMi 3 Feb 2010 - 19:59

Levitas seufzte.
"Sei vorsichtig, versprich mir das.", bat er und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. "UNd komm schnell wieder zu mir zurück.", bat er sie und lächelte leicht.

Stellt es geschickt an ihr zwei. Eine direkte frage wird er wohl nicht beantworten und beschuldigt nicht seinen Veter. Auch wenn der Prinz nicht der nachfolgende König sein will, so liebt er seinen Vater doch., sagte Beroan und erhob sich.
Nach oben Nach unten
Crystal
~Admin~
Crystal

BeitragThema: Re: Schlafgemach von Levitas und Beroan   Schlafgemach von Levitas und Beroan EmptyMi 3 Feb 2010 - 20:11

Sie neigte den Kopf ein wenig als er ihr einen sanften Kuss auf die Stirn gab und sah ihm dann in die Augen. "Ich verspreche es Levitas und ich werde mich beeilen" Und du weisst wie schnell ich fliegen kann... fügte Shala hinzu und stand auf. "Ich hoffe ich werde es nicht vermasseln Beroan und werde mein bestes geben" sagte sie zu dem goldenen Drachen und blickte dann wieder zu ihrem Bruder. "Ich hab dich lieb Levitas und mach dir nicht zu viele Sorgen um mich" sie lächelte und stand auf. Zusammen mit Shala ging sie zum Sattel und legte ihn ihr über und band ihn fest. Shala spannte einmal die Flügel bevor sie sie wieder eng an ihren Körper legte und neben Beroan trat.

Crystal ging nochmals zu ihrem Bruder und kniete sich vor ihm auf das Bett und strich ihm zärtlich durch die Haare. "Pass auf dich auf und denk nicht zu viel darüber nach was passieren könnte den es passiert nichts" sie lächelte ihn liebevoll an und gab ihm dann einen langen, zärtlichen Kuss auf die Wange bevor sie wieder zu Shala ging und auf ihren Rücken stieg. "Wir sehen und bald wieder Bruderherz" sagte sie grinsend und gab Shala ein Zeichen. Ich werde auf sie aufpassen und Beroan... ich mag dich... dachte die Drachendame und stupste den goldenen Drachen nochmals an bevor sie zu der Öffnung ging und die Flügel aufspannte. Sie stiess sich a und flog elegnat in den Himmel empor und verschwand schon bald in den Wolken.

tbc: Wasserfall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schlafgemach von Levitas und Beroan   Schlafgemach von Levitas und Beroan Empty

Nach oben Nach unten

Schlafgemach von Levitas und Beroan
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter