Name: Gordovan
Geburtstag: 19.1
Alter 790
Rang: König/Drachenreiter
Aussehen: Gorovan ist 1.88 gross, hat rote Haare die ihm bis zu den Schultern reichen und er trägt diese immer offen. Er hat mehrere Narben im Gesicht die von den vielen Kämpfen die er bestritten hat her kommen und er ist sehr muskulös und man sieht ihm an das er ein starker Gegner ist und schon viele Leben auf dem gewissen hat. Er hat blaue, eher graue Augen in denen man sein wirkliches Alter erkennt. Er trägt meistens seinen dunkelroten Mantel den er schon Jahrhunderte lang in seinem Besitz hat und darunter eine Rüstung die ihn vor den meisten Waffen schützt.
Charakter: Gordovan ist von Grund auf böse und er hasst die Elfen und die anderen die auf Dunagasí leben. Er ist ein selbst liebender und macht gieriger Herrscher und liebt es sein Volk zu regieren und zu sehen wie diese Leiden. Er liebt den Krieg der zwischen den Völkern der Elfen herrscht seit er ihn ausgelöst hatte und liebt es zu zusehen wie diese sich gegenseitig vernichten. Keiner weiss das er noch am Leben ist und er von hinten die Fäden in den Händen hält und so über das Volk der Menschen herrscht.
Vorlieben: +Krieg
+Gewalt
+Leid der anderen
+Die Herrschaft
+Zerstörung
+ausnahmsweise auch seinen Drachen
+Kämpfe
+Die Fäden zu ziehen
+dunkle Magie
Abneigungen: +Elfen
+andere Reiter
+andere Drachen als seinen Eigenen
+Frieden
+Glück
+Zufriedenheit
+nicht im Mittelpunkt zu stehen
Hobbys:+seinen Drachen
+aus der Ferne den Krieg zwischen den Zwei Elfenvölkern zu beobachten
+Kämpfen
+dunkle Magie
+Das Leid anderer zu sehen
+seinen Sohn zu steuern der es ihm ermöglicht verdeckt zu bleiben
+zu Herrschen
Drache: Xolrothorn
Waffe(n): Ojazian und Tugrehu
Fähgkeit: Wenn man Gordovan zu lange in die Augen sieht, findet er den wahren Namen von einem heraus und kann dann so über einen bestimmen. (Also schaut ihm nicht zu lange in die Augen
)
Vorgeschichte:Gordovan wuchs behütet und sicher auf und lebte in der Königsfamilie die auf Dunagasí ein neues Königreich aufbauten. Er fand das Land abscheulich da seine Familie nicht über das ganze Land herrschen konnten wegen den Elfen die noch die Wälder besiedelten. Als seine Eltern dann verstarben kam er an die Macht und klaute den Elfen ein Drachenei und fand den wahren Namen des Drachen heraus und machte ihn so zu seinem Eigentum. Er lernte schnell mit dem Drachen und der Magie umzugehen da er sich schon als Prinz mit den Geschichten der Elfen und Reiter beschäftigt hatte und griff dann auf die dunkle Magie zurück.
Er fing an als sein Drache ausgewachsen war und sie ein perfektes Team waren die Drachenreiter und die Elfen mit seinen Kriegern zu vernichten und schon bald verschwanden die Reiter und ihre Drachen und die Elfen waren geschwächt und getrennt. Die Elfen kämpften noch zusammen gegen ihn bis Gordovan eine Idee kam und er seinen Tod vortäuschen liess. Er liess einen Elfen so nah an sich heran das es hinterher hiess er sei gestorben und der Elf ebenso als er gegen ihn gekämpft hatte. Gordovan hatte einen Sohn der nach dem vorgetäuschten Tod von ihm an die Macht kam und da Gordovan seinen wahren Namen kannte hielt er so immernoch die Fäden in der Hand und herrschte weiter über sein Volk die alle glaubten er sei Tod, genau so die Elfen.
Die Licht Elfen schlossen einen Waffenstillstand mit seinem Sohn und die Schatten Elfen wahren damit nicht einverstanden also gab es genau das was Gordovan erreichen wollte, einen Krieg zwischen den zwei Völkern der Elfen. Gordovan amüsierte sich im Hintergrund als die beiden Völker einen Krieg begannen und den Jahrhunderte lang so weiter führten doch was er nicht wusste war das ein alter Drachenreiter und ein wild lebender Drachen über seine Existenz bescheid wussten und in beiden Völkern vier Eier hinterliessen und im Drachenpalast auf die Drachenreiter der Elfen warteten um ihre Ausbildung zu beenden.
Gordovan hatte ein weiteres Ei neben dem von seinem Drachen gestohlen und wartete nur darauf bis es schlüpfte um einen weiteren Drachen an seiner Seite zu haben der gegen die Elfen kämpfen könnte, sobald diese sich gegenseitig genug geschwächt haben, um zu gewinnen. Nun waren die Eier bei den Elfen geschlüpft und die Drachenreiter der Elfen trafen auf den alten Reiter im Drachenpalast der ihnen sobald sie soweit waren erzählen würde das Gordovan noch lebt und einen weiteren Drachen an seiner Seite hatte der bei seinem Sohn geschlüpft war und zu einem starken Drachen heran gewachsen war und Gordovans Sohn die Ausbildung zum Reiter schon fast beendet hatte.
((Wer das sein wird werden wir noch sehen
))